Meine Builds für alle Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das Tier du erzählst zu großen Teilen nur scheiße.
      Wie gesagt, Necro ist nicht schlecht auf Pugna.
      Es ist aber besser auf Bane, BM, Omni, Warlock, Rhasta, Dazzle, Pudge, Puck ...
      Deswegen ist er imo nicht einer der besten Träger. Kommt natürlich auch darauf an, was du mit den besten meinst. Einer der 20 besten ist er schon.
      Mindestens die Hälfte der Helden können das Item nichtmal farmen. Zeig mit einen guten Pudge der ein Necro3 gefarmt kriegt. Wenn er das schafft macht er was falsch, richtig dann gankt er nämlich nicht. Und dann brauch man auch keinen Pudge. Pugna ist einfach ein imba farmer, weshalb er es farmen kann OHNE dabei seine pusher/supporter Rolle zu vernachlässigen.


      Riki ist besser mit Manta und ich finde auf ihm sogar Butter als first core besser. Ich würde noch eher Mael bauen als S&Y...
      Riki ist sicher gut mit Manta, und erst Recht mit Butter. Mit SandY hast du jedoch viel eher einen starken dmg-output. Was in der neuen Version ohnehin wichtig geworden ist. Einfach spielen, s and y ist richtig nice auf riki.

      BF auf Magna ist nice aber leider schlechter als Radi und deshalb macht man Radi.
      Wie gesagt, das wurde oft genug durchgekaut, es ist einfach so.
      Nope.

      Völlig falsch, Quills werden zuerst gemaxt und nicht Bristleback.
      Ausnahmsweise agree.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • das Tier schrieb:

      JimKnopf schrieb:

      Sny ist nicht schlecht auf Riki. Mit SnY+Yasha+Treads hat man richtig geil As+Agi+bisschen Hp+Maim und das auch noch billig.
      Es gibt viel besseres also ist es schlecht. Was gibt es denn viel besseres? Yasha gibt für den preis gut agi und speed, sny gibt nen slow und mit yasha hat man nen üblen speed, mit blinstrike entkommt da keiner und die agi von sny/y verstärkt backstab gut..imho ein recht guter hunterbuild

      JimKnopf schrieb:

      Mekka ist ein gutes Item auf Sile, besonders für Anfänger. Drinne lassen, unbedingt.
      Stimmt, ein weiteres active ist immer gut für Anfänger... (Guinsoo ist auch ein active aber das holt man hier ja eh auch)
      Sile mit Mekansm ist einfach nicht mehr aktuell.Wundervolle begründung o.0 meka gibt silencer einfach n paar stats aber vor allem 250 "extra"-hp, gut rüstung und außerdem kann er dann was mit seinem mana anfangen

      JimKnopf schrieb:

      Pugna ist einer der besten Necroträger, er kann es schnell farmen und profitiert super von den Stats.
      Pugna hat keinen Stun und sein Slow verhindert, dass die Necro Summons angreifen.
      Es ist zwar kein schlechtes Item aber er ist bestimmt nicht einer der besten Träger. Wurde schon schön von Thats_It erläutert

      JimKnopf schrieb:

      Du scheinst dieses Item zu unterschätzen. Es gibt Rüstung, die Pugna nicht hat. Auf jeden Fall ein Topitem auf jedem Inthelden (1 Bracer würd ich dafür immer weglassen)
      Nein, ist es nicht... gerade auf int ist es am schlechtesten, weil es eine fixe Manaregen gibt.
      Einen Bracer dafür weglassen? Gute Idee, 3 Armor sind im early ja auch >>> 100 hp... Ja, ab ~600 hp sind 3 rüstung effektiver als 100 hp, außerdem ist ein basi bei pushes eben unabdinglich und ist einfach ein wunderbares earlygame-item auf der lane, low-rüstung-opfer wie pugna/tiny/whatever sind mit nem basi immer gut bedient, auch auf sand king gehört der basi für mich zum standard, seit er 0 rüstung hat

      JimKnopf schrieb:

      Situativ. Selbst gegen n Helden, der nur Phys-Dmg macht ist einmal Skin im Early supergeil gegen Harras.
      Ja stimmt, wenn ich mit Viper gegen Heroes lane, die nur Physischen dmg machen, dann werde ich immer so übel geharasst...
      Die haben ja alle so heftige Lanectrl... ähm...orbhelden? silencer? drow? oder sniper? nevermore soll auch nen üblen damage mit seinem passiv haben flüstern böse zungen...

      JimKnopf schrieb:

      Das ist Käse. Bf hat eine krasse Synergie mit Ulti und ist 10000 mal besser als Radi auf dem (Creepwave in 2 Hits like np??)
      Nein es ist nicht besser als Radi.
      Das wurde schon oft genug diskutiert. And again eine wundervolle begründung o.0 Es mag im fight allgemein schlechter als radi sein, da dort die aura auf alle wirkt, der cleave aber nicht, bei magnus gibt es aber die synergie mit seinem ulti, alles auf einen haufen und schon tun die 85% cleave richtig weh...vor allem weil sie durch die rüstung gehen.

      JimKnopf schrieb:

      Ich habs schon oft geschrieben und ich tus auch hier wieder: Ich find Vanguard scheiße auf dem, Dmg-Block reduziert nämlich den Schaden, den man durch Quills verursachen kann. Am besten einfach mehr Hp (nur Vit-Booster)
      Vanguard ist bestimmt nicht "scheisse" auf ihm. Je nach Lineup ist Hood besser aber Vanguard gehört trotzdem zu den besten Items für ihn.
      Es reduziert auch nicht den Schaden der Quills sondern die DPS der Quills, was aber eigentlich egal ist, entweder du wirst gefocust oder nicht. Für dich ist es auch egal, ob du im fight schaden machst, oder nicht, kann das sein?


      Just my 2 cents...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()

    • NumbF4ith schrieb:

      Mindestens die Hälfte der Helden können das Item nichtmal farmen. Zeig mit einen guten Pudge der ein Necro3 gefarmt kriegt. Wenn er das schafft macht er was falsch, richtig dann gankt er nämlich nicht. Und dann brauch man auch keinen Pudge. Pugna ist einfach ein imba farmer, weshalb er es farmen kann OHNE dabei seine pusher/supporter Rolle zu vernachlässigen.
      Pudge ist nicht mindestens die Hälfte.
      Nimm halt Pudge raus und setz dafür QoP rein, sind halt die ersten die mir grad eingefallen sind.


      Wie nope, BF mag vielleicht in Pubs funktionieren...

      NumbF4ith schrieb:

      Riki ist besser mit Manta und ich finde auf ihm sogar Butter als first core besser. Ich würde noch eher Mael bauen als S&Y...

      Riki ist sicher gut mit Manta, und erst Recht mit Butter. Mit SandY hast du jedoch viel eher einen starken dmg-output. Was in der neuen Version ohnehin wichtig geworden ist. Einfach spielen, s and y ist richtig nice auf riki.
      Mit Diffu hat man schon fast gleichviel dmg wie mit S&Y und man kann die gegner länger unter der Wolke halten.
      Mael macht auch mehr dmg als S&Y.
      Beide sind billiger als S&Y, also nichts mit früher.
      Gut, S&Y mag auch spielbar sein aber es ist nicht der optimale Build.


      NumbF4ith schrieb:

      Ausnahmsweise agree.

      das Tier schrieb:


      JimKnopf schrieb:

      Sny ist nicht schlecht auf Riki. Mit SnY+Yasha+Treads hat man richtig geil As+Agi+bisschen Hp+Maim und das auch noch billig.
      Es gibt viel besseres also ist es schlecht. Was gibt es denn viel besseres? Yasha gibt für den preis gut agi und speed, sny gibt nen slow und mit yasha hat man nen üblen speed, mit blinstrike entkommt da keiner und die agi von sny/y verstärkt backstab gut..imho ein recht guter hunterbuild
      Ich hab doch gesagt, was es besseres gibt.

      JimKnopf schrieb:

      Mekka ist ein gutes Item auf Sile, besonders für Anfänger. Drinne lassen, unbedingt.
      Stimmt, ein weiteres active ist immer gut für Anfänger... (Guinsoo ist auch ein active aber das holt man hier ja eh auch)
      Sile mit Mekansm ist einfach nicht mehr aktuell.Wundervolle begründung o.0 meka gibt silencer einfach n paar stats aber vor allem 250 "extra"-hp, gut rüstung und außerdem kann er dann was mit seinem mana anfangen Das war seine Begründung nicht meine. Ich hab nur gesagt, warum Meka nicht besonders für Anfänger gut ist

      JimKnopf schrieb:

      Pugna ist einer der besten Necroträger, er kann es schnell farmen und profitiert super von den Stats.
      Pugna hat keinen Stun und sein Slow verhindert, dass die Necro Summons angreifen.
      Es ist zwar kein schlechtes Item aber er ist bestimmt nicht einer der besten Träger. Wurde schon schön von Thats_It erläutert

      JimKnopf schrieb:

      Du scheinst dieses Item zu unterschätzen. Es gibt Rüstung, die Pugna nicht hat. Auf jeden Fall ein Topitem auf jedem Inthelden (1 Bracer würd ich dafür immer weglassen)
      Nein, ist es nicht... gerade auf int ist es am schlechtesten, weil es eine fixe Manaregen gibt.
      Einen Bracer dafür weglassen? Gute Idee, 3 Armor sind im early ja auch >>> 100 hp... Ja, ab ~600 hp sind 3 rüstung effektiver als 100 hp, außerdem ist ein basi bei pushes eben unabdinglich und ist einfach ein wunderbares earlygame-item auf der lane, low-rüstung-opfer wie pugna/tiny/whatever sind mit nem basi immer gut bedient, auch auf sand king gehört der basi für mich zum standard, seit er 0 rüstung hat Stimmt, ab 600 hp sind die 3 Armor viel effektiver, vor allem gegen Nukes, weil Armor ja den Magieschaden so stark reduziert.

      JimKnopf schrieb:

      Situativ. Selbst gegen n Helden, der nur Phys-Dmg macht ist einmal Skin im Early supergeil gegen Harras.
      Ja stimmt, wenn ich mit Viper gegen Heroes lane, die nur Physischen dmg machen, dann werde ich immer so übel geharasst...
      Die haben ja alle so heftige Lanectrl... ähm...orbhelden? silencer? drow? oder sniper? nevermore soll auch nen üblen damage mit seinem passiv haben flüstern böse zungen...
      Drow und sniper sind nicht in derselben Liga wie Viper, SF ist vor allem wegen den Razes gefährlich und gegen die sind Stats am Anfang besser. Ok, gegen Silencer kann es evtl. sinnvoll sein.

      JimKnopf schrieb:

      Das ist Käse. Bf hat eine krasse Synergie mit Ulti und ist 10000 mal besser als Radi auf dem (Creepwave in 2 Hits like np??)
      Nein es ist nicht besser als Radi.
      Das wurde schon oft genug diskutiert. And again eine wundervolle begründung o.0 Es mag im fight allgemein schlechter als radi sein, da dort die aura auf alle wirkt, der cleave aber nicht, bei magnus gibt es aber die synergie mit seinem ulti, alles auf einen haufen und schon tun die 85% cleave richtig weh...vor allem weil sie durch die rüstung gehen.
      BF bringt nur dann etwas, wenn er angreift => Disable > BF. Ausserdem kann er mit Radi beim Chasen dmg machen. Aber stimmt, mit dem Ult trifft man natürlich auch immer das ganze Team, weil die Gegner ja extra auf einen Haufen stellen... Meistens wird man mit dem Ult 2-3 Leute erwischen und dann ist Radi immer noch besser.
      Wie gesagt, ich behaupte ja nicht ich wäre da selbst draufgekommen. Das wurde schon oft genug durchgekaut.

      JimKnopf schrieb:

      Ich habs schon oft geschrieben und ich tus auch hier wieder: Ich find Vanguard scheiße auf dem, Dmg-Block reduziert nämlich den Schaden, den man durch Quills verursachen kann. Am besten einfach mehr Hp (nur Vit-Booster)
      Vanguard ist bestimmt nicht "scheisse" auf ihm. Je nach Lineup ist Hood besser aber Vanguard gehört trotzdem zu den besten Items für ihn.
      Es reduziert auch nicht den Schaden der Quills sondern die DPS der Quills, was aber eigentlich egal ist, entweder du wirst gefocust oder nicht. Für dich ist es auch egal, ob du im fight schaden machst, oder nicht, kann das sein?
      Der Schaden ist mit Vanguard sogar HÖHER wegen den 250 HP. Nur die dps ist geringer aber das ist egal, denn wenn falls du gefocuset wirst werden die ja nicht plötzlich von dir ablassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das Tier ()

    • Pudge ist nicht mindestens die Hälfte.
      Nimm halt Pudge raus und setz dafür QoP rein, sind halt die ersten die mir grad eingefallen sind.
      Ja sry ich hatte nicht wirklich Lust das mit den andern Helden so weiter zu führen. Dachte das wäre obvious.
      Das gleich gilt für zB Rhasta und Dazzle. Rhasta kriegt eh vllt 2 bracer und boots zusammen ;) . Dazzle muss mass wards kaufen. Da ist kein Necro3 mehr drinne. Die Helden die du sonst aufzählst sind zu 70% eh gebannt oder werden garniht gepickt (aka bane).

      Wie nope?
      War genauso begründet wie deine Aussage also np.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • wo wurde bitte diskutiert, dass radi auf magnus besser als bf ist?! so ein schwachsinn, da er mindestens bottle+boots+dagger braucht, kommt das radi extrem verzögert und die 35dps aura hat längst nicht mehr die gefährlichkeit, wie sie bei einem frühen radi der fall wär. für physichen schaden und zum farmen ist bf viel besser geeignet auf magnus
    • sandy ist nicht gut auf Riki??????
      necro3 ist nicht gut auf Pugna???

      Lass es bitte.

      edit : Die items die du nennst sind für Riki nicht umbedingt besser, der Slow von Maim ist einfach nice, die HP von Sange kann man immer gut gebrauchen.
      Ich finde Manta auch nett auf Riki aber Sny ist genauso stark.

      Es ist aber besser auf Bane, BM, Omni, Warlock, Rhasta, Dazzle, Pudge, Puck ...
      Wollen mal sehen :

      Bane : Hat keinen Farmspell und eine recht bescheidene Attackrange + Ani. Das beduetet er bekommt das Necro meistens einfach zu spät das es noch effektiv ist. Schafft er es schnell zu farmen, ist es natürlich gut.

      BM : Da hast du Recht ist ein guter Necroträger.
      Omni : Hat keinen Farm, ist meele, kriegt das niemals rechtzeitig hin...
      Warlock : Guter Held für Necro, pugna ist aber aufgrund des schnellen Farms und der Synergien mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser...
      Rhasta : Ähm nein, kriegt er nicht gefarmt und ist zb mit dem wie für ihn gemachten EUls besser bedient
      Dazzle: Brasucht mekka und sollte dann Wards kaufen Mekka basi vllt noch nullis... nen Necro wird er nicht zusammen kriegen.
      Pudge : Braucht early Hood/BoT und müsste zu lange fürs Necro farmen. iSt zwar trotzdem ein gutes Item auf Pudge, Pugna ist aber der bessere Träger weil er es schneller hat..
      Puck: Hier geb ich dir Recht, synergiert perfekt
      Qop : nicht besser, die ist mit einem Guinsoo imo meistens besser bedientm kann das necro aber auch gut und schnell farmen und nutzt die stats. Ist also ne gute Alternative ja.


      Wenn ich jetzt zähle sind hier genau 2 Helden bessere Necroträger als Pugna. Alle anderen sind gleichwertig oder sogar schlechter...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Versuch mal magnus zu disablen wenn er mit seinem dagger, den er sich ja first holen sollte, reingeht, ca. 3 leute mit ulti erwischt wird und der rest vom team übernimmt die anderen? dota ist kein 1v5 game :P
      vor allem im pubbie würd ich mir kein radi kaufn, da hatma eh locker 4-5 leute in der ulti --> teamkill mit bf
      zur idee allgemein: besonders gut find ich sie ja nicht, napo hat afaik ja mal ne guideliste für alle hereos gemacht, da kannma auch schnell nachschaun, außerdem wenn man als noob nen richtigen guide anhat, während man spielt, kann ma auch während man z.B tot ist, sich noch ausführlichere tipps ala how to deal with usw holen, das hier ist imo einfach nicht ausführlich genung, da wär schon eher eine Art von "Miniguide zu allen Dota-Heroes" besser, wo vll ein klein wenig mehr steht, halt nur meine Meinung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

    • PzudemX schrieb:

      sandy ist nicht gut auf Riki??????
      necro3 ist nicht gut auf Pugna???

      Lass es bitte.
      Satzzeichen zu spammen ist nicht cool.
      Lies doch bitte einfach genau, was ich geschrieben habe, dann kannst du dir solche sinnlosen Kommentare sparen.
      Necro3 ist gut auf Pugna. Er ist aber nicht einer der besten Träger.

      NumbF4ith schrieb:

      Ja sry ich hatte nicht wirklich Lust das mit den andern Helden so weiter zu führen. Dachte das wäre obvious.
      Das gleich gilt für zB Rhasta und Dazzle. Rhasta kriegt eh vllt 2 bracer und boots zusammen ;) . Dazzle muss mass wards kaufen. Da ist kein Necro3 mehr drinne. Die Helden die du sonst aufzählst sind zu 70% eh gebannt oder werden garniht gepickt (aka bane).
      Was haben bans damit zu tun, ob diese Heroes gute Necroträger sind?
      Bane wird nicht gepickt? Pugna ist natürlich ein Toppick...
      Dazzle muss Wards kaufen? Was hat das damit zu tun, ob er als Necro3 Träger besser geeignet ist? Dazzle kann es auch farmen und es spricht nichts dagegen, dass Pugna Wards kauft.
    • das Tier schrieb:


      Lies doch bitte einfach genau, was ich geschrieben habe, dann kannst du dir solche sinnlosen Kommentare sparen.
      Necro3 ist gut auf Pugna. Er ist aber nicht einer der besten Träger.

      Boots of Travel sind auf Tinker sehr gut, aber Rhasta braucht kein movement speed, also imo waste auf rhasta, boots of speed zu kaufen :>
    • PzudemX schrieb:

      dazzle hat keinen Farmspell.
      Pugna hat einen Farmspell.

      Wer von beidem wird also besser und schneller ein Necrofarmen?
      Wave scheint mir irgendwie ganz gut zum farmen geeignet. Nicht ganz so gut, wie Nether Blast, dafür hat Dazzle einen Slow.

      BlackStarShine schrieb:

      außerdem, versuch mal magnus zu disablen wenn er mit seinem dagger, den er sich ja first holen sollte, reingeht, ca. 3 leute mit ulti erwischt wird und der rest vom team übernimmt die anderen? dota ist kein 1v5 game :P
      vor allem im pubbie würd ich mir kein radi kaufn, da hatma eh locker 4-5 leute in der ulti --> teamkill mit bf
      zur idee allgemein: besonders gut find ich sie ja nicht, napo hat afaik ja mal ne guideliste für alle hereos gemacht, da kannma auch schnell nachschaun, außerdem wenn man als noob nen richtigen guide anhat, während man spielt, kann ma auch während man z.B tot ist, sich noch ausführlichere tipps ala how to deal with usw holen, das hier ist imo einfach nicht ausführlich genung, da wär schon eher eine Art von "Miniguide zu allen Dota-Heroes" besser, wo vll ein klein wenig mehr steht, halt nur meine Meinung...
      Stimmt, Magnus ist ja auch völlig uncounterbar und das Team mit Magnus gewinnt immer. Es ist ja nicht so, dass BKB sein Ult countert oder dass Silence ihn raped.
      Klar ist BF besser wenn er ein ganzes Team im Ult hat, das passiert aber nie.

      PzudemX schrieb:


      BM : Da hast du Recht ist ein guter Necroträger.
      Omni : Hat keinen Farm, ist meele, kriegt das niemals rechtzeitig hin...
      Warlock : Guter Held für Necro, pugna ist aber aufgrund des schnellen Farms und der Synergien mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser...
      Rhasta : Ähm nein, kriegt er nicht gefarmt und ist zb mit dem wie für ihn gemachten EUls besser bedient
      Dazzle: Brasucht mekka und sollte dann Wards kaufen Mekka basi vllt noch nullis... nen Necro wird er nicht zusammen kriegen.
      Pudge : Braucht early Hood/BoT und müsste zu lange fürs Necro farmen. iSt zwar trotzdem ein gutes Item auf Pudge, Pugna ist aber der bessere Träger weil er es schneller hat..
      Puck: Hier geb ich dir Recht, synergiert perfekt
      Qop : nicht besser, die ist mit einem Guinsoo imo meistens besser bedientm kann das necro aber auch gut und schnell farmen und nutzt die stats. Ist also ne gute Alternative ja.

      Omni hat immerhin einen 300 dmg Nuke wenn auch wenig aoe
      Pugna hat weniger Lanectrl, weniger Basedmg und eine schreckliche projektilgeschwindigkeit. Der farmt das nicht unbedingt schneller. Synergien? Warlock hat das Infernal, das von den Auren profitiert und slow, was hat Pugna für Synergien?
      Warum braucht Dazzle Meka?, Nullis WTF wenn, dann Bracer? Du weisst schon, was Dazzle fürn Int Gain hat?
      Wenn QoP mit einem Guinsoo besser bedient ist, warum dann nicht Pugna? Farmen könnens beide etwa gleich schnell und QoP hat bessere Synergie wegen dem Slow.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das Tier ()

    • und decre slowed nicht....


      übrigens finde ich auch armlet ist auf Sven sehr viel besser als auf Leoric , weil sein Ulti dadurch noch mehr Damage macht und das alles total geil ist.

      Aber was baue ich jetzt auf Leoric?Ich kann odch nicht ein Item auf einem Helden bauen wenn es auf einem anderen Helden besser ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Tobi schrieb:

      bkb kontert magnus nicht :>
      Sein Ult geht nicht durch BKB, das würde ich schon countern nennen.

      PzudemX schrieb:

      und decre slowed nicht....


      übrigens finde ich auch armlet ist auf Sven sehr viel besser als auf Leoric , weil sein Ulti dadurch noch mehr Damage macht und das alles total geil ist.

      Aber was baue ich jetzt auf Leoric?Ich kann odch nicht ein Item auf einem Helden bauen wenn es auf einem anderen Helden besser ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Doch, Decre slowt, und es verhindert, dass die Necro Summons angreifen, also ist es nutzlos, das hab ich schon geschrieben.

      Auf Leoric baust du wenn du gut farmst Radi und wenn du schlecht farmst Armlet. Dass es auf sven besser ist kann man so nicht sagen. Leoric ist ein besserer Tank und besserer Lategamer.
    • echt jetzt das slowed??
      ist nicht wahr!

      aber sag mal...

      dagon is doch auf Pugna wegen Decre auch besser ( macht ja mehr schaden) also was soll ichn jetzt auf nerub bauen?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      aber sag mal...

      dagon is doch auf Pugna wegen Decre auch besser ( macht ja mehr schaden) also was soll ichn jetzt auf nerub bauen?
      Warum willst du eigentlich nicht verstehen. Ich sagte NIE, dass Necro auf Pugna suckt oder dass man es nicht bauen soll, nur dass es eben bessere Träger gibt.
      Ausserdem ist Dagon auf Nerub viel besser, mit dem dmg hat das nichts zu tun.
    • das Tier schrieb:

      Tobi schrieb:

      bkb kontert magnus nicht :>
      Sein Ult geht nicht durch BKB, das würde ich schon countern nennen.

      PzudemX schrieb:

      und decre slowed nicht....


      übrigens finde ich auch armlet ist auf Sven sehr viel besser als auf Leoric , weil sein Ulti dadurch noch mehr Damage macht und das alles total geil ist.

      Aber was baue ich jetzt auf Leoric?Ich kann odch nicht ein Item auf einem Helden bauen wenn es auf einem anderen Helden besser ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Doch, Decre slowt, und es verhindert, dass die Necro Summons angreifen, also ist es nutzlos, das hab ich schon geschrieben.

      Auf Leoric baust du wenn du gut farmst Radi und wenn du schlecht farmst Armlet. Dass es auf sven besser ist kann man so nicht sagen. Leoric ist ein besserer Tank und besserer Lategamer.


      BKB kontert nur den Schaden vom Magnusulti, aber nicht den Stun und das ranziehen.
    • Squallfighter schrieb:

      Davon abgesehen selbst wenn es den Stun kontern würde, käuft das andere Team natürlich 5 Bkbs gegen Magnus und alle laufen nur noch innerhalb der 9 Sekunden Avatar ausserhalb der Base rum und während dem Cd bleiben alle am Brunnen.
      Es reicht doch, wenn nicht alle auf einem Haufen stehen.
      Warum sollte BKB kein counter sein. Man ist 2-4 Sec gestunnt, in denen bekommt man vllt 1 Hit von Magnus ab, wenn er nicht disablet wird und sonst nichts. Die Mates vom Magnus müssen auch erstmal rankommen.
      Ausserdem kann er gesilenced werden.
      Waren ja auch nur 2 Beispiele für Counter.
      Auch PotMs ult kann ein counter sein.