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Zitat von 13ad13ones: „Wer von Alliance sollte den bitte ne Naga als Support spielen wollen? ^^ Seh da ne Veno als wesentlich unabhängiger und flexibler und einfach als besserer Pick derzeitig! Dies bestätigt sich auch durch die aktuellen Pick´s/Banßs meiner Meinung nach. Aber generell fände ich´s eigentlich auch nicht verkehrt ;)“ Ist das Sarkasmus? Ich war nie gut wenn es darum geht einzuschätzen ob jemand sarkastisch ist oder nicht. Navi hat extra begonnen EGM's support naga beim TI3 zu banne…
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Was Meracle generell für plays hat, kann mich noch an den Meracle wisp erinnern. Wobei mir auch das wegfallen der support Naga im westen ein wenig stört tbh, klar Veno/Lich/Maiden sind der neue heiße Scheiß, aber könnt mir sehr gut vorstellen dass die Naga nem Team wie Alliance weiterhin besser liegt.
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Matchmaking
BeitragZitat von Memphis_2000: „Kann von mir selber sagen, dass als ich mal 54.5% win erreicht hatte, sofort danach einen 15er losingspree eingelegt und seit dem verliere ich konstant mehr games als das ich welche gewinne und bin wieder bei 51% angekommen. Vllt liegt es daran, dass ich nicht gut genug bin für VH Pool oder dass ich einfach schlecht gespielt hab, aber trotzdem kommt mir alles etwas merkwürdig vor.“ Es gibt keinen very high pool. Diese Termini existieren lediglich für replay sorting und s…
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Matchmaking
BeitragZitat von Rouven1: „Zitat von Chairraider: „Wann stand es zur debatte? und unter welchen low brains der szene gab es dazu keinen konsens? Ein funktionierendes MM resultiert in einer 50% wr für den großteil der“ haha was ein retard“ Das sagst du so, aber es gibt ne richtig große Gruppe an Leuten auf dem Forum, paar dutzend, die genauso denken wie er.
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Zitat von RTC: „verstehe auch nicht warum die ESL dieses fette event irgendwo im polnischen hinterland vor 20 leuten veranstaltet da ginge doch deutlich mehr“ Vermutlich können's einige inzwischen nicht mehr hören, aber Riot legt in seinen Verträgen ausnahmslos fest dass keine konkurrierende Produkte auf ihren Streams/Venues auftauchen dürfen und damit fällt für ESL einfach mal einiges weg. Sogar Dreamhack dieses Jahr wurde dafür gesorgt dass im Gegensatz zur Dreamhack davor keine gemeinesame Fi…
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Matchmaking
BeitragZitat von daarkside: „Wie bitter nötig das ranking ist, wird an der stelle offensichtlich an der offensichtlich eine ganze(99%) community( immerhin über 470000 in der spitze) nicht mal mehr ahnung davon hat wie solch ein rating typischer weise berechnet wird. Zitat von Midna: „Beste Lösung überhaupt: Jeder hat die Wahl, ob er Ranking haben will oder nicht. Hier gibt Valve auf jeden Fall sehr interessante Insight. Am Besten ist aber, dass Valve endlich mal offiziell geschrieben hat, dass die Winr…
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Lol matthe... hast mit Korea nicht viel am Hut oder?^^ Startale zerlegt grad One und haben gegen Fnatic ziemlich gut gespielt. Die koreanischen Topteams sind schon tier 2 weltweit, ka warum du die so runtermachst, sie haben noch IMMER extrem schnell aufgeschlossen. PS: Finde es grad urlustig dass der Chen von Startale Ghandi heißt.
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Vanguard attraktiver machen?
Chairraider - - Items
BeitragZitat von fugo: „Zitat von Chairraider: „Vanguard in Dota 2 war afaik nicht verbuggt, Vanguard zeigte zwar 70% an, war aber sowohl in DotA 1 als auch Dota 2 aufgrund von PseudoRandomDistribution, die bei hohen values buggy ist, in Wirklichkeit bei ca. 60%. Jetzt ist Vanguard allerdings bei echten 80% was auch der Grund ist warum der buff um einiges größer war als weitläufig angenommen und das wird eben langsam realisiert.“ ne in dota 1 wars doch sogar so, das die echte chance höher war und durch…
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Vanguard attraktiver machen?
Chairraider - - Items
BeitragZitat von Trezc0: „Seitdem es gefixt wurde in Dota2 und richtig den Schaden blockt, wirds auch wieder gespielt. Gestern im NaVi Game gabs nen Stat, ich glaube ~90 Games in Pro-6.79.“ Vanguard in Dota 2 war afaik nicht verbuggt, Vanguard zeigte zwar 70% an, war aber sowohl in DotA 1 als auch Dota 2 aufgrund von PseudoRandomDistribution, die bei hohen values buggy ist, in Wirklichkeit bei ca. 60%. Jetzt ist Vanguard allerdings bei echten 80% was auch der Grund ist warum der buff um einiges größer …
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Hab mir das ganze mal angesehen, sein rating dürfte grob gesagt ungefähr so viel Aufschluß liefern wie andere stats eben auch (K/D ratios, winrate, primary heroes played, etc.), leider hat das System halt soviele Schwachstellen dass man es ganz einfach nicht als standard oder gültig anerkennen kann. - 20 Spiele sind zu wenig. Egal wie/was herangezogen wird, ein Spieler der zufällig auf ner 10-14 win spree ist (was selbst in seinem höchsten ratings nicht unüblich ist) und dann abwechselnd einmal …