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Dagger > Lothars ?
BeitragNa das haben wir ja schonmal erwähnt: Halbwegs intelligente Gegner stehen sicherlich nicht 10 Sekunden lang auf der Stelle, ohne True Sight und am besten auch noch im Pulk, sodass man ein perfektes Ulti landet. Dann ist schon Euls wahrscheinlicher, damit geht das auch gut. Auf Never würd ich immer nen Dagger kaufen; ist auch super zum Chasen, mit Lothars kommt man trotz erhöhtem MS doch meist nicht ran für den letzten Raze, Dagger ist zum Positionieren glasklar das Beste und das ist auch einer d…
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Clockwerk Goblin
BeitragJa, ich bezog mich auf meine Erfahrungen, die möglicherweise nicht für andere Situationen gilt. Die Gefahr besteht immer, trotzdem schreibe ich natürlich, wie ich es denke(steht auch mehrmals da "ich denke") und eine abweichende Meinung rechtfertigt nicht solche beleidigend gemeinten Aussagen, die nur den schlechten Ruf der Community untermauern. Was dich, Fugo, betrifft bin ich einverstanden und denke, dass du wohl Recht hast.
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Clockwerk Goblin
BeitragLasst doch diese Möchtegern Aggro Kommentare, ich habe Buriza und Co in einem sarkastischen Ton genannt. Ich habe meine Gedanken und Erfahrungen dazu wiedergegeben, wenn ihr damit nicht einstimmt, ist das ok, aber wenn ihr nichtmal eure Meinung in vernünftige Argumente kleidet, habt ihr mir auch nichts zu sagen.
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Clockwerk Goblin
BeitragIch finde Clock ist nicht zwingend darauf angewiesen am Anfang zu ownen. Soll er später auch noch ownen schon, aber prinzipiell kann er später noch genauso nützlich sein wie eine Maiden und auf dieselbe Weise, sodass er ständig stirbt. Clock ist ein Ganger, und ein sehr guter, aber wenn mehr als 1 Gegner da ist, sieht er recht alt aus und gegen starke 1on1 Heros hat er recht früh schon keine Chance, wenn sie Battery Assault überlebt haben. In Teamfights ist er nicht so stark, das ist sein Hauptp…
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Dagger > Lothars ?
BeitragShaker? Wenn ich mit dem Team zusammen rumgehe und weiss, da ist einer wie Ursa oder so typische Lothars Käufer, nehm ich immer nen Haufen Wards mit, ich weiss ja nicht. Generell finde ich Dagger um Längen besser, aber natürlich hat Lothars auch Vorteile, wenn niemand True Sight hat, bist du quasi Gott. Zum Escapen ist Lothars oft besser, weils eben nicht diesem Dmg Delay untersteht, aber Dagger ist vielseitiger und kaum konterbar, zudem billiger. Da Lothars auch ganz nett Dmg bietet, kann man t…
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Bandit Boots
BeitragJa, es gibt wirklich genug Boots mittlerweile, auch wenn diese Idee zu den eindeutig besseren gehört. Trotzdem geben Boots keine Armor, PB´s wurden ja auch in diese Richtung genervt. Erstens das und zweitens; schaut euch Lanaya an. Ihr Meld schützt sie im Grunde garnicht bzw. ist zum sich Retten und Überleben einfach denkbar schlecht. Der Gegner weiss genau, wo du bist und falls er keine AoE Skills hat, wird eben Dust zum Standartitem auf jedem Hero. Auf den Gegner warten ist auch nix, weil alle…
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Ja einfach die Szenen, die waren grottig. Der Storm läuft an der Rune vorbei und lässt den Centaur sie noch killen? Was ist das für ne Reaktion? Man kann ne Rune doch sofort nehmen, wenn man dran vorbeigeht... und diese lächerlichen Arrows oh bitte. Musik hat auch genervt, hab den Ton ausgemacht.
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Mara - Die Scharlachrote.
BeitragIch schreib extra noch dazu, dass es hilfreich sein soll... aber du gehst ja schon ab, wenn ich nen Rechtschreibfehler aufzeige. Scheinbar liest du die Posts ja nichtmal ganz durch, ich habe gesagt das Konzept für den Hero, wie er gespielt werden soll ist bis jetzt nicht wirklich vorhanden. Wenn du einen Hero erdenkst, frage dich: Was ist er? In welcher Spielphase ist er am stärksten? Ist er Ganker, Supporter, Pusher, Nuker, Carry ...? Was macht ihn besonders? Und ich sage halt, dass die Skills …
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Mara - Die Scharlachrote.
BeitragHö? Mara schleicht sich unsichtbar und saulangsam an Gegner ran, schlägt ihn und der Gegner ist geslowd, Mara kriegt dafür max MS. Ein kleiner Fehler in der Story: Geisel/Geißel Hmm also das Konzept Gold von den Gegnern zu klauen gabs ja schonmal und die Idee noch häufiger, ich halte davon erstmal nix. Hab mir trotzdem alles durchgelesen und fand es nicht allzu spannend ehrlich gesagt. Das Ulti dagegen ist sehr interessant, zusätzlicher Slot bedeutet nuja ne ganze Menge prinzipiell: 1 auf alle S…
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Hi, ich habe gerade eben erst auf DotA-Wiki gelesen, dass Flesh-Heap auch rückwirkend wirkt, sobald man es skillt. Zumindest bin ich sicher, dass das nicht immer so war, aber seit wann ist es so, bzw. ist es überhaupt so? Ich glaube es eigentlich schon, weil es ja da steht, aber vorher hab ich das nie mitgekriegt, obwohl ich doch oft Pudge spiele. Eigentlich sehr cool, aber seit wann ist das denn so?
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Buliwyf - Plated Knight
BeitragEs macht schon einen Unterschied; man ist schließlich ständig in Bewegung und 10 MS machen oft den Unterschied zwischen Leben und Sterben. Warum wohl kauft man auf jedem Hero früher oder später Boots? Manche Heros sind bereits nur mit normalen Boots abartig schnell, andere sind dann gerade mal in Ordnung, dass man sich nicht mehr wie eine Schnecke vorkommt. Apropos die Animation bei Slardar fand ich immer grässlich, ohne Boots und ohne aktiviertes Sprint ist der sowas von lahm... Abgesehen davon…
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Buliwyf - Plated Knight
BeitragDie Zahl soll aber eine 0,6 darstellen, solch eine Imabalance mit 6% pro Sekunde leistet sich dann doch niemand Wegen den Items meinte ich halt, dass er zwingend Tankitems braucht, weil er einmal seinen Buff darüber erst nützlich macht, zweitens sein Adrenalin damit noch unterstützt, bzw. es ausgleicht, wenn es mal nicht proggt und drittens er sich für seine Effektivität schlagen lassen muss. Gerade das ist auch wieder ein bischen ungut, weil es besteht ja kein Grund ihn anzugreifen, dann wird …
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Ja deshalb sagte ich aus der Sicht der Spielmechanik. Die Skillbeschreibung dagegen ist aus der Spielinternen Sicht des Spielers, wärs ein Rpg würde man wohl die Rollenspieltechnische Sicht sagen. Ach und Vairuz, ich habe in diesem Thread keine Bewertungen, positiv oder negativ vergeben, oder meintest du den anderen? Ich glaube irgendwer hat mich negativ bewertet, nur weil ich nicht wusste, dass Luna´s Ulti in diesem Sinne gefixt wurde
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Ja natürlich, ich sagte auch von Seiten der Spielmechanik, bzw. deren "Logik", mit dem Skill an sich, wie er sich beschreibt hat das ja weniger zu tun. Genauso wie Allerias Ulti z.B. 100% dmg macht und 40% beim Ziel heilt, darauf kommt man sicher auch nicht allein =) Die Stuns funktionieren wie Leshracs Edict und beides sind Zauber, die um sie herum wirken, aber nur einmal gewirkt werden müssen und dann bis zum Ende laufen. Anders als z.B. Pulse Nova, die natürlich mit dem Tod stoppt, weil sie n…
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Buliwyf - Plated Knight
BeitragJa durchaus Potential vorhanden denke ich, die Mischung aus Buffer und DD ist nicht schlecht eigentlich, aber das Ulti ist uninspiriert und wohl zu stark bzw. einfach langweilig eben =) und Adrenalin ist von der Mechanik her zu mächtig imo, das müsste man mit Zahlen soweit runter drehen, dass es schon wieder nix bringt. Außerdem sind passive Sachen immer etwas lahm finde ich. Besser so machen, dass man selbst die Skills benutzen muss im richtigen Moment, damit sie effektiv sind. Passive ist eben…
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Ja es ist zwar richtig, dass eine Lane mit 2 Nukern zusammen mit dem roaming ES sowieso ziemlich jeden tot kriegt, auch mit Fissure lvl 1, aber die Frage ist; was bringt mir das sonst, abgesehen von ein paar gesparten Manakosten, die sich aber gleichwohl auch wieder auf das Leben der Gegner draufrechnen lassen. Wie viele kills gehen uns bzw. unseren Allys dadurch flöten und was kriegen wir? Ein paar Stats, die wir auch kaufen könnten, wenn wir durch mehr Kills mehr Geld hätten, oder ein stärkere…
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Heldenmacht
BeitragNun die Idee an sich ist zumindest innovativ, zudem ausführlich gemacht, aber warum auch das positive anerkennen? Wenn hier jemand wagt zu versuchen etwas sinnvolles beizutragen, hat ers nicht anders verdient, son lowbob. Allerdings ist es nicht nötig, denn vorallem auch Nukes sind ja wirklich nicht zu schwach geraten im Spiel, was man eigentlich immer wieder sehen kann fast jedes Game. Es wäre zudem fast unmöglich das zu balancen, weil du kannst jedem Hero mit nem Nuke ne leichte Verbesserung d…
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EB - ein gescheitertes Item?
BeitragOh mir ist noch einer eingefallen: Nerub! Gibts was besseres auf ihm? Nun... also jedenfalls ist das doch ne sinnvolle Erweiterung seiner Killerkombo, Backstab, EB, Impale, Manaburn, Dagon... also wer das überlebt muss schon nen Pferdekörper haben(Centaur). Zudem bringt es ja auch viel IAS und Dmg durch die Agi und auch das ist nicht daneben für Nerub denke ich. Ohne Dagon würd ichs nicht kaufen, lohnt sich ja nicht wirklich, aber mit Dagon ist das ordentlich denke ich.