Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neueste Beiträge und Themen

Dota und Nachrichten

Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

Thema von ramius - Beitrag von kl0pper -

Beitrag von kl0pper

Dota-Talk

Thema von Aro - Beitrag von shrodo -

Beitrag von shrodo

7.19d

Thema von bakka - Beitrag von betrayus_ -

Beitrag von betrayus_

Winterlan 2019 [Public Thread]

Thema von Grimm - Beitrag von shrodo -

Beitrag von shrodo

DotaSource Reborn

Thema von ramius - Beitrag von ramius -

Beitrag von ramius

Community

Der schlaue Fragen Thread

Beitrag von betrayus_ - Beitrag von betrayus_ -

Now Playing

Beitrag von THC-Veraechter - Beitrag von THC-Veraechter -

Leseliste - welche Bücher empfehlt ihr

Beitrag von devilchen - Beitrag von devilchen -

Cardio > Heroin [puh yeah] - Metadiskutierthread

Beitrag von Ab ins Fitti - Beitrag von Ab ins Fitti -

Lotus Ernährungs/Fitness thread!

Beitrag von lubold - Beitrag von lubold -

Plauderecke und Forenspiele

Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Beitrag von betrayus_ - Beitrag von betrayus_ -

Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Beitrag von Aro - Beitrag von Aro -

shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource​"-Thread

Beitrag von roterbaron - Beitrag von roterbaron -

Der lolpics Thread

Beitrag von roflgrins - Beitrag von roflgrins -

Der inspirationalpics Thread

Beitrag von Ab ins Fitti - Beitrag von Ab ins Fitti -

Letzte Aktivitäten

• betrayus_ -

Mag den Beitrag von shrodo im Thema shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread.

Like (Beitrag)
    Guten Morgen Dotasource, ein Projekt steht kurz vorm Versand, das andere muss ich noch einmal durchkontrollieren und geht dann auch raus. Fühlt sich richtig gut an Zeug fertig zu bekommen. (Geschützter Text) obligatorisches…
  • betrayus_ -

Hat eine Antwort im Thema Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread verfasst.

Beitrag
    Alle wollen zuhause arbeiten und ich arbeite irgendwann mal 1/2 Jahr im Ausland Muss sagen ich bin echt zufrieden mit 40h Woche. Der Trick dabei ist ja nur die Zeit die man hat sinnvoll zu nutzen Aber will ja keiner nach 17 Uhr noch was machen :1f60e:
  • betrayus_ -

Mag den Beitrag von Kyuzo im Thema Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread.

Like (Beitrag)
    Zitat von devilchen: „Das problem ist ja immer, je mehr freizeit und urlaub man hat, desto mehr zeit hat man geld auszugeben :1f602: “ Okay additiv zu meinem vorherigen Modell: Ich brauch natürlich auch tageweise Urlaubsgeld :) Aber generell gibt es eigentlich…
  • SurFiN -

Mag den Beitrag von Kyuzo im Thema Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread.

Like (Beitrag)
    Zitat von devilchen: „Das problem ist ja immer, je mehr freizeit und urlaub man hat, desto mehr zeit hat man geld auszugeben :1f602: “ Okay additiv zu meinem vorherigen Modell: Ich brauch natürlich auch tageweise Urlaubsgeld :) Aber generell gibt es eigentlich…
  • SurFiN -

Hat eine Antwort im Thema Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread verfasst.

Beitrag
    35h Woche mit 30 Tagen Urlaub wäre halt echt der Shit für mich. Leider muss ich mir dazu erst noch den passenden Job suchen. Würde auch instant für mehr Urlaub auf Gehalt verzichten. Auch fest 2 Tage Homeoffice/Woche wären super geil. Mal sehen…
  • betrayus_ -

Like (Beitrag)
    Ist ja generell die Frage, was man will, was man braucht, wohin die Reise gehen soll. Als ich angefangen hab, wollte ich auch UNBEDINGT eine irgendwie geartete Karriere machen um ultrus viel Geld zu verdienen..... Aber viel Geld und Karriere bedeutet in…
  • Kyuzo -

Beitrag
  • SurFiN -

Like (Beitrag)
    Zitat von devilchen: „kek um 19h nach hause is ja noch human in der branche. “ Mag ja sein, dass das in der Branche so ist. Mir ist das persönlich auch super egal, wer in welcher Branche und warum arbeitet. Ich sag ja nur, dass das für mich…
  • Arbeite und studiere Gemeint war ofc netto. Ich hebe Anfang der Woche Geld ab bis ich 100€ im Portmonnaie habe(~350 bis 400€), 375€ Miete, 50€ für Sport. Damit komme ich locker durch Einkaufen, Kneipen und Konzerte. Club zahle ich oft nichts…
  • Glaube ich würde für literally kein Geld der Welt nur 15 Urlaubstage nehmen tbh (allerdings ist mein Lebensstil mit 800-1000€ im Monat auch ausfinanziert).