Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ctrl schrieb:

      Yarox schrieb:

      Dann wurde ich heute mal wieder beklaut. Ging einer durch die Umkleiden und hat alle Jacken durchwühlt.
      gibts da keine spinde oder schliessfächer oder so?
      Ne, sind normale Sporthallen von Schulen (Gemeinschaftsumkleide).
      Habe natürlich nichts gefunden :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

      Ne, sind normale Sporthallen von Schulen (Gemeinschaftsumkleide)
      Bitte den Trainer in Zukunft die Umkleiden abzuschliessen bevors losgeht. zuspätkommer können durch die zweite umkleide (gibt's ja idr zwei) in die halle und dann in die erste laufen zum umziehen.


      @ardet4 Hat mit Prüfungen nichts zu tun, liegt am Amt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Bitte den Trainer in Zukunft die Umkleiden abzuschliessen bevors losgeht. zuspätkommer können durch die zweite umkleide (gibt's ja idr zwei) in die halle und dann in die erste laufen zum umziehen.
      Ne echt jetzt? Krass shrodo. Wir hatten die Frauenumkleide noch offen (weil gar keine Frauen kamen) und derjenige ist durch diese Tür in die Herrenumkleide gelangt.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hab scheinbar einen neuen DHL-Menschen, der noch dazu ein dummer Affenbengel ist. Laut tracking war er angeblich 10:23 an meine Pforte um mir endlich meine lang ersehnten neuen Hausschuhe zu bringen (Dotisurs berichtete). Bin extra um 9:30 aufgestanden und war seitdem am PC und hab an meinem Bericht weitergeschrieben. Es hat nichts geklingelt, auch bei meinen Nachbarn nicht und auch in die Paketbox, wofür mein Alter Postbote eine Ablageanweisung hatte ist nichts hineingewandert. Der Dude oder die Dudette hat literal nicht gekehrt und einfach seinen verfickten gelben Zettel in den Schlitz geknallt. Jetzt darf ich morgen ab 13 Uhr 25 min Bus zur dummen Post-Dienststelle fahren um meine Pantoffeln ab zu holen und muss so lange weiter mit Flipflops im Winter rumsitzen, weil die das einzige Hausschuhähnliche und Fußbett isolierende Schuhwerk sind, welches ich innerhalb meiner Wohnung tragen kann ohne mein Parkett zu ruinieren T_T
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Yarox schrieb:

      Ne echt jetzt? Krass shrodo. Wir hatten die Frauenumkleide noch offen (weil gar keine Frauen kamen) und derjenige ist durch diese Tür in die Herrenumkleide gelangt.
      Hab ich dir irgendwas getan das du mich so dumm von der Seite anmachst?
      Da du keine aussage zu abschliessbaren Türen gemacht hast wars doch im Bereich des Möglichen das die Tür nicht abgeschlossen war.

      Die Tür zwischen Frauen- und Männerumkleide kann man idR auch abschliessen. Einfach alle Türen der Männerumkleide die nicht an die Halle angrenzen abschliessen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Skryzer schrieb:

      Ich weiß ja nicht wie's bei den anderen ist, aber ich lauf nur mit Hausschuhen umher wenn ich etwas aus dem Keller brauch.
      Hab die Wohnung im Erdgeschoss unter der direkt der Waschkeller liegt. Wenns draussen also wie aktuell 2-3 Grad hat, wird der Boden von unter her auch immer Kalt. Damit ich mir dann nicht die Seuche hole, hab ich immer Hausschuhe an, weil ich keine Lust habe den Wohnraum auf 30°C zu erhitzen nur um den Fußboden auf 10° zu bringen. Stabile 19-21°C langen mir halt und dann ist der Boden einfach kalt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • shrodo schrieb:

      Yarox schrieb:

      Ne echt jetzt? Krass shrodo. Wir hatten die Frauenumkleide noch offen (weil gar keine Frauen kamen) und derjenige ist durch diese Tür in die Herrenumkleide gelangt.
      Hab ich dir irgendwas getan das du mich so dumm von der Seite anmachst?Da du keine aussage zu abschliessbaren Türen gemacht hast wars doch im Bereich des Möglichen das die Tür nicht abgeschlossen war.

      Die Tür zwischen Frauen- und Männerumkleide kann man idR auch abschliessen. Einfach alle Türen der Männerumkleide die nicht an die Halle angrenzen abschliessen
      Ich habe nicht um irgendwelche Ratschläge "Was man tun sollte" gefragt und sowas geht mir halt gerade echt ziemlich auf den Piss. Ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern es regt mich einfach allgemein auf, dass in dieser Gesellschaft sowas überhaupt nötig ist. Uns wurde auch immer von den Trainern gesagt, Wertgegenstände mit in die Halle nehmen. Trotzdem nimmt niemand Schuhe und Jacken mit. Ist fahrlässig ich weiß, und ich habe ja auch gesagt dass ich nicht mal mett bin und dass es wieder mal ein Beweis für meine Naivität, Gutgläubigkeit oder was auch immer ist.
      Doch das Gesetz straft den Täter und nicht das Opfer, das eventuell unvorsichtig gehandelt hat. Das ist genau das gleiche denken mit der Silvesternacht wenn man das hochpotenzieren möchte: Hätten die Frauen in der Nacht alle ein Gewandt getragen oder hätten erst gar nicht auf der Domplatte gestanden (sprich sie waren unvorsichtig, haben die Situation= die Menschen dort nicht richtig eingeschätzt, eventuell auch gutgläubig, ...), wären sie auch keine Opfer geworden. Und dieses Denken geht mir gehörig auf den Zeiger.

      Also tut mir leid wenn ich dich so angefahren habe. Habe nur 3h Schlaf hinter mir und bin eh wegen dem ganzen Stress gereizt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • TripperK schrieb:

      Lebe seit 5 Jahren auf Adiletten, meine Füßen berühren nur den Boden wenn ich switchen muss zu normalen Schuhen.
      Oke wa ales.
      Jeder weiß, dass barfuß laufen gesünder ist. Ich hoffe du überdenkst deine Lebensweise nochmal.
      Du verlierst so den direkten Kontakt zum Boden und driftest immer weiter in eine alternative Welt ab.
      Überlege dir das gründlich!
      KK
    • Yarox schrieb:

      Doch das Gesetz straft den Täter und nicht das Opfer, das eventuell unvorsichtig gehandelt hat. Das ist genau das gleiche denken mit der Silvesternacht wenn man das hochpotenzieren möchte: Hätten die Frauen in der Nacht alle ein Gewandt getragen oder hätten erst gar nicht auf der Domplatte gestanden (sprich sie waren unvorsichtig, haben die Situation= die Menschen dort nicht richtig eingeschätzt, eventuell auch gutgläubig, ...), wären sie auch keine Opfer geworden. Und dieses Denken geht mir gehörig auf den Zeiger.

      gibt 3 möglichkeiten

      -vorsichtig sein und potenzielle gefahren von anfang an vermeiden (und sich selbst damit einschränken und belasten)
      -wachsam und bereit sein, bei angriffen zu reagieren und gegenwehr zu leisten (und konfrontationen mit gravierenden folgen riskieren)
      -keins von beiden tun und an die schöne heile welt glauben (und räudig abgezogen werden)

      pick your poison..

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Könnte ohne meine Adiletten wirklich nicht überleben, wo ich mal so drüber nachdenke.
      Bin wegen Studium viel in Heimarbeit tätig und jedes Mal, wenn ich meine Hausschuh nicht finde (meist unters Sofa gerutscht) geht gar nichts mehr.
      Auf dicken Socken fühl ich mich auf Fliesen wie auf Eiern und barfuss geht gar nicht, wegen kalt.

      Überlege zwar seit rund 10 Jahren die einmal jährlich neu gekauften Adiletten gegen "richtige" Hausschuhe einzutauschen, aber alles, was ich da bist jetzt hatte, war irgendwie nicht so befriedigend.
      Grad so bei kleinen Feiern bei uns, trag ich die halt auch. Gerne schon voll schick mit Hemd und Co, aber trotzdem noch die Adis dabei. Pendel dann immer zwischen Scham und Stolz. Meist kippt es zu Stolz. ;)