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  • Ich verstehe halt solche Leute in meinen Pool nicht. Wenn sie besser spielen würden als ich oder andere, dann wären sie nicht in diesem Pool. Da schlägt man dir Meldungen wie "Dont feed Noob" um die Ohren, hat aber einen Statistik von 3-1-2. Der Carry auf meiner Lane initiert einen Kampf mit beiden Lanegegner, geht drauf und beizeichnet mich mit den schlimmsten Ausdrücken. "You must protect me, you ........." Auf den Gedanken dass er vorher nachsieht ob ich überhaupt Mana habe, kam er natürlich …

  • Dann verstehe ich allerdings nicht den Sinn der verschiedenen Pools. Wenn man im absoluten Lowpool schon reportet wird, weil man sich nicht wie ein routinierter Spieler verhält und zusätzlich den einzigen Support für vier Carrys spielt, sry, reportet mich weiter. Tolles Spiel wenn jeder Pfosten der Meinung sein darf, dass immer der andere an einer Niederlage Schuld ist. Klar, die 3 Sek Downtime haben uns den Sieg gekostet, und der einzige mit einer ausgeglichen Statistik war natürlich Schuld.

  • Aber nicht wenn dich gerade ein Bounty massakrieren will und du nur mehr die Hälfte deiner HP hast. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dann noch die Zeit findest danach zu sehen, was dein alle Minute ausführbares Util macht.

  • Zitat von stardust*: „Kanns tbh auch nicht ab wenn Einheiten einfach nur rumstehen sry Kein Verständnis“ Ja genau. Weil du es schaffst ,dass nachdem dein Util den ersten Helden umgehauen hat, und du zeitgleich mit einem Bounty rumkämpfst, während du keine direkte Sicht auf dein Util hast, keine Downtime zu haben. Gott, seit ihre alles Helden. Und auch falls du das schaffst, sicher nicht nach 100 Spielen im Lowpool.

  • Gestern wurde das erste Mal von jemanden geschrieben, mich bitte zu reporten. Als ich nach dem Grund gefragt habe, kam als Antwort weil mein Warlock Util 3 Sekunden ohne etwas zu machen rumstand. Dass der Warlock selbst gerade von einem Bounty aufs Maul bekam, hat er natürlich nicht gecheckt. Was erwarten sich diese dämlichen Menschen bitte im Lowpool? Dass ich meinen Helden vor dem Bounty rette, und gleichzeitig noch mit dem Util die anderen erschlage? Wenn ich das mal kann, spiele ich Einzel g…

  • MMR-Rating-System

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    Ich wurde auch nicht gefragt wie ich mich selbst einschätzen würde. Wobei der Sinn dahinter eh fraglich ist. Die Selbsteinschätzung vieler Menschen entspricht nicht der Realität.

  • Idee für Snipernerf

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    Zitat von Sundry: „ und kann auch nur weiche ziele ausschalten“ Ne, das ist nicht so. Man kann mittlerweile Scharfschützengewehre auch mit Projektilbildende Ladungen, oder Panzerbrechender Munition betreiben. Ist zwar noch in der Erprobungsphase, scheint aber Marktreif zu werden.

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Servus Baal. Stimmt, im Lategame macht ein Refresher durchaus Sinn. Ist bei mir in den seltensten Fällen der Fall, da meist ein Team ab Min. 20-30 im relativ stark Vorteil ist. Ist leider nicht so ausgeglichen wie man sich das wünschen würde. Mein Farm kann durchaus noch stark maximiert werden, da gebe ich dir recht. In den meisten Support Spielen geht es sich allerdings aus, dass ich ab Min. 25-30 mein Agha habe, so sinnvoll. Mit dem Warlock allerdings bis jetzt meist durch gewonnene Grpfights,…

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Der Slow auf 3 reicht sicher auch. Mir ist er ausgeskillt mit meinem Können lieber, da ich mich noch nicht in der Lage sehe, aus dem Hintergrund Bonds zu setzen, danach mir in kürzester Zeit ein stilles Plätzchen zu suchen, Util und Slow rauszuhauen, und dabei nicht zu sterben!!! Also reicht mir im Prinzip Bonds auf 2, falls der Util nicht bereit ist. Imo ist es noch leichter für mich wenn mich der Gegner nicht sieht, als Warlock hat man halt kaum Möglichkeiten einen Fokus, oder ein 1-1 zu übers…

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Danke für die Mühe, ziehe es mir am Abend gleich rein. Edit: Gerade gesehen dass das Spiel 1:17 dauert. War sicher eine tolle Partie.*freu*

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Werde ich mir ansehen. Danke nochmals.

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Danke. Möglich dass die alle im Radius von 300 gestanden sind. Je mehr man sich das überlegt, desto ärger wird die Kombie Util + Slow. Schon seltsam dass man den Warlock eher selten bei den Profis sieht. Ab und an mal, aber mmn nicht der Stärke angemessen. Wenn man bedenkt was ein wirklich guter Spieler aus dem Char rausholen könnte......

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Stimmt, der Golem hat ja die Chance auf AOE Schaden. Ok, das könnte es erklären. Danke.

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Eine Frage hätte ich zum Warlock noch, da ich gestern nicht gesehen habe wie es sich verhält. Wird der Dagger des Gegners wie bei Schaden auf einen Ablauftimer von 3 Sek, gesetzt, wenn er sich im Slowfeld befindet? Mir wäre gestern nicht aufgefallen dass sich jemand rausgeblinkt hätte. Das wäre das Erste was ich machen würde.

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Danke. Sehe die Bonds aktuell als Support auch nur für Notfälle geeignet. Im Eary für einen Antipush, oder mal bei einem Gank einsetzen, für alles andere ist der Skill zu Manaintensiv. Und als Fernkämpfer kann man den gegner auch anders herassen.

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Na mal schauen ob ich in den nächsten Spielen mal die Mitte abgreifen kann. Mit einem ordentlichen Itembuild geht der gut ab, was in dem Video von Baumi auch sehr gut hervorgeht. Wobei wirklich brauchen tut man den Refresher nicht, zumindest im Lowpub, da viele einfach nur in Panik ausbrechen, wenn zwischen ihnen plötzlich zwei Golems hervorbrechen, und sie gleichzeitig wegen dem Slow nicht wegkommen. Ekelig wird es nur wenn im gegn. Team so etwas wie ein Rikki unterwegs ist, der den Grpfight vo…

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Danke, wäre aber nicht nötig gewesen. Ist ja nur ne Frage gewesen. @EvilMuffins Ach naja. Bis jetzt hatte ich eigentlich noch mit keinem Supporter ein Problem, in einem halbwegs ausgeglichenen Spiel auf Level16 zu kommen. Auch Items braucht es auf ihm nicht wirklich soviele, als Support gespielt. Arcan + ein kleineres Regitem wie Urn reicht eigentlich für den Manahaushalt. Szepter bringt dir HP und Manapool + eine Verbesserung des Utils und im Großen und Ganzen braucht man nicht mehr. Dadurch da…

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Sry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Spiele eigentlich immer Support, da Mitte und Carry meist gleich zu Beginn gepickt werden, mir das spielen eines Carrys nicht soviel Spass macht, und mir mit meinem derzeitigem Können doch zu Verantwortungsvoll ist. Items Build je nach Gegner und Items welche die Members bauen; Arcane oder BOT, Urne oder Euls, Scepter und für mehr hat man dann eh nicht mehr die Kohle. Edit: Aber Mitte ist der Held auch sehr gut. Habe mir gestern vorab noch ein Video vo…

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Danke. Ganz weglassen werde ich die Bonds aber nicht, da sie ab und an zum Push oder Antipush auf der Lane schon gut geeignet sind. Man hat ja sonst nicht viele Möglichkeiten. Hatte gestern mit einem Freund als Tide gemeinsam gespielt. Ich habe mit Util und Slow eröffnet, er ist 2-3 Sek später reingeblinkt und hat sein Util gezündet. Danach mussten die beiden Carrys nur mehr abräumen. Bietet wirklich viel Potenzial der Held.

  • Warlock Skillbuild [6.83]

    AdAbsurdum - - Helden

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    Macht wirklich Spass der Held. Habe ihn gestern den ganzen Tag über gespielt und zumindest im Lowpub ging er gut ab. Einzig die Skillwahl, bzw. deren Einsatzmöglichkeit macht mir noch etwas Kopfzerbrechen. Habe ihn so gespielt dass ich den Heal ausskille, und die Bonds im Early auf 2 bringe. Damit man was hat das man auch schon im frühen Teamfight einsetzen kann. Auf 5 dann den Slow auf 1, danach immer Util und bis auf Bonds alles ausskillen. Bonds auf 2 reicht mir eigentlich, da die 4-5 Gegner …