Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 164.

  • Vacuum und Channeling Spells

    Robster - - DotA Spielmechanik

    Beitrag

    Es passt nicht ganz zum Thema, aber da es eh schon um unverständliches ab- und nicht abbrechen von channeling geht. Neulich waren in meinem Team Pudge und Witch Doctor, Witch Doctor macht sein Ulti welches auch brav auf den Gegner schießt. Pudge krallt Witch Doctor versehentlich weg. Die Ulti Ward vom Witch Doctor jedoch bleibt stehen und schießt munter weiter. Bug oder Feature?

  • Genialer Trailer: Wario Land - Shake It

    Robster - - Funstuff

    Beitrag

    Ich dacht gerade erst mein IE is verbuggt, weil da die Münzen flogen, dann hab ichs zurück gespult und nem Kollegen zeigen wollen... und ich schon so... "ich bin nicht verrückt! ich bin nicht verrückt! Die Münzen fielen echt gerade raus!"

  • Der How-to-Rausred Guide

    Robster - - PlauderEcke

    Beitrag

    Mich hat neulich hier einer geflamed mit "lesen solves" naja wenn das schreiben schon gesolved is solls mir nur recht sein.

  • Icefrog's Blog

    Robster - - Diskussion

    Beitrag

    Fürs Team isses gleich noch überflüssiger. Die Animationen reichen ja aus. Wer auf so was nicht achtet, achtet auch nicht auf irgendwelche Textmiteillungen. Wie du merkst haperts ja bei manchen Leuten mit dem Lesen (mir).

  • Icefrog's Blog

    Robster - - Diskussion

    Beitrag

    Die Runen leben ja vom Überraschungseffekt, von daher würde eine Anzeige das Konzept ziemlich über den Haufen werfen. Gibt ja auch zum Beispiel Gangtaktiken wo man abwartet, dass ein Gegner zum Runespot kommt. Liest dieser nun die Message, braucht er ja nicht mehr hinschauen. Crow, Hawk und Wards würden dadurch auch ein bisschen Sinn verlieren. Einen Runensound (oder mit Bottle Auslösesound) den man nur aus nächster Nähe hört, wäre aber denke ich ein nettes Gimmick.

  • Sokratische Philosophie

    Robster - - Offtopic

    Beitrag

    Natürlich sollte man wissen was das ist oder sich sofort in Wikipedia informieren, aber wenn du den Thread aufmachst wär natürlich toll, wenn du mal bissl erklärst was das ist, vielleicht auch was du darunter verstehst

  • Du weisst du spielst zuviel DotA, wenn..

    Robster - - Funstuff

    Beitrag

    bitter ^^ ... Wenn du die zu Ostern die versteckten Eier vorm Tante Emma laden verminst (Techies, item vor secretshop, mine und so...)

  • Teleport Rune

    Robster - - Ideen

    Beitrag

    Ich geb recht, so is das ganze eventuell ein bisschen imba, die Idee gefällt mir aber recht gut. Ein Carry muss ja auch immer damit rechnen, dass plötzlich einer hinter ihm mit invis oder haste steht. (ja haste sieht man kommen mit wards, doch dann kanns schon zu spät sein. Ich würde vorschlagen wie bei Furi TP grafisch anzuzeigen, dass jemand in 5 Sekunden dort hingeportet kommt. Am besten recht auffällig versteht sich.

  • Der How-to-Rausred Guide

    Robster - - PlauderEcke

    Beitrag

    "fatal error" les ich immer nur als Entschuldigung fürs leaven in SIGs im Kommentar zum Spiel

  • Es hat auch nicht unbedingt was mit dem Skill eines Spielers zu tun, ob man das Tool braucht. Ich spiel schon einige Zeit und vielleicht gerade deswegen gehts mir oft so, dass ich mich nicht mehr erinnern kann was ich letztes Mal drauf gebaut habe. Natürlich muss man die Items und Skills dem Gegner anpassen. Es wäre ja nicht deswegen verboten zu variieren. Der Nutzen für mich wäre einfach damit ein Notizprogramm zu nutzen. Ausserdem das mit dem monatlichen Update fände ich spitze, weil so muss m…

  • DotAzilla - Neues Hostingtool für SIG

    Robster - - Diskussion

    Beitrag

    Ich habe es nicht ausprobiert da mein DSL fürs hosten zu schwach ist und kann direkt dazu keine Auskunft geben, wie man dazu ein Spiel aufsetzt. Aber um auf Obasinho einzugehen: Im Vergleich zu DC bin ich jetzt nach 2 Wochen Erfahrungen damit als Client in SIG sehr angetan. Die getrackten Informationen ( Stats, wer hat gewonnen, wer hat forfeit) sind nützlich und schön übersichtlich. Die Pings kommen mir auch besser vor als mit LC, was aber nicht objektiv von mir zu bewerten ist. Ich denke, Dota…

  • Der How-to-Rausred Guide

    Robster - - PlauderEcke

    Beitrag

    Meine ehemaligen RL-Member haben es bereits gecanceld mir ne Message zu schicken, dass ich mal offline gehen soll, sorry

  • Der How-to-Rausred Guide

    Robster - - PlauderEcke

    Beitrag

    Was bei mir häufig in Verbindung mit Blamestars Hotkeytool passiert ist folgendes. Komischerweise seit ich von Röhrenbildschirm (3:4) auf Flachbildschirm (16:10) umgestiegen bin mag des Hotkeytool nimmer so wie ich mag. Wenn ich Angrifstaste drück, klebt die schön mal in der unteren rechten ecke, statt zurück an die Ursprungsstelle zu hüpfen. Bei AOE-Spells hängt sich der Mauszeiger ingame komplett mal für 2 Sekunden auf. Passiert in 5% der Fälle, man weiss nicht wann es passiert. Hab mich mal m…

  • das ^,<,v Spiel

    Robster - - PlauderEcke

    Beitrag

    ^ja, aber hatten wir das nicht schon auf Seite 1? ^^ < hört gerade den Satz "Man sollte die Länge begrenzen" v Ist auch dieser Meinung

  • das ^,<,v Spiel

    Robster - - PlauderEcke

    Beitrag

    ^ entspann gerade meine Hände edit: war auf den 3. Post vor mir bezogen < Hört sich immer noch was über Constraints an v weiss längst was ein Constraint ist

  • Ins WC3 Fenster schreiben

    Robster - - Coding & Scripting

    Beitrag

    mal ganz laienhaft, ist hotkeytool und so weiter nicht auch keylogging?

  • das ^,<,v Spiel

    Robster - - PlauderEcke

    Beitrag

    ^ nee muss dich enttäuschen < geht zocken oder so v ist erleichtert dass ich gehe

  • das ^,<,v Spiel

    Robster - - PlauderEcke

    Beitrag

    ^ du bist ja hellseher < linker nachbar macht monstergame, rechter nachbar macht lokalisten v heisst TylerStyler

  • das ^,<,v Spiel

    Robster - - PlauderEcke

    Beitrag

    ^ falsch, wie man sieht < nimmt an, dass man auch 2 mal antworten darf v ist auch schwindlig

  • das ^,<,v Spiel

    Robster - - PlauderEcke

    Beitrag

    ^richtig, 50% der Zeit zu surfen is vollkommen gerechtfertigt <hört halbherzig SQL-Seminar zu v verwendet zu viele Smileys