Mafia #1 - TAG 2

• Müssen echt mal schauen dass wir bei Zeiten paar Stimmen zu nem lynch bündeln. Sind aktuell noch 9 Leute die keinen vote drin haben, davon iirc ~4 die aber schon gepostet haben dass sie das ganze beobachten und dann, so scätze ich, auf den "train" aufspringen um den kill zu sichern.

Türkis post echt gut, props! Denke dass von den unentschlossenen einige dir folgen werden!

Werde mit auf derishishi switchen, da ich glaube, dass da die einzige chance ist überhaupt heute zu killen! Führt auhc zu ner umverteilung in die Richtung :)

PS: #chrz

Deswegen !vote derishishi

!unvote Aro

MarekMintal (pxgs)
    Aro (3) (kobold, Blaeh, Kolibri)
    zatsu (1) (Aro, )
    Rumburak (2) (fugo, watnuss)
    Buktus (1) (Apocalypso)
    Blaeh (5) (Incognito, dereshishi,Der_Hassfahrer, braun,mK-)
    dereshishi (4) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust- )
    Nicht lynchen (2) (Tangled, Skryzer)
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • @Tuerki hatte zatsu btw nicht gevotet nur angesprochen, war eher so ein Tag ins rollen bringen versuch da noch relativ am Anfang des Tages.

Finde Aro jetzt auch nicht so verdächtig das ich Ihn umbedingt tot sehen will selbest gilt für Blaeh, Blaeh hats gut begründet und Aros Anfangs Train, der so wie ich das sehe der hauptgrund für seine verdächtigung war, so ähnlich wie meine posts am Anfang Tag ins Rollen zu bringen.
    (Gut wenn Aro doch böse ist macht mich das wsh noch verdächtiger für Tuerki aber für nen Aro lynch seh ich trotzdem net genug Gründe)

Finde Psychoxgs verdächtig mit seinem komplett Random Vote auf Marek, generiert für nen Mafia Train aber zu wenig aufmerksamkeit oder followup train, vllt auch nur weils so unglaulich Random war, oder einfach ein schwacher Versuch die Votes kurz vor ende noch zu splitten.

Tangled finde ich auch etwas verdächtig liegt aber vllt auch nur daran das ich ihre Logik nicht ganz nachvollziehen kann bezüglich dem nicht Lynchen auf dem sie still behaart. Aber kp auch nur n gefühl von mir.

Wäre bei dem Deresshishi Vote dabei, eine(r)??? der/die relativ zügig auf den Blaeh aufgesrpungen is und ansosnten auch relativ Weird teilweise.

Da ichs schwachsinn finde keinen am ersten Tag zu lynchen und weder Aro noch blaeh umbedingt tot sehen möchte:

!vote dereshishi

MarekMintal (pxgs)
    zatsu (1) (Aro, )
    Buktus (1) (Apocalypso)
    dereshishi (5) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, Blacklight )

• Aro hat mich glaub ich auch unvoted, werde auch bei Derisihi aufspringen, einfach damit ein Lynch zustande kommt und sehe sie als bestes Ziel heute an (no offense).

!lnych Derishi
    MarekMintal (pxgs)
    Buktus (1) (Apocalypso)
    dereshishi (6) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, zatsu, Blacklight )

edit: liste angepasst
  • Sunslayer - Gibt es nichts zum analysieren. Wenn Bürger megadumm, weil er bisher nichts macht, wenn nicht auch nicht gerade gut, weil schon arg verdächtig.

Bin gerade noch mit Differentialgleichungen beschäftigt und werde mir wie bereits angekündigt morgen dann die Rollen zu Gemüte führen. Wenn ich ne geile Mafiarolle hätte, hätte ich mir wohl vorher die Zeit genommen um die Bürger auseinanderzunehmen und irgendwie Vertrauen zu gewinnen :wave:

Fragt euch lieber, wieso Buktus an Tag 2 noch lebt :teacher:

!lnych Buktus
    MarekMintal (pxgs)
    Buktus (2) (Apocalypso, Sunslayer)
    dereshishi (5) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, zatsu )
  • !vote derishishi

MarekMintal (pxgs)
    zatsu (1) (Aro, )
    Buktus (1) (Apocalypso)
    dereshishi (4) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust- )

Mal Vergleiche zum Werwolfspiel ziehen ist schon okay, aber du bist miir einfach zu nachtragend was die Spiele angeht. Ich glaube das ganze trübt deine Sicht zu sehr.
    Außerdem bin ich mir bei Aro nicht sicher. Blaeh macht eh noch irgendwas dummes womit wir ihn eindeutig identifizieren. Außerdem wird das ganze diese Nacht evtl. ein bisschen Chaos in die Sache bringen!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • dann bringen wir es zu ende.

!lnych Dereshi

MarekMintal (pxgs)
    Aro (3) (kobold, Kolibri)
    Buktus (1) (Apocalypso)
    dereshishi (7) (Rumburak, darkpotato, tuerki12, Dust-, zatsu, Blacklight, Blaeh, Buktus)
  • Finde blaeh zwar immer noch verdächtig, aber da keine neuen Votes auf ihn kommen und schon einige von ihm runter sind werde ich meinen Vote auch changen.
    Ich bin der Meinung, dass uns nicht lynchen nicht weiter bringt, wechsel also auf dereshishi, in der Hoffnung, dass sich irgendwie noch eine absolute Mehrheit ergibt bis der Tag endet.
    Ihre Posts gefallen mir bis jetzt nicht wirklich und kommen mir sehr wirr vor.

Mein Spielstil ist allgemein etwas zurückhaltender, wie auch auf LAN bei WW, weshalb man daraus keine Rückschlüsse auf meine Rolle ziehen sollte. Werde aber versuchen mich zu bessern, um ein nützlicheres Mitglied für die Town zu sein. So textwalls wie von tuerki dürft ihr aber nicht von mir erwarten :DDD

!unvote blaeh
    !Vote dereshishi

MarekMintal (pxgs)
    Buktus (1) (Apocalypso)
    Blaeh (4) (dereshishi,Der_Hassfahrer, braun,mK-)
    dereshishi (8) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, zatsu, Blacklight, Blaeh, Incognito)

Edit: Post hat was länger gedauert am Tablet, habe bei 3 Votes auf dere angefangen zu schreiben, nur zur Info.
  • MarekMintal (pxgs)
    dereshishi (9) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, zatsu, Blacklight, Buktus, Blaeh, Incognito )
  • Wieso jetzt Buktus, das ist doch komplett random.

Blacklight finde ich nach dem Post verdächtig, findet viele Worte, die aber im Prinzip am Ende doch nur dem folgen, was andere schon gestartet und festgestellt haben.

Der Dereshishi Train geht mir etwas sehr schnell jetzt, könnte der eine oder andere Mafiosi dabei sein.
  • @incognito bitte votes einfärben

wie gesagt, springe auf den größten zug auf weil wir sonst gar nichts killen :[

!unvote Rumburak
    !vote dereshishi

MarekMintal (pxgs)
    Rumburak (1) ( watnuss)
    dereshishi (10) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, zatsu, Blacklight, Buktus, Blaeh, Incognito, fugo )
    Nice Meme

• ich finde das "spielt ein wenig random" argument nicht schlüssig und mMn killen wir wieder jemanden der wohl nicht viel für die towns bringt. ist mir so recht wie jeder andere vote auf leute die uns wohl nicht weiter bringen.

ich vote auch für dereshishi aber nur damit der lynch auch erfolgreich ist.

MarekMintal (pxgs)
    dereshishi (5) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, zatsu, roterbaron )
  • Hab tbh immer noch kein Plan wen ich wirklich lynchen würde, aber da es gerade 5:5 zwischen dereshishi und blaeh ist, und ich wie gesagt blaeh nicht für ein mafiosi halte (und falls er doch einer ist, wie paar andere schon sagten, keine große gefahr ist) würd ich dann auch auf den dereshishi train aufsteigen, damit ein lynch zu stande kommt.

!lynch dereshishi
    MarekMintal (pxgs)
    dereshishi (13) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, zatsu, Blacklight, Buktus, Blaeh, Incognito, fugo )

edit: rip 3 leute innerhalb einer minute vor mir gepostet. erstmal neu editieren
  • jo bin dann wohl auch für dereshishi gründe wurden ja genug genannt

!vote dereshishi

MarekMintal (pxgs)
    dereshishi (14) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, zatsu, Blacklight, Buktus, Blaeh, Incognito, fugo, hiken no ace, ^^^^^, Roterbaron Laulau )
  • So meine Brüder, der Zug fährt ab, ich komme auch für den derishishi-lynch mit!

Morgen dann imo Aro, PXGS und Bläh unter die Lupe nehmen!

!lynch derishishi

MarekMintal (pxgs)
    Rumburak (1) (watnuss)
    dereshishi (9) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, zatsu, blacklight, fugo, incognito, MarekMintal )
  • Kolibri schrieb:

Wieso jetzt Buktus, das ist doch komplett random.

Blacklight finde ich nach dem Post verdächtig, findet viele Worte, die aber im Prinzip am Ende doch nur dem folgen, was andere schon gestartet und festgestellt haben.

Der Dereshishi Train geht mir etwas sehr schnell jetzt, könnte der eine oder andere Mafiosi dabei sein.

Ist wohl auch komplett random....oder mega bad :D

und @derishishi nice try 8o
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • MarekMintal (pxgs)
    dereshishi (13) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, zatsu, Blacklight, Buktus, Blaeh, Incognito, fugo, hiken no ace, Laulau, Marek Mintal )
  • Naja kann dieses Umschwingen auf dereshishi nicht ganz nachvollziehen :>
    Aro und bläh sollte man beide auf jedenfall im hinterkopf behalten auch wenn der gestartete hatetrain von aro am ersten offiziellen tag einfach nur ungestüm gewesen sein könnte und auch beeinflusst von gamens letzten willen. Mal sehen was die nächsten tage bringen. Lynch sollte trotzdem zustande kommen
    !unvote bläh
    !vote dereshishi

MarekMintal (pxgs)
    Blaeh (3) (dereshishi,Der_Hassfahrer, ,mK-)
    dereshishi (11) (Rumburak, darkpotato, tuerki12,Dust-, zatsu, Blacklight, Buktus, Blaeh, Incognito, fugo,braun )
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"