Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab sehr gute Erfahrung mit Eritreaern gemacht. Tatsächlich sind die coolsten Schweizer die ich kenne, konsequente Auswanderer und/oder Hater ihrer Landsleute.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Greulich schrieb:

      Heute 2 Raum Loch georgt.
      Guter Kanackenblock, geführt von ner obskuren Kanackenfirma. Nebenan wohnt eine Familie aus Eritrea.
      Klein aber billig, umgeben von Leuten die kaum Deutsch können. Genau so wollte ich das.
      Gibt nichts schlimmeres als eine Wohnung inmitten von Schweizern über Vierzig.
      Aus dem eigenen riesigen Eigenheim ausziehen müssen ist sowieso ein Abstieg. Kann dafür vielleicht den Hausmeister machen, wofür ich dann fast gratis wohne.
      Jetzt die nächsten Jahre Geld sparen, dann entweder wieder was Eigenes kaufen, für längere Zeit den Pimmel irgendwo in warme Gewässer hängen oder den ganze Rotz spenden und ins Kloster gehen. Alternativ Hare Krishna.
      Neckar manchmal gar nicht so kalt. Würde dir auch sofort Asyl anbieten.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Stefanovic schrieb:

      Hab sehr gute Erfahrung mit Eritreaern gemacht. Tatsächlich sind die coolsten Schweizer die ich kenne, konsequente Auswanderer und/oder Hater ihrer Landsleute.
      Nun, im Moment gehen mir meine Landsleute zwar etwas auf die Nüsse, aber ich bin hier aufgewachsen und kenne nix anderes. Ich weiss ausserdem, das das Einzige was auf dieser Kugel fair verteilt wurde, die Arschlöcher sind. Ergo gibts hier so viele wie sonst wo.
      Ausserdem bin ich nicht dumm genug, die Hand zu beissen die mich füttert.
      Was ist dein Problem mit der Schweiz?
      Nicht agressiv gefragt. Aber offensichtlich magst du uns ja nicht so leiden. Würd mich interessieren.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Bei mir handelt es sich da um eine Hassliebe. Auf der einen Seite mag ich eure Sprechweise, die etwas langsamer und weniger grob ist als die Deutsche. Auch finde ich dieses obligatorische "oder?" am Satzende klasse, aber euer jahrhundertealtes Mafiabankentum, die heutige Annäherungen an die EU und den Verlust eurer Souveränität widert mich an. In Deutschland hatten wir nie die Chance souverän zu sein und ihr habt eure einfach weggeworfen.
      Hab auch mal eine Weile im Kundenservice gearbeitet da AT,DE,CHE,NL,BEL supportet und bei den Schweizern waren 50% Zucker und 50% richtige mega-super-duper HURENSÖHNE. Daher gemischte Gefühle euch gegenüber. Dich z.B. finde ich Klasse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • liken wer auch mit literal 6 und 7pool only master league war :ok:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hätte ich denen ja gar nicht zugetraut, chapeau! Bin wahrscheinlich durch den katholisch-versifften Süden geprägt.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Es sind genug Leute zur Wahl gegangen! Handelt sich hierbei auch nur um eine Art Petition. Von 13.000.000 Wahlberechtigten haben sich immerhin fast eine halbe Millionen erhoben und 64% ist ein eindeutiges Ergebnis. Kann nicht verstehen wie man das haten kann, obwohl du Absolut gesehen natürlich recht hast. Wobei die Realität zeigt, dass das schon ein echter Hammer ist.

      Du meinst wohl die Mehrheit interessiert das nicht. True, aber die interessiert sich ja defacto nirgendwo für irgendwas.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Habs nur so wiedergegeben, was ich so etwa in der Halbzeit im ZDF gehört hatte.
      Wollte ne ausführliche Antwort von dir baiten zu dem Thema. Hat geklappt, danke ;)

      (Die meinten da, dass noch überlegt wird, ob das Ergebnis überhaupt zulässig ist, wegen der geringen Beteiligung)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Wie gesagt: Hierbei handelt es sich ausschließlich um eine Petition. Bitte in Zukunft alle Beiträge die mich baiten sollen mit !TRIGGERWARNUNG! versehen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • app.nos.nl/datavisualisatie/referendum-2016/
      30% beteiligung ist untergrenze für gültigkeit. sieht aktuell nach ~32% aus.


      die holländische regierung hat jetzt die qual der wahl - entweder sie ignoriert das referendum, unterschreibt das abkommen, und verliert massiv an legitimität, oder sie lehnt das abkommen ab. was die EU dann damit macht ist völlig offen.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • So wie ich das in NL-Medien mitbekommen habe, sind sie aber nicht verpflichtet. Geklagt gegen die Entscheidung der Regierung kann also nicht so einfach.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 71

      71 Besucher