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  • Bandit Boots

    Hanniball - - Ideen

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    @ Klexxor: Finde deine Variante auch nicht schlecht obwohl ich dann lieber eine chainmail stat 3 mal branch einbauen würde "Tuchrüstung der Nachtelfen " oder so. Anderseits sehe ich Natürlich ein das ein Immobiler Invis das Spiel nicht unbedingt actionreicher macht, weshalb ich jetzt generell abstand vom diesem Aktive nehmen möchte. Ich Finde aberauch das Boots mit Rüstung jetzt nicht so Schlecht sind wenn sie einen vernünftigen Preis haben. Einfach weil das erste nicht eary Item was ein Held ba…

  • Bandit Boots

    Hanniball - - Ideen

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    Schade das du nicht erkennst was gemeint ist insbesonder wo bereits "Gibt" darüber steht. Dummes witz

  • Mara - Die Scharlachrote.

    Hanniball - - Ideen

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    Stats sind nur wenn der Held wirklich was besonderes ist wichtig für die idee. Wenn für eine Heldenidee eine besonders hohe reichweite wichtig ist. eine besonders lange oder kurze Sicht oder ein besonders hoher start wert etc sollte man das wissen. Die Stats sind in der lage Helden zu balancen. Aber ein Held mit passiv x lässt sich vielleicht gar nicht balancen. Für den Endgültigen Helden sind stats sehr wichtig für die Idee sind die einzellnen fähigkeiten und besonderheiten wichtiger. Ich gebe …

  • Anworten

    Hanniball - - "Best of sinnlos Threads"

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    Es gibt ja Threads in dennen sehr viele leute Schreiben. Häufig gibt es dann 2 leute die das selbe Schreiben oder jemand sagt etwas neues und jemand antwortet auf einen post eine Seite vorher etc. Es währe irgendwie angenehm wenn man nicht nur die Besucherzahl sehen könnte sondern auch wie viele leute grade an einer Antwort zu dem Thread schreiben.

  • Bandit Boots

    Hanniball - - Ideen

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    eventuell könnte man es Nachs auch instand machen und tagsüber mit langer fade time. Der Spell ausweichende invis halte ich wieder für zimlich hart damit währe der buf Nachs halt schon sehr stark für den Preis. Ich habe mir die lange fade time ausgedacht damit man mit dem Item halt ehr auf den Gegner wartet. Wenn ihr aber mehr oder weniger einer Meinung seid das die fadetime kürzer sein muss oder gar ganz ohne dann werde ich das dem Entsprechend ändern.

  • Schau mal einfach unter amazon.de da gibts ne kategorie Englische Bücher. die bewertungen sind aber in der Regel von deutschen die gerne Englisch lesen und von Engländern/ sonstigen Ausländern die in Deutschland leben. Die werden dir weit mehr helfen können als wir auch wenn das natürlich auch Subjektiv ist.

  • Bandit Boots

    Hanniball - - Ideen

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    Naja die Stats sind nicht so schlecht vielen Helden fehlt grade im early game Rüstung und Hp reg wenn man das mit den Boots die man ja relativ früh kauft teilweise abdecken kann würden sich viele Leute freuen denke ich. zudem sind sie mit 75 ms + nicht wirklich langsam

  • Bandit Boots

    Hanniball - - Ideen

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    Möglicherweise hast du recht auch wenn ich angst habe das so ein Item dann balar zu stark buffen könnte. Die Geschichte kann man leicht dahingehend ändern hätte trozdem noch gerne weitere Meinungen dazu.

  • Bandit Boots

    Hanniball - - Ideen

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    Die Stifel eines gewöhnlichen feigen Räubers der seinen Feinden auflauert um nach der tat schnell wegzurennen. Diese Stiefel sollen abhilfe schaffen das es kein wirkliches early Item gibt was alles bringt was man im midgame braucht. gut bonus hp und mana reg bringt dieses item auch nicht. Dafür kann man relativ gut überleben und braucht für das aktive ein bisschen Skill. Benötigt als Zutaten [bos_32] [ror_32] [chainmail_32] und ein Rezept für 500 Gold Die Gesamtkosten betragen dann 1900 Gold Gib…

  • Mara - Die Scharlachrote.

    Hanniball - - Ideen

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    das für jeden Helden zu machen ist nicht viel aufwendiger als das für nur einen Hero zu machen. der Aufwand ist für viele Helden aber lohnender als für einen. Eine Interface veränderung ist aufwendig lohnt sich aber vielleicht bei genung helden oder einer RPG map. wenn du aber nur einen Helden hast der mehr als 6 Inventarslots hat wird es wieder Kompliziert weil du dann alein schon 2 Interface oder halt eine andere funktion einbauen musst. So wie bei diesem Helden beschrieben währe es ein veränd…

  • Nortrom. the Silencer ! I need Help !

    Hanniball - - Diskussion

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    glaube ich vor gar nicht alzu langer Zeit ein ähnliches Thema. Das worauf man sich am ende geeinigt hat war glaube ich: Man sollte man ehr versuchen devensiv zu spielen. Da man im Clash dadurch das man lange lebt mit der aura und dem austeilen Konstanten Schadens mehr bringt als wenn versucht zu ownen. zumal das Ulti ja in clashs sehr gut ist. Ownen kann man zwar mit Silencer allerdings braucht man dafür günstige Gegner die man oft einfach zu selten hat. Man sollte Silencer entweder gleich von a…

  • Mara - Die Scharlachrote.

    Hanniball - - Ideen

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    Ok 3 zusätzliche Inventarslots werden gegen void sallybear und ähnliche nicht grade zu stark sein. einfach weil wir selbst mit [cranium_32] keinem perma stun erreichen. zusätzlich stacken orbs nicht was das end inventar schonmal redduziert. bei 9 slots und agi würde das end inventar wahrscheinlich in etwa so aussehen. [cranium_32] [battlefury_32] [butterfly_32] [buriza_32] [mjollnir_32] [satanic_32] [blackking_32] [cuirass_32] [treads_32] . was überschlagen ungefähr 40000 Gold macht oder anders …

  • Magina

    Hanniball - - Helden

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    Es kommt mir in letzter Zeit so vor als wenn er etwas stärker geworden ist. Das ist vielleicht nur bei den Spielen die ich in letzter Zeit hatte so gewesen das er ungewöhnlich oft gepickt wurde. Ich habe ihn jetzt auch ein paar mal wieder gespielt und damit mit einer ausnahme immer gewonnen. Es kommt mir nicht so vor als wenn er jetzt speziell stärker geworden ist. Allerdings ist er halt mobil und zurzeit werden viele caster gepickt die jetzt durch arcane boots und soulring sehr früh schon viel …

  • Die erste SCII Dota ist da

    Hanniball - - Diskussion

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    Naja kommt immer darauf an was für lanecreeps durch die gegend laufen. mit relativ moderater hp wenig angrif und geringer bat ist lasthiten auch nicht so schwer.

  • Die erste SCII Dota ist da

    Hanniball - - Diskussion

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    Maps mit Dotaprinzip sind denke ich auch auf SC2 gut zu realisieren da der Editor angeblich noch mächtiger ist. Das Felling wird denke ich nicht das selbe sein wie bei dem Dota das wir zurzeit Spielen. Das heißt allerdings nicht das es schlechter wird sondern nur anders. zusätzlich kommen ja noch 2 adons so das man am ende wahrscheinlich sehr viele Modelle zur auswahl hat.

  • Heldenmacht

    Hanniball - - Ideen

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    Heldenmacht Mal etwas anderes als + Stats Inhaltsverzeichnis 1.Was ist Heldenmacht 2.Probleme bei der Umsetzung 3.Gründe für Heldenmacht 4. Veränderungen die, die Einführung von Heldenmacht nach sich ziehen würde. 5. Beispiele Heldenmacht umzusetzen 6. Fazit 1 Heldenmacht kann alle 5 Level geskillt werden also die Level 5,10,15,20 und 25 es verbessert die übrigen Heldenfähigkeiten ähnlich wie Krobolus Witchcraft oder Sallybears Sygnerie. Die Stats + 2 Fähigkeit kann dann nur noch 5 mal geskillt …

  • Charon - The Cultist

    Hanniball - - Ideen

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    wie wärs einfach mit ner Taverne für Helden ohne zuordnung zu atributen. auf agis kann man dank EB auch casterhelden bauen.

  • Charon - The Cultist

    Hanniball - - Ideen

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    Stimmt schon allerdings gibt es zurzeit auch nur wenige Modelle die noch nciht benutzt sind. Cultist ist nuneinmal einer davon. naja Brauchbare agi Modellle gibts nicht mehr viele Hypogreif / Hypogreif Schützin, Phönix , Schlammmonster noch 2 Bogenschützenmodelle, Zergling und Marine ,eventuell den Höllenhund die anderen lassen sich für Int oder str besser benutzen. Ansonsten hast du recht die Int tavernen sind mitt den neuen Helden voll geworden. Ich denke ja auch das das der Hauptgrund ist war…

  • Charon - The Cultist

    Hanniball - - Ideen

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    Ja Spell 1 kann man durchaus auch als Ulti nehmen. auch wenn er damit zu einem krassen heiler pusher wird. Anderseits passt der Spell relativ gut ins konzept weil man damit einen geeigneten manawaister für die Aura hätte. zumal das Ulti auch relativ günstig für agha währe. und zusätzlich absolut Situationsunabhängig währe. leider hätte man dan trozdem das Problem das man keinen wirklich standard spell lvl 1 hätte. Zudem würde dieser held denn man vorher gut als Sitter verwenden hätte können dann…

  • Charon - The Cultist

    Hanniball - - Ideen

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    Eventuell solltest du die Zone des ultis kleiner machen. Oder die Zone Zentieren so das in der mitte mehr mana abgezogen wird als Außen. Nicht durchgerechnettest Beispiel draint von einem selber auf lvl 3 100 mana pro Sekunde draint 100 wc3 meter von ihm entfernt dann noch 75% des Manas unnach 400wc3 metern noch 25% des manas das Ulti ist mit einerr Castrange von 700 jedenfalls zu stark. Wirklich gefallen tut es mir auch nicht. Da ein clashulti mit 10 sec cd auch nicht wirklich zu gebrauchen ist…