Dota-Livecast : Mouz vs DG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hephaistos schrieb:

      mal ehrlich KENNST DU DG?

      Wenn du glaubst, dass DG von vorne herein IRGENDEINE Chance hatte... ach ich sag nichts, will niemandem verbal die Ohren langziehen. :X
      wenn das auf mich bezogen war ... lies einfach nochmal meinen post durch :whistling:

      ich hab nie von DG vs Mouz geredet, sondern mich auf das Argument "casten von garantiert spannenden Spielen" bezogen, daher hab ich auch auf das Spiel von Rush3d vs SK hingewiesen ... das wäre sicherlich verdammt spannend geworden, hätte sich zumindest jeder erwartet. Und dann wars trotzdem einfach mal nur ein Rape, wie gesagt, es kann in DotA nunmal alles passieren und garantiert spannende Spiele gibts nicht. Daher auch das Problem mit Livecasts, wenn man vorher keine Picks/Bans/Playtime sieht

      dass Mouz>DG ist hat sicher nie wer angezweifelt, trotzdem hätts nen geiles Spiel werden können. Außenseiter ist ungleich lose
    • Benutzer online 1

      1 Besucher