Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er meint das Modell vom Gottesschild, Unverwundbarkeitstrank oder Repel vom Omni in Dota @TE: Die Höhe von der Dummy Unit ändern, die Variable "Size" auf nen Anfangswert von ungefähr 20 setzen und du hast, was du willst ^^ Edit: Einfach die Aktionen mit "hide caster" und "pause caster" und einmal mit "move caster" löschen, dann "geht er nicht in die Unit hinein" .

  • Zitat von Kaen: „Nee also ich will einen Zauber machen. In diesem Zauber soll ein Schild im Gegner erzeugt werden. Als modell habe ich die ulti von dem pala genommen. Dieses Schild soll immer größer werden und den Gegner dann platzen lassen. Über nen special effect kann ich des auch nicht machn da man ja da nicht die größe bestimmen kann also die Einheit größer machen kann. Die einheit mache ich größer indem ich verschiedende odeööe der größe habe die werden dann in einem regelmäßigen abstand au…

  • So, habs dir mal bugfree, leakfree und in MUI gecodet. Testmap im Anhang. Code: (Spoiler)

  • In der Kategorie "Smileys" gibt es die ganzen Dota Icons aufgelistet. Die Icons von Bloodseeker wärn bei "Smileys" -> "Scourge Agility" zu finden.

  • Bild hochladen mit irgend einem Image uploader wie zB imageshack.us/ und wenn das Bild oben ist, müsstest du irgendwo einen Link fürs posten in Foren stehn haben. Den einfach hier reinkopieren und fertig.

  • Mach das ganze optisch etwas schöner. Benutz verschiedene Farben oder Größen für die Überschriften, füg ein paar Bilder / Smileys à la [strygwyr_64] [strygwyr1_64] [strygwyr2_64] [strygwyr3_64] [strygwyr4_64] [strygwyr_32] [strygwyr1_32] [strygwyr2_32] [strygwyr3_32] [strygwyr4_32] hinzu und benutz zB Tabellen für die Skills.

  • Doch, die gibt es. Nennt sich multi unit instanceability (MUI) und hat was mit arrays oder hashtables zu tun, aber du scheinst mir nicht genug kenntnisse darüber zu haben, also denk ich mal, dass ich dir den Spell bei gelegenheit mal baue.

  • Der lolpics Thread

    Mantis Style - - Funstuff

    Beitrag

    lolpics.se/3329-revenge

  • Der lolpics Thread

    Mantis Style - - Funstuff

    Beitrag

    lolpics.se/4281-aaaaadsa replay or never happend...

  • Coole Sprüche

    Mantis Style - - PlauderEcke

    Beitrag

    Wenn jemand anfängt zu nerden, dann.. "Kauf dir Real-life!"

  • Der lolpics Thread

    Mantis Style - - Funstuff

    Beitrag

    lolpics.se/2673-holy-shit ninja + cat = win

  • Das Wurstbrot

    Mantis Style - - Funstuff

    Beitrag

    sry, unlustig

  • Der lolpics Thread

    Mantis Style - - Funstuff

    Beitrag

    lolpics.se/2490-w-i-f-e lolpics.se/371-chicken

  • wie geil war das ende mit headbanging bristle bitte? 4.5/5 von mir, hat mich gut unterhalten

  • KS Mafia, DIE RAPLEGENDE!

    Mantis Style - - Funstuff

    Beitrag

    hab noch nie jemanden gesehn bzw gehört, der so oft seinen gangsternamen wiederholt

  • /watch?v=O5sd_CuZxNc obwohl mir das nur peinlich ist, wenn ich nüchtern bin @Wuschel: Replay or never happend.

  • Schwere Spiele....

    Mantis Style - - Offtopic

    Beitrag

    Ich denke, beide Arten von Spielen haben so ihren Reiz. Gerade Spiele wie Monster Hunter mögen am Anfang sehr komplex wirken und schwer zu lernen sein, aber hat man erst mal die Grundlagen drauf und versteht das Spiel, dann finde ich diese Spiele sehr unterhaltsam. Der ständige Gedanke, ob man den passenden Gegenstand für den passenden Gegner hat, welcher Angriff wie effektiv ist und allgemein solche Dinge bringen mir da den Spielspaß. Ein anderes Thema ist der Schwierigkeitsgrad. In quasi jedem…

  • Flashgames

    Mantis Style - - Videospiele

    Beitrag

    ich verweise gern auf das hier: dotasource.de/community/andere…nicorn-attack/#post430933 sollte jeder mal gespielt haben oder das hier: kongregate.com/games/Shinki/su…zy-guitar-maniac-deluxe-2 so 'ne Art Guitar Hero

  • Überraschung

    Mantis Style - - Funstuff

    Beitrag

    sowas von vorhersehbar.. der witz is' ausgelutscht

  • Paralyzing Cask

    Mantis Style - - DotA Spielmechanik

    Beitrag

    Lässt sich nicht einfach so fixen, der Chain-spell basiert darauf, dass Dummyeinheiten nacheinander Spells auf die Einheiten casten. Beim Lich wäre das zB Frost-Nova, was bekanntlich keine Geschossanimation hat. Der Chain-Effekt entsteht nur dadurch, dass man den Dummy-Einheiten die Fähigkeit "Späre" gibt, was dafür sorgt, dass zu der Zieleinheit/zum Zielort so ne Kugel fliegt. Falls jemand normales Warcraft 3 spielt, dann kann er das beim Blutmagier der Menschen sehen, wenn der nen Spell castet…