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admiral skill und itembuild
BeitragZumindest hab ich heute gesehen: Storm gemarked, macht sein Ulti und raved ne ganze Strecke weiter weg, läuft nochn bissel und ist plötzlich wieder da oO und dann gleich tot. Scheint also zumindest mit Blink und ähnlichem zu klappen. Je öfter ich ihn sehe, desto härter scheint er mir: Str. Hero mit gut Hp und Regen... soweit ok, aber sein Passiv ist am Anfang schon fast besser als ein gewöhnlicher Nuke und er muss ja nur ein Creep in der Nähe treffen. 3x Passiv von ihm und Low Hp´s sind im Gelbe…
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Squall'wing - The Sonicfighter
BeitragMit Basher kann jeder Hero bashen -.- aber eigentlich ists auf keinem ranged Hero wirklich sinnvoll. Wenn ich Troll als pure ranged spielen will bau ich eher Deso, allerdings spiel ich Troll selten und wenn dann Melee. Da müsste man dann wissen, ob der Ministun von Luna zeitgleich mit dem dmg ankommt, aber wenn dann wär das natürlich zu hart ganz klar. Den Vorwurf der Ideenlosigkeit, weil ein Gargoyle Steingestalt haben muss find ich nicht berechtigt: Erstmal passt so ein Skill schon sehr gut da…
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Squall'wing - The Sonicfighter
BeitragDie Steingestalt hält nunmehr nur 10 Sekunden höchstens. Find die Idee gut, allerdings braucht der zweite Skill nen CD, sonst ists ja beknackt^^ Das Ulti ist Leshracs Ulti nur in dem Punkt gleich, dass es aktiviert wird, umstehende Units betrifft und solange es läuft Mana verbraucht, aber es ist schon anders. Und nicht innovativ genug oder abgeguckt... guckt euch mal den neuen Proudmore an, den schonmal gesehen? ToB ftw! Und ein Ranged Hero, der ordentlich bashen kann wär wirklich was neues, all…
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admiral skill und itembuild
BeitragMan kann doch mit dem X einen Hero auf Befehl sogar vor der abgelaufenen Zeit zum X blinken, also warum nicht gleich ausskillen? Kann nur zustimmen, dass der viel zu stark ist: Am schlimmsten finde ich eigentlich, dass man in der Luft nach Torrent immer noch angegriffen werden kann. Das ist also wie ein Stun, mit viel dmg und Slow danach... Mir würds schon reichen, wenn man in der Luft invincible wär.
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Der neue KotL
BeitragWenn der Hero bei vollem Mana ist, kommt er aber vermutlich noch aus der Illu Range raus. So ziemlich der ultimative Leoric Konter eh? ^^ Er kann halt nix machen, als stehenbleiben... und dann wiederrum nix machen. Gegen Bristle jedenfalls hab ich gemerkt wirkts auch ganz gut, ist aber längst nicht so effektiv natürlich, da er wenig Mana braucht für seine Skills und mit dem Slow trotzdem hinterher kommt. Darum rettet auch der Blind nicht unbedingt zuverlässig. Das Porten ist nett klar, aber bei …
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55b (!!!)
BeitragAuf die Frage, ob kam bei mir ein Nein, also... Zum Stick: Dachte er hätte vorher auch bei allied Casts Ladungen erhalten, jedenfalls scheint er immer noch verbuggt zu sein, oder Harbingers Orb ist kein Zauber. Vielleicht ist auch die Range ungefähr 250?! Jedenfalls standen wir uns ungefähr 500 Range gegenüber und er castet seinen Orb, ich krieg keine Ladung. Allerdings finde ich das Item, wenns denn mal funktioniert, schon balanced so. Klar nützt es weniger als ein Tango oder ne Clarity, aber d…
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Der neue KotL
BeitragEins muss man ja sagen: Er ist in der Tat was ganz andres. Spielt sich anfangs zwar genauso, aber es gibt Variationsmöglichkeiten. Standart ist wohl Illuminate und Chakra, funktioniert auch gut wie immer. Man kann aber auch effektiv mit Mana Leak arbeiten, um frühe Gangs zu starten oder auch solchen zu entkommen. Die Spirit Form ist wirklich super, der Blind ist sehr stark und hat nen riesen Radius, stunnt zudem für kurze Zeit - dafür ists halt nur kurz. Mit dem Rückruf kann man super Allys rett…
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55b (!!!)
BeitragDas nicht, aber bei mir sind auch schon mehrere Spiele abgestürzt nach mehr oder weniger kurzer Zeit(und zwar die 55b Version). Der Stick läd jetzt übrigens nur bei feindlichen Casts auf... war vorher noch bei beidem afaik. Naja ein schwaches Item noch schwächer machen? Gogo Icefrog wtf... was macht der nur fürn Scheiss? Ich mag diese neue Version immer weniger, das Spielgefühl ist völlig im Eimer bei mir. Nur der Kotl ist jetzt richtig Hammer, selten so stark gewesen mit ihm.
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55b (!!!)
BeitragOh... gut^^ Dann erübrigt sich auch mein neuester Bug Report nehm ich an: Ich habe vorhin nen Creepspot gefarmt und ein Ally ist krepiert... und ICH habe dadurch 200 Gold verloren
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55b (!!!)
BeitragJa es gibt schon wieder ne neue map^^ Allerdings kann ich keinen Changelog finden, sinds nur Bugfixes? Wenn jemand was weiss bitte bescheid sagen.
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Eure meinung zu PBs
BeitragIch finds ein bischen hart, dass alle Heros so leicht, an dicken MS kommen, wobei der ja nicht viel höher als der von Treads ist, also ganz ok. Mit dem Active allerdings holt man z.B. mit Panda nochmal nen Gegner ein und clapt ihn tot. Insgesamt sind sie nicht wirklich der Hammer, dafür ja billig, der Active hilft in manchen Situationen gut aus, triggert aber scheinbar erst ne Sekunde nach Aktivierung: Wenn ich draufklicke kann ich nicht sofort durch Units laufen. In den meisten Fällen sind Trea…
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Wenn du deinen eigenenen meinst hast du Recht. Würde in jedem Spiel der Skill entscheiden bräuchte man viele Spiele gar nicht erst anfangen^^ Ich find das Design auch richtig mies, wenn ich spiele ist es, als hätte ich permanent nen riesen Lagg, weil mein gewöhnlicher DotA Rythmus gestört ist. Kommt mir vor, wie ne andre Map, ne nachgemachte. Außerdem find ichs bissel dumm, dass Prouds Ulti von ToB abgeguckt ist. Vorher schien mir DotA wie eine Map, die mit einer gewissen Proffessionalität behan…
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admiral skill und itembuild
BeitragIch denk auch er ist wirklich heftig, im frühen Lategame hat er als Str. viel Hp und haut ordentlich dmg raus und hat nen Quasi Stun, der mit nem Vorstunner echt übel ist. Übrigens gibts ne eklige Synergie mit Venge, falls das Timing stimmt: Venge marken, Venge swapt und wird instant an die vorige Position zurückgebracht oO Dann noch Stun und Geysir und das wars für so ziemlich jeden im Early und Mid^^
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Windrunner Itembuild
BeitragIch würd sagen sie ist ein guter Knicks zwischen Heros wie Bone, die am Anfang wenig reißen und Zeus, die am Anfang viel reißen. Der Vergleich deshalb, weil Bone z.B. zwar ne gute Attacke, dafür aber keinen Nuke hat, Zeus standart Angriff kannste vergessen, aber seine Nukes sind toll. Sie hat beides und ich würd mich nicht immer so aufs Ulti festfahren, was immerhin auch 1 Minute CD hat. Für ne Solo Lane ist sie imo nicht gedacht, zusammen mit nem zweiten Nuker haut sie aber gut rein. Das Ulti i…
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admiral skill und itembuild
BeitragDer Passiv ist wirklich toll, kein Last-hit entgeht dir mehr. Dazu noch der Nuke und den Marking Skill, Ulti erst später, lohnt sich so früh imo nicht. Items... Bf, Bot, Satanic so ungefähr, hab mehr sinnlos drauflos gekauft, als ich ihn mal hatte. Trotzdem ordentlich reingehauen.
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Der Stick ist echt schwach, nutzt nur für Mana, da bringts schon was. Wenn 4 Nuker sich auf einer Lane gegenüberstehen... ist das schon einiges^^ Aber für Heilung lohnt es sich quasi gar nicht. Du kriegst schon Hp, wenn du denn Ladungen hast, allerdings sind das so wenig, dass es wirklich keine Relevanz zeigt. Ich hatte glaub ich um die 7 Charges und 150 Hp, habs benutzt und Zeus´ nächsten Blitz trotzdem nicht überlebt(der war lvl 5). Will jetzt nicht rechnen oder ein Rechenbeispiel geben, nur e…
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Ich hab grad den ersten elementaren Fehler der Version gefunden... die Tarvernen sind ja jetzt in den Ecken, dummerweise kann man sich da hinfressen(Tangos)oder hinblinken... da ist man natürlich sehr sicher und kann quasi nicht gekillt werden von nem Non Blinker und mit Pudge/Venge ergeben sich da noch schlimmere Abuses. Warum das nicht bedacht wurde ist mirn Rätsel. Warum nicht die Tavernen komplett von Bäumen einschließen oder auf ne Insel... oder noch besser, einfach wie vorher in die Base? …
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Die Terrainchanges find ich auch nicht gut, ist total... ungewohnt, ich find mich kaum zurecht^^ Zu den Heros: Proudmoore find ich ok, 60 dmg und Cleave hört sich zwar heftig an, aber das nur alle 4 Sekunden, kann also durch IAS nicht gebufft werden und ist damit nicht zu stark. Der erste Skill ist auch gut, man sieht ja vorher, wo dieser Hydroschub kommt, das Ulti scheint mir übelst von ToB abgeguckt und außerdem ein bischen... unpracktisch. Der Mark Skill ist imo imba^^ habs bisher nur im SP g…
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Manta auf Illu Heros(Nessaj)
BeitragUm zu erkennen welche Items auf einem Hero gut sind, muss man ihn lediglich analysieren: Jugger hat in erster Linie folgendes; einen Skill, der ganz gut dmg raushaut und ihn Magie-imun macht. Dafür eignen sich Deso oder Radi gut. Deso, weil alle getroffenen Gegner die - Armor abkriegen, Radi, weil der Burn dmg durch die Immunität lange wirken kann. Desweiteren hat er sein heftiges Ulti, dass durch 2 Dinge verstärkt wird: Dmg und IAS. Dafür lohnen sich Items wie Butter, Deso(wegen dmg und - Armor…