Alex- raus aus Mousesports

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • FATA- wrote:

    Da dotasource ne erklärung verdient:

    In den letzten Tagen gab es einige interne Probleme bei uns. Enorme Streitigkeiten zwischen den Spielern führten letzendlich dazu dass zwei Seiten nicht mehr in der Lage waren miteinander zu spielen. Gründe waren Unterschiede in der Einsatzbereitschaft für Dota , moralische Tiefphasen durch mäßige Resultate und standard Kinderkacke :chinese: .
    Da es so kein Sinn macht irgendwie noch zu spielen bin ich zum Entschluss gekomm, dass eine der beiden Seiten gehen muss.
    Es ist sehr schade dass es so kommen musste aber es ging nicht anders.
    Alex- ist ein guter Mensch und ein unglaublicher Meister des "Venomancer Gale" und hoffe dass der Bruder nicht zu sehr niedergeschlagen ist und meine Entscheidung versteht.


    danke !
    "I just see the big phony bastard shifting into first gear and asking Jesus to send him a few more stiffs."
  • dickste props und mass liebe an Alex-. Charaktere wie er haben deutsches Dota vorangebracht. Hoffentlich wirft er jetzt nicht die Flinte ins Korn, wäre schade nichts mehr von ihm zu sehen, nachdem er so viel getan hat.

    edit: danke an FATA für die erklärung. hoffentlich findet ihr adäquaten ersatz.
    my torch has burnt out
  • Pas jetzt auch draußen?
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Das ist einfach sowas von biTTer. Und wegen den zwei Seiten. Tbh diese qojgqjovjqovjqovjqojvqojvqo typen brauch doch eh keiner wenn ders war. Bei Black^ wäre das sone Sache, der träggert halt schon sehr gut. Und glaub nicht, dass Pas die zweite Seite war. Der is zu gechillt. Wenn Du (Fata) die 2te Seite warst dann hab Eier und sag "ey ich kann mit dem PanzerAlex nicht mehr C_u"
    Naja w/e: Alex best !
  • FATA- wrote:

    In den letzten Tagen gab es einige interne Probleme bei uns. Enorme Streitigkeiten zwischen den Spielern führten letzendlich dazu dass zwei Seiten nicht mehr in der Lage waren miteinander zu spielen. Gründe waren Unterschiede in der Einsatzbereitschaft für Dota , moralische Tiefphasen durch mäßige Resultate und standard Kinderkacke :chinese: .
    Da es so kein Sinn macht irgendwie noch zu spielen bin ich zum Entschluss gekomm, dass eine der beiden Seiten gehen muss.
    Es ist sehr schade dass es so kommen musste aber es ging nicht anders.
    Alex- ist ein guter Mensch und ein unglaublicher Meister des "Venomancer Gale" und hoffe dass der Bruder nicht zu sehr niedergeschlagen ist und meine Entscheidung versteht.

    Und Alex hat keine Einsatzbereitschaft? das kann ich ja garnicht glauben.
    Wieso kommst du zu dem entschluss und wieso hast du die macht einfach alex zu kicken? laut twitter wusste ja noch nichtmal paisy was
    davon.

    will dich nicht flamen, bin einfach noch mett wegen alex kick und hoffe/möchte dass du das näher erläuterst.

    €: okay dann wurde mir pas falsch gespoilert.
    dennoch versteh ich das mit alex noch nicht, wo wollt ihr nen adequaten deutschen ersatz herbekommen?
  • D0mb0 wrote:

    wo sind eigentlich die leute, die sich damals über loda beschwert haben, als ee gekickt wurde? :chinese:
    wenn ich wüsste wer mit ihm beef hatte würde ich ihn jetzt auch zu tode flamen aber ich will ja niemanden falsch beschuldigen :thumbup:
  • Das ist so unheimlich schade. Ich versteh weder viel von Competetive Dota noch schaffe ich es allzu regelmäßig zu schauen, aber wenn saga mouz gecastet hat, hab ich mir immer! die VODs angeschaut. Das war einfach ne Art Aushängeschild und dieses ganze mouz-Team war so verdammt sympathisch, genau wie es war.
    Hier gab es so ein Wahnsinnsgehype, um das wahrscheinlich einzige deutsche Team, mit dem man sich gern identifiziert hat. Alleine, was in den letzten Tagen im International Thread mitgefiebert wurde, wo mouz letztlich landet. Und jetzt wird wegen "standard Kinderkacke" das Lineup gethrowt. Find ich wirklich schade und ehrlich gesagt auch schwach von den beiden Seiten. :(