Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anbei der Screen, wie gesagt die Icons fehlen halt in den unteren Sparten, bleiben nur die Seiten oder?

      mfg
      Coruscant
      Bilder
      • ansicht.png

        123,43 kB, 922×621, 12 mal angesehen
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Da ich hier oft ohne Anmeldung lese, aber die Treads, die ich verfolge, selten um mehr als ne Seite wachsen würde ich gern zur letzten kommen.

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • betrayus_ schrieb:

      besagter faden
      hab da nichts kommentiert, nur in dem eigentlichen Faden wo Warbs Post herkommt.
      Das heißt der Thread befindet sich in der Liste deiner abonnierten Themen?

      Ich konnte im Code selbst nichts dazu finden und kann ein automatisches abonnieren durch verschieben von Beiträgen auch nicht reproduzieren.

      Coruscant schrieb:

      Da ich hier oft ohne Anmeldung lese, aber die Treads, die ich verfolge, selten um mehr als ne Seite wachsen würde ich gern zur letzten kommen.
      Die beste Lösung wäre natürlich, wenn die Forensoftware die Seitenauswahl korrekt anzeigen würde. Ich werde das jetzt beim Hersteller anfragen.

      Falls du es noch nicht wusstest: Du kannst die Neuesten Beiträge und Themen Boxen selbst anordnen oder ganz eigene Boxen anlegen. Falls du willst, kann du die Boxen vorübergehend untereinander anordnen, sodass alle drei Boxen den Link zum letzten Post am rechten Rand enthalten. Ist das eine mögliche (vorübergehende) Lösung für dich?
    • Okay, das ist dann tatsächlich merkwürdig, da diese Benachrichtigung eigentlich nur erscheint, wenn man das Thema abonniert hat. Sollte es wieder vorkommen, gib nochmal Bescheid, damit ich versuchen kann die Ursache dafür zu finden.
    • Danke Ramius für die Lösung mit dem anordnen der Boxen. Genau das hab ich gebraucht um die "kaputten" Seitenzahlen zu umgehen.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • @ramius:

      Hoffe, dass ist im Thread hier richtig.
      Wollte mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein "personal-nickname-system" zu implementieren, wie es zB Steam auch bietet?
      Soll heißen, den Usern hier ein persönliches Pseudonym zu verpassen, welches dann in Klammern unter dem (aktuellen) Nickname angezeigt wird.

      Das soll (jedenfalls für mich) nicht dazu dienen, die User mit "Cooler Typ" oder "HuSo 1-X" zu bezeichnen, sondern ihnen den Nickname zu geben, unter dem man sie kennt.

      Würde verhindern, dass man mal 2 Monate raus ist und danach twoplay nicht mehr zuordnen kann. (Beispiel gewählt, da twoplay für viele Namensänderungen bekannt) ;)

      Wäre für mich sehr hilfreich.

      Grüße
    • Selten sowas dummes gelesen, Jan.
      Nur, weil ein Vorschlag nicht Priorität #1 hat, ist es nicht gleich eine schlechte Idee.

      Außerdem wäre der richtige Thread der Dotasource Reborn Thread.
      Dieser hier hat direkt mit Dota2 zu tun.

      Edit by ramius: Verschoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Jan schrieb:

      Oder Ramius kümmert sich um wichtige Dinge und du fragst einfach eben wen
      kannst gerne versuchen Tree per PN was zu fragen. Ich hab da bisher keine vernünftige Antwort bekommen.

      Wenn das was flyhigh vorschlägt nicht zuviel Aufwand ist fänd ich das eig ziemlich gut. (Vor allem wenn die Implementierung von den Steamaccounts kommt wärs mMm sinnvoll sowas zu haben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich find's halt tatsächlich komplett überflüssig. Erkenne ich User XY nicht, würd' ich erst gucken, ob der neu ist und ihm im Anschluss 'ne PM schicken oder im Thread nachfragen. Und gerade steht auf der Liste genug Stuff, den ich wesentlich wichtiger finde. Vielleicht doch subjektiver als gedacht
    • Jan hatet vermutlich noch, weil er meine Meinung aus dem Weltgeschehen Thread nicht akzeptieren kann. Peace Bruder, alles easy. man kann doch unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem in anderen Bereichen freundlich zueinander sein, oder!? ich mag dich weiterhin gern! :)

      @ramius
      Kannst den Post ja einfach verschieben.
      Sorry, für falschen Fred.
    • Es steht bereits auf der TODO Liste eine Nickname Historie im Benutzerprofil anzuzeigen, wie es Steam ebenfalls anbietet.

      ramius schrieb:

      Alias Liste für frühere Benutzernamen (ähnlich wie bei Steam)

      Ich denke diese reicht dann aus und bietet auch Benutzern, welche keinen Nickname vergeben, die Möglichkeit den alten Nickname zu erfahren.
    • Benutzer online 18

      18 Besucher