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  • v6.68b - Tiny - Item-Build ?!

    Rocket Queen Kimi - - Helden

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    Wieder typisch, die neuen Boots sind nix für Tiny, zuerst verzögern sie den Dagger stark, was ihm erstmal das halbe Game kaputt macht und wenn man sie später kauft sind 135 Mana alle 45 Sekunden ein Witz. Außerdem ist Tiny anfangs anfällig. Ne Bottle bringt viel mehr, zumal Tiny ein verdammt guter Runenuser ist. Ich würde ja meist PB´s kaufen, weil billiger MS und bei seiner Fettheit ist 0 Collision auch sehr pracktisch. PS: Ich finds mal wieder interessant wie dieses sinnfreie Bewertungssystem …

  • 6.68 ist da!!!!

    Rocket Queen Kimi - - Diskussion

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    Na bei Bone hat sich nicht viel geändert und er kann im Gegensatz zu Drow leicht gekontert werden. Meistens läuft es nunmal irgendwie auf Clashes hinaus und da ist Drow besser! 1on1 gewinnt Bone vielleicht, aber... 1on1 hey... ernsthaft? Void gewinnt auch gegen Chen 1on1 discuss! Ne muss nicht sein. Auf der Lane macht sich Drow immer noch stärker aus, da der Harass zusammen mit nem Ally stärker ist. Ich finde die Version beinhaltet verdächtig viele Buffs und ob die jetzt wirklich nötig waren, da…

  • v6.68b - Tiny - Item-Build ?!

    Rocket Queen Kimi - - Helden

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    Wie immer oder? Lass die Arcane Boots weg, hol lieber den Dagger früher und schnapp dir ne Bottle, das bringt dir wesentlich mehr Kills und damit auch deinem Team viel mehr. Arcane sind was für Farmer Tinys, aber wenn du wissen willst, was gut ist, kann man das nicht wirklich empfehlen. Farm lieber Heros! Abgesehen davon bringen dir die Boots 0 Surviveabiltiy, etwa Armor, die Tiny nötig hätte und sind teuer. Wenn du sie hast bist du nur ein nicht blinkender, ziemlich poröser Felsen mit endlos Ma…

  • 6.68 Gnoll: Items und Skillung

    Rocket Queen Kimi - - Helden

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    Vielleicht kanns jemand mal testen, ich hatte Gnoll und Diffu, auf ranged Illus funktioniert der Feedback afaik nicht, aber auf Melees schon. Ich hatte Illus von Abbaddon, feindlich, gemacht, aber ich meine die haben nichts geburnt. Jedenfalls sollte man das im Hinterkopf behalten, man kann einfach Illus von Meleeheros machen, dann bringt Diffu was. Andererseits kann ichs jetzt auch nicht so wirklich dringend empfehlen. Mal meine Eindrücke: Zuerst; Arcane Boots kann ich garnicht empfehlen, habs …

  • Ich kann nur sagen, dass der Hero zuerst recht schwer fällt, für mich auf jeden Fall. Hat man sich erstmal eingearbeitet, ist sein Support vorallem später wirklich sehr mächtig und das macht ihn große klasse. Die meisten Supporter verlieren schon ein bischen Effektivität, der Whisp nicht. Je größer die Map wird(Tower gepusht sind), desto stärker kommt sein Ulti zum Tragen, er ist enorm schnell unterwegs und zusammen mit einem Hero wie Spectre z.B. übersteht kaum einer den Angriff, wobei Spectre …

  • Abbadon Sklling/Items 6.68b

    Rocket Queen Kimi - - Helden

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    Na ich denke nicht, dass Abba die Wards kaufen sollte, das Chicken ja, aber Wards nur, wenns kein andrer tun kann imo, da er ganz ohne Items mehr an Effektivität verliert, als andere. Vlads ist natürlich ne gute Wahl prinzipiell, wenn wenigstens ein andrer ausm Team davon profitiert. Ansonsten besser nicht! Mekansm natürlich sehr hübsch, Soulring ganz klar als erstes. Die neuen Boots nicht, zu teuer und der Nutzen ist nicht viel besser, als beim SR und rechtfertigt die Kosten nicht. Ansonsten na…

  • 6.68 Skillung/Itembuild Far Seer

    Rocket Queen Kimi - - Helden

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    Das kann ich unterstreichen, X ist was ganz anderes, weil man damit Rettungs TP´s verhindern kann, eigentlich nicht viel interessanter als ein Stun für den Aspekt. Glympse dagegen schadet dem Gegner viel mehr, wenn er Gold fürs TP verschwendet und dem Team im Kampf fehlt. So eine Sperre wär vielleicht ganz nett, dass man höchstens die Strecke von 2 Blinks zurückgeschickt werden kann oder so. Andererseits ist dieser neue Aspekt im Spiel so cool, dass er nicht rausgenommen oder entschärft werden s…

  • Arcane Boots

    Rocket Queen Kimi - - Items

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    Die kosten effektiv 1500 mehr und nicht 1000. Natürlich kauft man irgendwann sowieso Boots, aber nicht sofort am Anfang, d.h. die 500 gehen auch von dem weg, was man sonst für HP/Mana/Conusmables hätte. Und mit Boots first wird das farmen erstmal schwerer als sonst, also kommt der Booster auch noch später. Wenn überhaupt würde ich mit ganz normalen Items starten, den Booster kaufen und dann erst die Boots, weil sie zu der Zeit dann auch nützlich sind langsam. Für mich ist dieses endless Mana ein…

  • Arcane Boots

    Rocket Queen Kimi - - Items

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    Ja die Boots sehen natürlich super aus und bringen natürlich auch was, weil abgesehen von der Stärke des Effekts ist der Effekt replenish Mana schon sehr gut, vorallem fürs Team. Gleichzeitig sind die kosten anfangs sehr hoch und es gibt keine HP, was übel ist. Zudem profitieren viele Heros einfach mehr von anderen Manaquellen, Bottle auf Venge, Pudge, Tinker... Soulring auf Necro, Omni, Abba... Regen auf Storm und vielen andren. Ohja ich hab heute die Boots auf so ziemlich allen Int Heros geseh…

  • Treehugger's axe

    Rocket Queen Kimi - - Ideen

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    Naja wenn jeder im andren Team ein QB oder Tangos hat, sinkt die Effektivität doch recht schnell und für ein normales Game ist zu subtil im Nutzen imo.

  • Hmm ich weiss nicht, Lothars bzw. Dagger hat sich auch ganz gut auf ihm gemacht, da er aus dem Nichts heraus wirklich sehr viel Dmg schnell raushauen kann. Dmg und IAS sind dank dem AoE Spell auch sehr willkommen und die Farmbarkeit ist besser, als bei Guinsos. Tankstyle würd ich nicht unbedingt sagen, er knallt viel raus und das noch mit AoE, aber er braucht schon ein bischen Freiheit und wenn er haufenweise Nukes und Disables frisst, wird das nix. Gib ihm Dmg, IAS, HP und brauchbare Allys. Er …

  • Na die Idee ist nicht so übel, aber die Auren und Magier zwingen die Gegner geradezu ihn zu Focussen und ob das jetzt so gut und gewollt ist... Tanks gibts schließlich eh schon genug imo. Ich würd ihm für die Summons mehr versalität geben, z.B. dass er nur 1-2 beschwören kann, die selbst je nach Art eine kleine, andere Aura tragen. Die müssten dann leicht zu killen sein, allerdings kann er sie mit seinem Finsternis Spell komplett tarnen, wobei sie trotzdem noch weiter angreifen können(seh- und a…

  • Dynamische Goldkosten?!

    Rocket Queen Kimi - - Ideen

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    Na, da Rebuy schon recht teuer ist, ist es imo nicht zu stark und es macht ja auch nicht immer Sinn. Die Möglichkeit zu haben ist trotzdem gut und sollte bleiben. Es zu verstärken, indem man bei 60 Sekunden Zeit bei 30 fürs halbe Gold rauskommt, finde ich nicht gut. Hängt sicherlich vom Game ab, ob es überhaupt was bringt oder sogar zu stark ist, aber wenn ein Storm im Public wieder mal total abdreht und das gebeutelte Team endlich mal ihn für ne Minute aus dem Spiel geschmissen hat, wär alles B…

  • Dynamische Goldkosten?!

    Rocket Queen Kimi - - Ideen

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    Spieler aller Art lassen sich nur ungern zwingen und das ist auch nicht sinnvoll. Man könnte beim Fußball eine Regel einführen, dass nach spätestens 1 Minute Ballbesitz aufs Tor geschossen werden muss. Würde viele Spiele bestimmt actionreicher und schneller machen, aber ganz ehrlich: näääh Sollen sie doch ruhig kaufen, was sie wollen und grade invis Heros sind in weniger guten Spielen doch sehr stark. Und wenn man Spieler quasi mit Regeln erzieht, bleibt zuwenig Raum für sie, um selbst zu lernen…

  • Ich denke DK ist auch was ganz andres, als Slardar. Wenn man diesen Zusammenhang irgendwie stellen möchte, würde ich sagen, dass Slardar eher den DK kontert, weil die hohe Def. schon ein guter Vorteil vom DK ist, der gegen Slardar hinfällig ist. Dadurch ist DK vorallem auch im Midgame schon leichter zu killen, was er sonst nicht ist, und kriegt sein Radi wohl nie mehr zusammen. Ist aber auch eher theoretisch, jedenfalls denke ich negiert Slardar den Armor Vorteil des DK, nicht andersrum; Armor v…

  • Ne fands auch ziemlich langweilig, nix dolles und die große Inszenierung solcher alltäglichen Szenen macht den Eindruck, als wär das für ihn total pro =D darum auch 1/5 von mir.

  • Grazzhle - Goblin Schredderer

    Rocket Queen Kimi - - Ideen

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    Ja, man kanns zwar verstehen, aber es ist teilweise mühselig. Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber er vereint doch zuviele Effekte in sich, denke ich, zumal es alles davon schon gibt und das verhindert seine Einzigartigkeit. Zahlen... nuja, 5% max HP bei optimaler Verstümmeln Ausbeute, da denken wir nochmal drüber nach, vom Rest ganz zu schweigen. Also wie gesagt, insgesamt nicht uninteressant, aber Slow/Maim/eigene HP Opfern/Hook/Max HP dmg, sowas gibts alles schon, da fehlt die Innovation…

  • Es gibt dann immer so eine Nachricht "You can´t attack Roshan from here!", noch nie gesehen? Das bezieht sich eindeutig auf den Hero und eigentlich ists auch schnell ausprobiert, darum find ich die Frage leicht überflüssig. Apropos Roshan ist der Name von Guinsos Bowlingkugel oder so, das hab ich auch irgendwo gelesen, glaube das steht sogar im Wiki oder? Was mich noch interessieren würde, wann schaut immer jemand nach den Vorschlägen? Meiner zu Bane gammelt schon lange da rum

  • Anwendungsbereiche zu Soul Ring

    Rocket Queen Kimi - - Items

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    Das stimmt. Also zu TB wurde ja schon viel gesagt. Auf Omni ists wirklich gut, er sollte sich sowieso mehr defensiv halten und weniger abkriegen, darum macht der HP Verlust nicht soviel aus und auf der Lane kann er ihn eben selbst wegheilen mit dem Mana. Darum bau ichs auf ihm auch als erstes bzw. nach dem Stick. Auf Pudge wiederrum versteh ichs nicht ganz, weil Bottle ist einfach komplett überlegen. Soviel Mana braucht er auch net und er verliert stetig HP bei seinen Kombos, Bottle bringt da im…

  • Help my Silencer

    Rocket Queen Kimi - - Helden

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    CoS auf der Lane ist einfach super nervig, darum werden die Gegner ihn sehr schnell zu gangen versuchen, außerdem gibts viele Gegner, gegen die man diesen Skill nicht einsetzen will, weil sie einem dann gleich nen Nuke draufhauen, oder eben irgendwo anders hin. Insgesamt ist es imo kaum besser als BH von Axe, zwingt Gegner anfangs vielleicht ein bischen in die Defensive, verliert aber schnell an Wirkung und töten kann man einigermaßen geschickte Gegner sogut wie nie. Ein weiterer Nachteil: Wenn …