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Habe mitbekommen, dass er sehr starke zeiten hatte. Warum sieht man ihn nicht bei den profis? Oder hab ich die spiele, in welchen er war, übersehen? Wie sollte er gespielt werden, welche lane und position und was sollten seine ziele sein? Was gibt es für allgemeine tipps und tricks mit ihm? Habe öfter den namen bohrmaschine gelesen. Woher kommt das? Danke [aggron2_32]
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Warum crit auf phantom lancer?
BeitragJa midna das hatte ich verstanden. Also stimmen hier alle überein, dass crit im lategame eines der stärksten items ist, aber ein crystalys als drittes item (nach diffusal blade und butterfly/heart/manta) ist nicht sonderlich gut durchdacht. Könnt ihr mir bitte noch was zum ethereal blade sagen? Ist es eine alternative oder schrott (im vergleich zu deadalus)? Edit: @Pimmelmann was würdest du denn für den sechsten slot für attackspeed kaufen? Und für hp? Noch ein heart?
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Warum crit auf phantom lancer?
BeitragAlso einfach weil es den schaden des echten pl um einiges steigert und den von den illus zumindest prozentual um crit-wahrscheinlichkeit * crit-faktor? Nur mal in den raum geworfen: Könnte, wenn man die besagten items alle schon hat (einschließlich boots of travel) und noch den letzten slot besetzen will (aegis gerade nicht verfügbar), auch ein ethereal blade eine alternative sein (habs bisher in keinen guides und so gesehen)? Habs mal grob überschlagen: Mit all der agi von level ups + items + s…
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Warum crit auf phantom lancer?
BeitragHallo ds.de, sehe oft crystalys oder ausgebaut daedalus auf phantom lancer (Meist als drittes größeres item). Soweit ich weiß geht der +schaden aber nicht auf die illusionen und die beim crit angezeigte zahl ist vor der reduktion der illusionen. Kurz: Gibts einen speziellen grund oder eine spezielle situation, dass man das item kauft anstatt auf heart, butterfly, manta oder meinetwegen sange&yasha bei wenig farm zu gehen (Alles für gewöhnlich nach diffusal blade)? [aggron2_32]
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Puuuuuugnaaaaaaaaaa
BeitragDamit scheidet pugna ausm ti3 klar aus
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Blutt's Malthread
BeitragKann kein bild sehn. Ists falsch eingebunden?
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Epi trägt seine Compendium Predictions ein + Commentary - Stream live
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BeitragIs online mit 20 viewern.
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Mehr Modaktivität
BeitragIch bin mittlerweile nich ganz neu aber mit nur knapp nem jahr kann ich noch ganz gut erzählen wies sich für mich anfühlt. Mir wurde bei den anfragen immer super geholfen und hab michnicht schlechter behandelt gefühlt weil ich der neue bin. Wenn ich aber ehrlich bin achte ich auf dotasource schon auf meine formulierung und les mehr. Da ich schon ein paar fälle mitbekommen hab wo jemand sich und seine frage nicht gut präsentiert hat und dann nix gutes bei rum kam.
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Crystal maiden skillung
BeitragDen ersten punkt lass ich offen, bis ich bite oder nova brauche. Mein aktueller build bis level 4 ist meistens: bite/nova, nova/bite, aura, aura. Dann bei manaintensivem team noch einen dritten punkt in die aura. Mein eigentliches problem ist, wann man nova oder bite zuerst maxt? (Ich spiel low-mittelklasse publics, darauf bisschen rücksicht nehmen. Aber ein weitblick zu den pros würd ich auch begrüßen) Danke euch im voraus [aggron2_32]
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Ist naga ein bkb konter?
BeitragDanke für eure antworten, werds mal weiter testen aber mir ist klar geworden, dass ich da auf mehr achten sollt.
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Ist naga ein bkb konter?
BeitragHab mal wieder eine frage an die erfahrenen hier: Ist naga mit ulti + netz ein guter konter gegen bkb träger und naix? Die idee ist simpel: Der clash beginnt, der gegnerische carry macht bkb oder naix macht rage an und naga macht ulti + netzt den bkb helden. Man kann gemütlich den bkb helden zerlegen und im anschluss stehen die gegner 4v5 da. Wird das bei den profis so gemacht? Oder geht das nich so wie ichs mir gerade gedacht hab? Kam leider noch nicht dazu es zu testen um schwächen oder stärke…
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Wann drums active benutzen?
BeitragDa es eh schon um drums geht gleich noch was hinterher: Warum überhaupt 4 aufladungen? Haben abgesehen von consumables und diffu nicht alle items unbegrenzte benutzung? Euls wurde soweit ich weiß sogar früher irgendwann mal von aufladungen zu unendlich geändert. Könnte das bei den drums auch passieren wenn man sie entsprechend bei ihren werten anpasst? Oder gibt es einen tieferen sinn hinter den aufladungen den ich einfach nicht sehe?
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Wann drums active benutzen?
BeitragHi, hier wird häufig geschrieben wie toll drums sind. Ich denk mal ein gutes an ihnen ist das active. Aber wann benutzt man eine der kostbaren 4 aufladungen? Gibt +10 attack speed und +10% movement speed für 6 sekunden in 900 radius. Bei kleinen chases oder eher wenn gerade ein team fight anfängt? Vll auch wenn man 2-3 gegner tot hat und einen tower noch schneller pushen will? [aggron1_32]
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Gyro shadowblade + flak canon
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BeitragHeyho dsde, ich hatte gestern ein problem mit gyro was mich das ein oder andere mal sterben lies. Wenn ich flak canon aktiviert hab und einen angriff ausführe, dann direkt shadowblade anmache während noch ein flak canon schuss fliegt, dann wurd ich sichtbar als dieser das ziel erreicht hat. Das hat mich da ichs nicht wusste ein paar mal den kopf gekostet. Ist das verhalten so gewollt? Wenn ein held eine langsam fliegende attack animation hat und einen angriff ausführt und direkt invis geht bevor…
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Downtime-Thread
Beitragwieder up
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Ich bin ein Star und, eyo, nach dieser Starseries-Kette, nimmst du diesen Star serious, wetten? Starladder ab 16Uhr
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BeitragZitat von Crytash: „Ey was soll denn dass jetzt. Ich bringe eine einfach, logische Kritik vor und ihr macht hier, als würde die Welt untergehen. Wenn es dem Forum lieber ist, äußere ich eben keine Kritik mehr.“ Die können nicht damit umgehn dass du ihren messias unvollkommenheit anmaßt. Dabei bist du der bessere zuschauer, da du versuchst ihn aufn (möglichweise) problem hinzuweisen. Wenn das wirklich ein problem sein könnte wird saga das in zukunft beachten und wenn er weiß dass das mit allen sp…
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Das ist Kunst!
Beitragyoutube.com/watch?v=9knzynrLvk4 youtube.com/watch?v=UXVczson0Js
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Einheitengruppen - Was möglich war, was möglich ist und was noch möglich wäre
Ignite - - Spielmechanik
BeitragEinheiten haben spezielle spiel interne namen wie man sie manchmal bei cyborgmatt liest. Mit diesen kann man sich bestimmt eine schnieke config basteln mit welcher man zu spielbeginn einfach eine vorher festgelegte taste drückt (f9 für chen, f10 für brwemaster, f11 für rexxar usw.) und die dann die einheiten bindet. So könnte man sich ein pre game binding zumindest simulieren. Kennt sich damit jemand aus und weiß ob das machbar ist?
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Hi, ich hab letzt ein bisschen dran gedacht was wohl starke kombinationen wären, wenn man ein team aus 5 helden macht, wobei man helden beliebig oft wählen kann. Beispiel 5 mal zeus oder 3 mal naix mit 2 mal warlock. Das wären natürlich keine besonders starken teams. Oder wäre es nich mal so viel stärker, könnte man helden beliebig oft wählen, und ein ausgewogenes team aus 5 verschiedenen ist besser? Bin gespannt auf was für ideen man hier so kommt