Dota-Livecast : Mouz vs DG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habs mir ohne Stream angehört(weils nicht anders ging :D) und als "Radiobericht" konnte ich das nicht durchgehen lassen...

      Was gefehlt hat warn Infos die mich ständig auf dem Laufenden gehalten haben, also sowas wie:
      - Level/Items aller Helden
      - wer farmt/gangt gerade und wo
      - Clashes: wo? wer?
      - Kills der Teams
      - Herostats durchsagen
      - Itembuild/Skillbuilds begründen(Bis auf Lions Manadrain kam da nicht soviel :D)
      etc
      Und natürlich immer wieder die Ingamezeit ansagen damit man die Situation noch Zeitlich einordnen kann!(ganz wichtig :D)

      Keine Rechtfertigung bitte, nächste mal einfach einhalten :ugly:

      Der Rest war fast Perfekt...(witze undso) ein wenig mehr "Caesar ist Gott" wär vlt noch drin gewesen..


      Und, einigt euch auf einen Speed, da 1.3 Realtime Speed zu sein scheint, nehmt den, synct bei Minute 2 oder 3 oder 4(könnt der Livetime ruhig ne Minute hinterher sein) und spielt dann schön mit 1.3(oder im sagenumwogenen syncmode?)

      egal bla bla gj gl hf!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • ach joa sorry dass das so blöd abgelaufen ist ... ich kam DIREKT von nem ESL cw (den wir gewonnen haben yay) und hatte keine zeit mich irgendwie mental vorzubereiten, hatte hunger und durst und war ein bisschen überrumpelt damit direkt im spiel zu sein.

      zum cast an sich: es gab halt nicht sehr viel was man hätte sagen können, das spiel war absolut einseitig (sprich: langweilig) und daher nicht besonders ergiebig. dann auf teamfights, besondere itembuilds und all den andren quark einzugehen den cäsar so einfordert war fast überflüssig xD kills und gangs anzusagen war auch fast überflüssig, es sind fast ständig nur die DG spieler gestorben und das ohne nennenswerte gegenwehr ..

      klar, cäsar hat mit seiner kritik absolut recht, aber wirklich lust das ganze angeregt zu kommentieren kam bei dem spiel nicht auf ;P wenn ihr marian+marian diese fehler also zumindest nicht verzeihen könnt dann wenigstens nachsehen x)

      wenn es nochmal einen cast gibt wird das sicher besser ablaufen, versprochen. MIT vorbereitung wo ich dann auch weiß worum die clans eigentlich gespielt haben! ;D
    • Guten Tag,

      zunächst einmal möchte ich meinen Dank ausdrücken gegenüber Ahcos und Pzudemx, dass sie sich die Zeit nehmen soetwas auf die Beine zu stellen. Ausserdem finde ich diese Art der Bereichterstattung sehr gut, es hat mehr Eventcharackter, wenn man sagt ich höre mir gleich die Liveübertragung des Spiels xyz vs zyx, als wenn man sich nur ein Replay anschaut. Insofern: Ich hab Blut geleckt und Interesse an mehr.

      Dann aber doch noch etwas Kritik:
      Für mich war's etwas wenig vom Spiel. Okay es war sehr einseitig, doch hätte man kommentieren können warum. Was hat Mouz besser gemacht und wann. Eventuell hätte man auch mehr mit Zahlen arbeiten können: Creepstats, Herostats, Tower, Level, etc. Das hätte auch dem, der das Replay aus verschiedenen Gründen nicht sah, geholfen. Auch wenn das Spiel ncihtsoviel Spannung hergab, war mir doch Pzudemx etwas zu stark vertreten in dem Gespräch zwischen euch beiden. Und das ganze gleitete für meinen Geschmack etwas zuviel ins Offtopic und das muss ich sagen, obwohl ich Pzudemx' Audiokommentare sehr schätze aufgrund seiner Witze.

      Etwas technisches:
      Wäre es nicht eine Möglichkeit vor dem Start des Spiels die Funktion des GGTV nochmals anzusagen? Ich hab erst spät im Spiel mitbekommen, dass man überhaupt Dezimalstellen bei dem Speed einstellen kann und wusste nicht, dass 1.3 Normalspeed ist. Sowas hätte ich gern vorher nochmal kurz erwähnt, dass würde vielen helfen und die, die es wissen schaden die 60s auch nicht sonderlich.

      Gruß,
      Tray

      PS: *welle*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tray ()

      Quellcode

      1. main()
      2. {
      3. for(;;)
      4. printf("DotaInside - ich war dabei!\n");
      5. }
    • 1.3 ist nicht unbedingt die Normalgeschwindigkeit, jedoch läuft GarenaTV irgendwie immer unterschiedlich, d.h. man muss zwischen 1.0 - 1.3 rumschalten, um synchron zu sein...


      Marian² ftw!
    • Ja, Tray, du hast vollkommen Recht, es ging irgendwann sehr ins Offtopic rüber.
      Das liegt einerseits daran, dass das Spiel einfach nicht sehr viel hergab, bzw. einfach die Motivation fehlte da alles anzusagen, andererseits aber daran, dass ich für meinen Teil plötzlich ziemlich viel "Stille" empfunden habe. Das lag einfach an meinem Partner, bzw. der Umstellung. Beim letzten Mal hatten wir Alex und , kein Angriff an dieser Stelle, der redet wie ein Wasserfall. Bei Alex z.b. war es schwer das überhaupt mal jemand anders spricht, was nichts schlimmes ist. Ahcos hat sich da etwas mehr zurückgehalten und darauf war ich nicht so vorbereitet. Deshalb habe ich dann in diesen Lücken recht viel Offtopic eingestreut.
      Solche Probleme in der Zusammenarbeit sind allerdings nichts dauerhaftes, und beim nächsten Mal, denke ich, machen Ahcos und ich das ganze dann auch wesentlich besser, weil wir einfach eingespielter sind. Und dann kommt Ahcos vllt. nicht gerade von einem Clanwar und hat sich dann vorher etwas informiert über das Spiel etc.

      Trotzdem freue ich mich über jede Kritik, ob positiv oder negativ, denn ein "ihr suckt", "war scheiße", oder auch ein "voll gut" hilft uns nicht besonders dabei unsere Kommentierung zu verbessern (obwohl "voll gut" unsere Motivation dafür steigert :D ).
      Ich hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder dabei, wenn wir wieder RICHTIG Welle machen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • sooo, nun ich^^

      sehr gut fand ich, dass ihr dass nomma gemacht habt im ganzen, schon das erste mal wars geil, jetzt fand ichs auch super, mit kleinen negativen einschüben

      die synchs... ihr beide wart untereinander nicht immer synchron und habt dann abwechselnd nachjustiert... naja, vllt dann beim nächsten mal nach sonem nachjustieren nomma für alle synchen, weil ich war zum beispiel synchron mit PxX und durchte mich dann auch wieder anpassen, wenn die anderen auch mit PxX synchron waren wäre es ja logischer aHCos würde sich anpassen als 80 andere, oder?^^ also das nächste mal hinterher einfach noch'n synch für alle und durchsage wo wir sind und dann sollte das auch besser klappen denke ich

      zudem war die news wirklich ein bissl spät, wenns ne spontane aktion war isses nicht zu ändern, aber bitte das nächste mal ein bissl früher versuchen


      das wars eigentlich auch schon, die ganzen "schlechten" witze finde ich zum großen teil eigentlich recht amüsant und bei einem solchen spiel kann man das ja auch mal machen, wenn sonst nix spannendes läuft xD



      MfG
    • jo beim ersten cast knapp 70, jetzt knapp 90, bei manchen esl radio übertragungen sinds auch nicht mehr ~~ go 4 live stream imo.. wär ne geile sache.. so ein livecaster team, das die guten cws oder so überträgt... :D
      war gut imo auch wenn kurz, das synchen wird zumindest in ggc vorerst nicht klappen, weils bei jedem unterschiedlich schnell läuft. da müsste erst ggc das fixen afaik

    • ich bin leider etwas ruhiger gewesen da einerseits das spiel nicht viel raum für kommentare lies und andererseits ich persönlich nicht viel von offtopic gelabere in einem ernsthaften kommentar halte - das ist auch das was mich immer an ACs stört und weswegen ich keine ACs höre... solange ich also versucht habe noch ernsthaft zu bleiben soweit das eben bei dem spiel ging habe ich eher meine klappe gehalten als auf marians dumme witze einzugehen lol :>

      wie schon gesagt, das spiel gab nicht viel her - mouz hat einfach um mehrere klassen besser gespielt, da kann man nicht wirklich sagen was sie besser gemacht haben - sie sind einfach viel skillter. wenn man alle fehler von DG aufzählen würde im vergleich zu mouz würde man aus dem aufzählen garnicht mehr rauskommen, und das auchnoch für alle spieler... und dann das ganze anders herum für mouz ... ohoh ;>

      neues spiel neues glück, wenn das spiel besser ist wird auch der kommentar besser x)
    • FME schrieb:

      ich bin leider etwas ruhiger gewesen da einerseits das spiel nicht viel raum für kommentare lies und andererseits ich persönlich nicht viel von offtopic gelabere in einem ernsthaften kommentar halte - das ist auch das was mich immer an ACs stört und weswegen ich keine ACs höre


      bin ich gleicher Meinung und ich mag nicht nur deine Forenposts sondern auch den Livekommentar, wahrscheinlich genau aus diesem Grund, weil du sehr sachlich und ruhig an die Sache rangehst, gogo next Audiokommentator :P

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ersma danke an Bashtom fürs nachschicken so konnt ichs auch noch mitkriegen.

      War das erste Game was ich überhaupt mit Ac zusammen gesehen hab und ich fands ganz gut. Das Offtopic am Ende war schon gut und richtig denn das Spiel hats wirklich nich anders hergegeben. Denke ich werde euch mal öfter anhören aber bitte sucht euch dann n paar Games aus die wirklich versprechen spannend zu werden.Viel Spaß
    • Nunja das kann man vorher nie bei DotA sagen, ich weis nur mal auf das Spiel Rush3d gegen SK hin

      hätte man sich mit Sicherheit ein sehr spannendes Spiel bei 2 so starken Clans erwartet ... und dann so ein extremer Rape und gerade bei livecasts kann man sich vorher eben keine Comments/Picks anschauen ;)