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Axe Skillorder 6.71
BeitragZitat von Boo^: „außerdem kann soul ring erst genutzt werden, nachdem der erste (oder sogar der zweite) spell raus ist, sodass wir definitiv MITTEN im kampf sind, wenn wir mal eben 150 hp von unseren 948 hp verlieren.“ Da bist du falsch informiert. Wenn man Soul Ring mit full Mana benutzt, hat man quasi virtuelle 150 Bonusmana, die in den nächsten 10 sec vorrangig verbracuht werden, bevor der eigentliche Manapool angetastet wird. Zitat: „If the Mana gain cannot fit in your Mana pool, it creates …
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Axe Skillorder 6.71
BeitragZitat von 1nf3ct3d: „Ab bringt auch 300 grund mana -> insgesamt also erstmal mehr mana als SR, und auf so lange dauer kann sich selbst ein axe nicht den hp verlust leisten.“ Die 300 Grundmana braucht Axe aber nicht, da reichen die indirekten 150 Grundmana durch den Soulring aus imo (ist jetzt Spekulation, vll verschätze ich mich auch). Und wenn ein Axe den HP-Verlust nicht veträgt dann tut es auch ein Dark Seer nicht. Man farmt nen schnellen RoH und dann passt das.
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Ancient Janggo of Endurance
BeitragSo, jetzt ist das Item wirklich stark mit +1alle Stats, +1Dmg und +1Charge in 6.71. Wird man jetzt wohl in so ziemlich jedem Spiel sehen! Was haltet ihr von dem Ding auf Sylla? Der Held sich kann ja billige Stats gut vertragen, wenn man Radi-Rush macht, und man hat zwei Einheiten die von MS und AS sehr profitieren. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Bär mit PB-Active und Rabid schon auf 522 ms kommt. Hab mich in dem Spiel gestern dann dagegen entschieden, was meint ihr dazu? Janggo kaufen …
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Axe Skillorder 6.71
BeitragZitat von hunter_de: „arcaneboots werden dein freund mit axe :)“ Da finde ich den von Midna vorgeschlagenen SoulRing trotzdem etwas besser, der kostet 200 Gold weniger als der Energy Booster für AB, liefert 150 Mana statt 135-25=110, hat nur 25 statt 45 sec Cooldown und bietet auch noch +3HP/sec und 50% Manareg. Die HP-Verluste verträgt ein Axe ja ohne Probleme. AB kann man natürlich machen, wenn es toll ins Team passt, im Normalfall ist aber SR vorzuziehen imo.
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Zitat von Tripperkönig-_-: „Morph gerechtfertigt generft.“ Morph ist nur dann schwächer, wenn er über 80 Agi hat, mit unter 80 Agi ist er sogar stärker als vorher. (weil 79x2+80 > 3x79) Ethereal Balde ist auch nur dann schwächer, wenn man über 150 Agility hat, sonst ist es stärker als vorher. (weil 149x2+75 > 149x2,5) So ein eindeutiger Nerf ist das also nicht (gut, ich denke Morph erreicht 80 bzw sogar 150 Agi recht früh, dann ist es auch ein Nerf, aber im Early erstmal nicht).
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Zitat von Midna: „Btw wurde Macropyre seit Version 6.60 geschlagene FÜNF mal gebufft und es ist immer noch schlecht :D“ Battle Hunger (Axe) und Shadow Strike (QoP) sind glaube ich auch in gefühlten 10 der letzten 20 Versionen gebufft worden Edit: @Kokosnuss: Es gibt glaub ich auch keinen DoT mit längerer Dauer als Battle Hunger, mit dem man Bottle, Urn-Heal und Dagger disablen kann.
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Zitat von Mowl.Wurf: „endlich wurden tuskar und phoenix generft... das war BITTER nötig.“ Was Phoenix angeht siehe meinen Post oben, der wurde nämlich zugleich nicht unbeutend gebufft durch einen "Bugfix". Bei Tuskarr hab ich das Gefühl dass das vielleicht schon wieder ein bisschen zuviel war, die Nerfs an Ulti und Snowball sind wirklich deutlich, aber das wird sich erst in der Praxis zeigen.
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Der lolpics Thread
Beitraglolpics.se/10566-dangers-of-kinect
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Besteht ja zur Hälfte aus Bugfixes dieser Changelog, vieles davon ist echt sehr begrüßenswert. Eine Sache ist mir dabei aber ncoh aufgefallen: Zitat: „* Fixed lots of abilities/items having rare bugs during some hero transformation/morphing abilities“ Heißt das man kann keine Stuns mehr dodgen, indem man zB Sylla-Ulti aktiviert? Fände ich sehr schade, das ist/war irgendwie Teil dieser Transformation-Spells und schön anzusehern in Videos (Ich erinnere mich grade an eine Szene mit Troll der 2 oder…
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Zitat: „Phoenix - Base strength reduced from 22 to 19 - Sunray activation manacost increased from 10 to 35 - Sunray slow from 14/20/26/32 to 10/16/22/28% - Fixed a bug that caused Sunray to always affect the first target regardless of magic immunity - Reduced the duration Sunray slow lasts on you from 2 to 1 second “ Da dachte ich alles wird gut, stark ist er mit Sicherheit immer noch, aber nicht mehr ganz so spielzerstörerisch imba. Und dann les ich unter den "Bugs" das hier: Zitat: „- Fixed a …
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Ancient Janggo of Endurance
BeitragEs tut schon weh, wenn man das Item im Inventar hat, aber keine Ladungen mehr am Start sind. Es fühlt sich einfach nur noch halb so geil an, auch wenn es sicherlich alles andere als nutzlos ist mit den üppigen Stats und der Aura. Würde sagen es ist ohne Ladungen immer noch etwa so gut wie ein Ultimate Orb und zudem mehr als 300 Gold billiger. Man wird sich halt einfach dran gewöhnen müssen, Recipes mit einmaligen Ladungen waren ja bisher sowieso selten (nur Diffu, früher noch Euls). Die Janggo-L…
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GosuAwards 2010
BeitragWas genau ist eig mit "Utility" gemeint? Vielseitigkeit? Konstanz?
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Der ultimative Boss-test!
BeitragSeit dem Mauerfall sind Osten und Westen zusammengewachsen wie Kuros Braue.
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My mom said I could!
BeitragSchön dass manche Eltern ihren Kindern so viel Rückendeckung geben, dem Jungen wird es sicher nie an Selbstbewusstsein mangeln.
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Interview mit Na´Vi XBOCT
Emzed - - Interviews
BeitragAn Selbstbewusstsein mangelt es dem Jungen nicht (Spoiler)
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Der lolpics Thread
Beitraglolpic.se/2813-hitlerboat Dieser Hitler ist so gemein!
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Kumpel-Challenge
Emzed - - Strategien
BeitragDie imba 5-Agi-Melee-ohne-Stun-und-HP-Strategie ist fehlgeschlagen - wer soll die Kumpel jetzt noch stoppen?