The International 2012 - Qualifiers - Qualifikanten stehen fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VP hat gar nicht einen invite verdient, kann mich nur für die schlechte leistung entschuldigen, aber naja..
      invites sind immer fraglich, aber so ist competition halt, es kommt bei den meisten middle class teams (alle bis auf navi und ein paar asia teams) auf tagesform an; darum wäre VP auch kein potentieller top 3 kandidat für TI2, vielleicht nach 1 monat intensivem training steigen die chancen um 10-30%, mehr nicht.

      wie es weiter geht mit VP weiß ich selber nicht, Dota 2 turniere haben halt alle stark an reiz verloren durch TI2, darum ist disband durchaus möglich (was wahrscheinlich auch mit den meist anderen teams passiert, falls sie sich nicht qualifizieren);

      ich selber weiß im moment nicht was ich machen soll, entweder ich würd jetz halbherzig weiterspielen oder mich erstmal zurückziehen, ich warte erstmal ne woche bis ich nüchterner darüber nachdenken kann und werd mich dann demnächst entscheiden denk ich. mein eigentlicher plan war es intensiver (professionell) Dota 2 zu spielen, da ich grade fertig mit schule bin und somit mir auch bootcamps etc. leisten könnte, aber wie es aussieht werd ich mir wohl demnächst ein studienplatz suchen.. nachdem ich weiß was ich überhaupt studieren will; trotzdem hoffe ich, dass ihr wenigstens ein bisschen spaß beim zuschauen hattet. außerdem will ich mich auch für den stetigen support bedanken, das geht mir immer ans herz wenn dotasource hinter mir steht.

      @chairraider
      letztes jahr ist genau das gleiche passiert (M5/GGNET/NAVI), und das wird jedesmal passieren wenn ein millionen turnier ansteht.
    • go VWL :thumbup:

      Progaming lohnt sich vom Leben kaum. Verglichen mit der Zeit die man reinsteckt um in einem Spiel gut zu werden ist der Stundenlohn ein Witz und wenn du 30+ bist ist es für die meisten sowieso aus. Dann kannst du dich ärgern das du deine besten Jahre für einen Hungerlohn PC gespielt hast, keine Ausbildung hast und wenig Perspektive.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()

    • die games gegen mouz gestern machen ne entschuldigung doch unnötig :P
      besonders kuro, scandal und blow fand ich in der kombination auch überzeugend und gut anzuschauen, wäre schade da in zukunft drauf verzichten zu müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()

      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Go ne Gyros essen Kuro =)

      Wird schon..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Sollte kein hate meinerseits sein, ich hätte es euch gegönnt dabei zu sein, aber für einen Invite ward ihr leider nicht stable und nicht konstant-gut genug. Finde es außerdem bemerkenswert, dass du dich hier immer sehr sachlich zu allem äußerst (ich wäre glaub ich den ganzen tag ziehmlich im rage-mode). Naja dann ruhen die deutschen Hoffnungen nun wohl auf Kebab und Black.
    • Sadden schrieb:

      die games gegen mouz gestern machen ne entschuldigung doch unnötig :P
      besonders kuro, scandal und blow fand ich in der kombination auch überzeugend und gut anzuschauen, wäre schade da in zukunft drauf verzichten zu müssen.


      THIS !!!!

      hab mir lang keine vods mehr angesehn, aber dass musste einfach mal wieder sein.
      sonst isses klar, dass viele teams sich auflösen. ist doch ziemlich offensichtlich... ungefähr das selbe wie sich nciht zu wm zu qualifizieren und dann wird erstma trainer gekickt und team runderneuert. is halt so wenn man die zielsetzungen nicht erreicht. tjo sonst gibts nich viel zu sagen.

      am ende noch was kleines: war eigentlich kein großer fan von VP und ohne jetzt böse zu wirken, fand ich nicht nur ein paar der russen unsympatisch, sondern auch ein paar aussagen von dir (kuro) hätte ich so nicht getätigt, aber dennoch find ich es einfach ziemlich stark, dass du dich hier meldest nach so einem turnier. völlig unabhängig ob man deine entscheidungen (zumal ich uni immer > pc spielen sehen würde) nachvollziehen kann und ihnen zustimmt, für "profis" in allen bereichen ist es immer schwer über das thema mit einer breiten masse von leuten zu diskutieren und gerade, dass du es trotzdem auf dich nimmst in nem forum hier was dazu zu posten find ich einfach gut und macht dich wirklich sympatisch. da man ja sonst nur die spiele wahrnimmt.

      naja so long, hoffe du findest was und wenn es nen guter studienplatz is

      btw. vwl is fag
    • chrZ^ schrieb:

      LegorQ schrieb:

      Progaming lohnt sich vom Leben kaum.




      Sag das mal dem jungen Herren
      Das ist einer aus wie viel Millionen... Von den Chancen mal abgesehen, lohnt es sich wirklich unter ein paar u20 gamern wie crush oder dir famous zu sein? N<atürlich hast du in Asien ein paar bitches die dir nachlaufen...aber bitte, hat ich auch als ich dort war.

      Der verdienst ist bescheiden und Arbeitszeiten bzw. Anspruch eher gering. Aber hier sowieso das falsche Publikum um das zu diskutieren.
    • LegorQ schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      LegorQ schrieb:

      Progaming lohnt sich vom Leben kaum.




      Sag das mal dem jungen Herren
      Das ist einer aus wie viel Millionen... Von den Chancen mal abgesehen, lohnt es sich wirklich unter ein paar u20 gamern wie crush oder dir famous zu sein? N
      Der verdienst ist bescheiden und Arbeitszeiten bzw. Anspruch eher gering. Aber hier sowieso das falsche Publikum um das zu diskutieren.
      Er ist einer der wenigen die damit 300k oder so im jahr machen. der rest der A Teamer macht da auch locker seine 50k im jahr.
    • Bitte Kuro mach()t weiter! Hab heute leider nur das erste game gesehen aber z.B. die Spiele gestern gegen mouz waren einfach traumhaft gespielt! Würde mich echt freuen mehr action von dir (euch, falls du ein Team findest [falls VP disbanded]) zu sehen! Könntest zB. falls der disband passiert auch ne zeitlang streamen oder so, bekommst sicher nicht wenig leute (vor allem deutsche(?)) als zuschauer!
      MfG
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • rasers schrieb:

      LegorQ schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      LegorQ schrieb:

      Progaming lohnt sich vom Leben kaum.




      Sag das mal dem jungen Herren
      Das ist einer aus wie viel Millionen... Von den Chancen mal abgesehen, lohnt es sich wirklich unter ein paar u20 gamern wie crush oder dir famous zu sein? N
      Der verdienst ist bescheiden und Arbeitszeiten bzw. Anspruch eher gering. Aber hier sowieso das falsche Publikum um das zu diskutieren.
      Er ist einer der wenigen die damit 300k oder so im jahr machen. der rest der A Teamer macht da auch locker seine 50k im jahr.

      Eher mehr, das dürfte das Festgehalt ohne Werbeeinnahmen + Turniergewinne sein, da die Zahlen die ich hatte von mehr als 750k für Flash sprachen^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher