Puck - The Fairie Dragon (v6.56)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schöner Guide,bin mit Skillbuilds,Items auch einverstanden,baue meistens so ähnlich ;)
      Gut ist auch die Farbwahl,man kriegt keinen Augenkrebs beim lesen.
      Da der Guide doch sehr ausführlich ist und auch noch sehr lang,wäre es sehr schön,wenn du Anker setzen würdest :)
    • Danke für die Hinweiße.... hab jetzt alles korrigiert, falls noch weitere Fehler vorhanden sein sollten bitte wieder melden
      Zu Shivas klar ist es ein gutes Item, ich hab auch nirgendswo das Gegenteil behauptet! Nur kommt es einfach ncith an Guinso ran. Der disable ist einfach Goldwert fürs Team bzw. IMBA^^

      und thx an Napo^^
      Jetzt weiß ich ja wie du es mit Tabellen hast - Gewinn ich den contest wenn ich meinen ganzen Huskarguide in Tabellenform schreibe? :D Nee aber nächste mal kommen wirklich mehr.... ich mag sie zwar nicht so (iwie klappen die bei mir erst nach einer Ewigkeit-.-) aber wegen der Übersicht sind sie wirklich ganz praktisch
    • Inhaltlich gelungen, die Bilder ergänzen das Ganze schön.

      Ich hab auch nur einen Kritikpunkt, aber das isn ganz Großer: Ich weiß nicht, ob du Rechtschreibprobleme hast oder einfach keinen Wert drauf legst, aber einige Absätze waren echt schwer zu lesen. Genauso is deine Zeichensetzung ... "interessant" ? Wenn du es selber nicht so gut kannst, dann lass jemand anders nochma drübergehen und korrigieren - denn diese Kleinigkeit schmälert den Spaß am Lesen doch gehörig. (für mich zumindest)

      gruß
      Leben so.
    • ninjotic schrieb:

      Inhaltlich gelungen, die Bilder ergänzen das Ganze schön.

      Ich hab auch nur einen Kritikpunkt, aber das isn ganz Großer: Ich weiß nicht, ob du Rechtschreibprobleme hast oder einfach keinen Wert drauf legst, aber einige Absätze waren echt schwer zu lesen. Genauso is deine Zeichensetzung ... "interessant" ? Wenn du es selber nicht so gut kannst, dann lass jemand anders nochma drübergehen und korrigieren - denn diese Kleinigkeit schmälert den Spaß am Lesen doch gehörig. (für mich zumindest)

      gruß


      Ja,da haste recht,also falsch geschriebene Wörter find ich jetzt nicht so schlimm,aber die Kommasetzung ist sehr sparsam ausgefallen,da muss man manche Sätze zweimal lesen,um sie zu verstehen (:
      Sonst wie vorher gesagt: Top :friends:
    • ja *schäm* sry .... so langsam bereu ich das mit dem top-guide (was jetzt natürlich cnith heißen soll das der nciht mehr top sein soll^^). Ich weiß Rechtschreibung ist nunmal nicht meine Stärke werde esx ggf. wohl überarbeiten müssen (wenn ich mich mal dazu durchringen kann).
    • Zitat com Threadersteller:

      Ok.... wir machn zwar auf lv9 620 Dmg aber was is das schon im Verhältnis zu einem Centauren mit 3k Hp!!!

      welcher cent hat auf level 9 ganze 3000hp = selfown :rolleyes:
    • Wieso schreibt ers dann rein, wenn er es ironisch meint (soll ja schliesslich nen top-helden guide sein und ausserdem kannste meinen post auch ironisch nehmen, bei 3 jahren DotA erfahrung kannste mir schon zutrauen, das ich weis das sowas nich without feeding geht).

      Mann kann mit einem puck lvl 9 auf jeden nen cent killen wen man sich nicht ganz dumm anstellt ?( Ich geb ihm ja recht, das es schwerer is strgh Helden zu killen, aber mit nem guten mate sollte das schon möglich sein, und wen mann keinen mate hat, dann kann man ja nach einem rufen ^.^ .

      Und bei pudge bin ich geteilter meinung, klar wenn die hook trifft und du an ihm dran bist, biste tot, aber wen du weist da ist ein butcher kannste einfach PhaseShift auf autocast machen, und wen die hook dich erwischt wirst du nicht rangezocken und bekommst keinen dmg :P

      Und sry wegen dem !!! übersehen, ich bin noch nich so lange im Forum unterwegs, so das ich weis, wie man hier Ironie schreibt, aber nun hab ich ja dazugelernt :reader:
    • Ironie ist ein Unterton, der wird nirgends in besonderer Art "geschrieben" (höchstens vom Stil her, und da sind die "!!!" schonmal recht gute Anzeichen, wenn der Ersteller kein geistig behinderter ist.)

      MIt Ironie auf diese Ironie zu antworten wäre ziemlich unsinnig und kontraproduktiv, weshalb dein Post dann nur sinnloser Spam wäre.
      Finde allerdings, dass der Threadersteller auch ernsthaft etwas dazu sagen könnte. Vielleicht meint er das ja auch ernst, dann wird er das aber sicher noch aufklären.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Tut mir Leid wen ich eure Umgangsformen noch nicht beherrsche ich hab halt noch keine 1500+ Beiträge und jahrelange Erfahrung hier im DS.

      Ausserdem wundere ich mich, wieso ich hier als spamemr bezeichnet werde ?( Das war auf jeden Fall keine absicht von mir und möchte mich entschuldigen.

      Ich habe halt nur gedacht, falls er es ernst meint (wass ich nicht glaube) ist es unmöglich so viel hp zu haben und fall er es ironisch meint (habe ich mich gewundert) wieso bringt er das dann in einen guide rein, wo Feinde beschrieben werden, ich mein die sind eigentlich ganz normal, aber keine die uns groß daran hindern einen zu töten, ausser iher Leben, aber so is des halt, jeder hero hat was besonderes, und man müsste ja dann jeden Hero auflisten der, irgentwie nicht sofort umkippt wenn wir unsere spells machen.

      So und nun mal etwas produktiveres:

      Ich finde dein guide echt super und hab auch nix dran auszusetzen.

      Und jetzt nur an PzudemX: Ich meinte die ironie bei mir in dem Smiley des ersten posts, nicht des 2ten, wobei ich dann wohl im falschen Stil geschrieben hab und das klar zu machen also nochmal entschuldigung. Und noch was zu deinem Zitat:


      Ironie ist ein Unterton, der wird nirgends in besonderer Art "geschrieben
      (höchstens vom Stil her, und da sind die "!!!" schonmal recht gute Anzeichen, wenn der Ersteller kein geistig behinderter ist.)

      also nur weil ich die Ironie nicht gesehen hab bin ich also ein geistig behinderter.

      Aha ich bin Spamer, mehr sag ich dazu nicht.
    • Noss[I]Even schrieb:

      Wieso schreibt ers dann rein, wenn er es ironisch meint (soll ja schliesslich nen top-helden guide sein und ausserdem kannste meinen post auch ironisch nehmen, bei 3 jahren DotA erfahrung kannste mir schon zutrauen, das ich weis das sowas nich without feeding geht).

      erm... ganz einfach:
      er schreibt es, weil die nukepower nacher nicht wirklich höher wird...
      er schreibt es, weil der puck deshalb early möglichst viel gangen sollte solange sich der damage noch fatal auf die gegner auswirkt
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • war natürlich ironisch gemeint (sieht man ja auch wie schon bemerkt an den 3!!!)
      Auserdem wir die hp eines cent ja noch größer während unsere Nuke power lediglich um einen, im Vergleich zum Str Wachstum von Cent, kleinen WErt ansteigt (nur die ulti macht ja bischen mehr dmg!

      edit: naphack hats aufn punkt gebracht ... sry musste erst die Stelle suchen und dann war naphack halt schneller
    • Ja gut, wen ihr das so seht,geb ich klein bei entschuldige mich für die Missverständnisse die hier aufgetreten sind, ich hab die ironie nich gecheckt allso alles mein fehler nochmal sry, trotzdem finde ich den Guid eigentlich sehr gut (was heist eigentlich, bis auf das ich was nich gecheckt hab und man mir hier gleich krum kommt ist er perfekt)
    • Noss<i>Even schrieb:


      Ironie ist ein Unterton, der wird nirgends in besonderer Art "geschrieben
      (höchstens vom Stil her, und da sind die "!!!" schonmal recht gute Anzeichen, wenn der Ersteller kein geistig behinderter ist.)

      also nur weil ich die Ironie nicht gesehen hab bin ich also ein geistig behinderter.


      Kannst du nicht lesen?
      Nicht wenn man die Ironie nicht sieht ist man geistig behindert, sondern man zeigt Anzeichen von geistiger Behinderung wenn man permanent "!!!" spammt...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ach ist ja nicht schlimm ;)
      Und danke für das Lob
      ... Ich plane jedoch (nachdem ich den Huskarguide überarbeitet hab) diesen Guide auch zu überarbeiten (überwigend optisch also tabellen einfügen etc.)
    • Tzz ich entschuldige mich was weis ich wie oft du du machst mich wieder an, komm mal klar echt jetzt, wir wollen jetzt nicht den Thread vom armen darpunx zuspammen oder?
      Ab sofort ignorier ich jeden deiner Posts die sich auf mich beziehen um nicht noch mehr böses Blut zu vergiesen.
    • :thumbsup: Gute Leistung, nur vor dem Punkt To-do list steht Auserdem ist mir grad aufgefallen, es heisst Außerdem :).

      Ich hatte meinen Senf ja sonst schon dazugegeben?!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.