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Hätte mal wieder ein paar tolle Buff-Ideen für Techies. Fallen allerdings diesmal wohl tatsächlich zu derbe aus. Wochenende naht und so. Vieles hab ich auch schon öfters in meinen alten Beiträgen gehabt. Aber hier jetzt einfach mal ne Zusammenfassung: Techies: 1.) Landminen: Ich mag ganken und roamen. Ist mit Techies aber problematisch. Moment, die Lösung: Auslöseverzögerung von Minen von 1,75 auf 0,5 Sekunden reduzieren. Einfach dem Gegner untern Hinterlegen. Wie ein mit Giftgas gefülltes Furzk…
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Goblin Techies
BeitragAlter Stalker^^ Evolve Monster 6: Techies Preis: Over 9000
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6.84c Gameplay Update
BeitragYeah, alle meine Hero Suggestions werden in 6.84 Wirklichkeit ! Jetzt mal im ernst. Saukrasse Buffs. Hätte das nicht für möglich gehalten. Wäre fast rückwärts vom Stuhl gekippt, als ich beim Changelog an die Techies-Stelle kam. Dachte beim ersten Lesen, dass mich jemand trollen will. Nach dem 10. Durchlesen wurds langsam besser. Ich liebe diese Changes und kann garnicht drauf warten, dass mir der neue Alchi ein Agha in den Arsch schiebt
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Goblin Techies
Beitrag"Wo ist eig Stibaer hin, jetzt wo Techie kommt, sollte er dochg wieder Diskussionen anstoßen können oder?" Hatte kein Zeit zum Posten, war zu beschäftigt mit Techies spielen ^^
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Offlane Techies?
BeitragMein Gott, Ihr habt aber Sehnsucht^^ Sololane an Techies abzutreten ist meißt Verschwendung. Pull & Stack im eigenen Wald geht doch ziemlich gut, wenn man nicht gerade 24/7 von Summons gejagt wird. Vorallem die Lycanwölfe nerven tierisch. Als Pullbeauftrager kann man ja zudem immer mal wieder in den Rücken der Gegner laufen und eine Stasis + ein Stück weiter daneben eine Mine legen, so dass sich die Gegner entscheiden dürfen, ob sie lieber gestunnt oder gesprengt werden möchten, während die mate…
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Diretide
BeitragZitat von Midna: „Schade, dass es noch keine Goblin Techies gibt; ich würde im Diretide Modus glaube ich nichts anderes picken ^^“ Dito Und auch sonst
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Test Client Patch mit Slark
stibaer - - Diskussion
BeitragZitat von Quirian: „Ich will endlich mal Fucking Techies!“ Habe auch schon Entzugserscheinungen. War überzeugt, dass sie an Halloween released werden. Wäre top gewesen. Pump pump pumpkinBOOOOMB Hoffentlich übernimmt Valve das alte Model oder macht zumindest ein sexy Kitty draus Soul_eater6.png Blair_Cat_Form.png soul_eater__blair_cat_by_sinner_moon-d2yv444.jpg
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Eure Hotkey-Verteilung
stibaer - - Diskussion
BeitragQWER für die 4 Skills F+G für Sonderspells A für Attack S für Stop D für Hold T für Skillen Z für Statuspunkte 1 für Hero 2 für Summons 3 für Courier 4 für Glyphe Beide Thumbbuttons, sowie YXCV für Itemslots. Townportal immer im X-Slot
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Zitat von Murli: „Ich glaub stibaer wird sich erhängen, wenn das passiert.“ ^^ Zitat von lotus :p: „also ich würds ja cewl finden wenn techie sich in nen busch hock (bäume) sich da nen lager aufbaut und alles mit minen absichert, die lane dann mit fernkampf pusht!! mfg stibaer oder so“ o_0. Schwache Idee. Definitiv nicht von mir. Wenndann muss schon sowas her! dotasource.de/attachment/5867/ Das Prinzip vom Heavy Weapon Team aus Dow 1 hätte allerdings auch was ^^ Stellung befestigen und die schwe…
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ARTS-Minenleger - Vergleich
BeitragZitat von dasWisl: „wie wäre es, wenn er die Bob-Ombs aus Super Mario auf der Map verteilen kann? Die wären doch genial und jeder hätte ein Retrofeeling!!! Braucht Techie eigentlich nen Rework stibaer? -.- “ Sähe auf jeden Fall lustig aus, wenn einem so ne Bombe hinterherwatschelt. Techies brauchen nicht unbedingt ein komplettes Rework, aber kleine Änderungen, damit sie den Spielfluss nicht mehr so krass ausbremsen und sich selbst auch etwas flotter spielen lassen, wären schon fein. Muss ja auch…
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Ähnlich wie Forcestaff
BeitragNein! Der Verweis auf Die Vektorpfeile von Souleaters Medusa dient lediglich als Veranschaulichung. Der Vorschlag beinhaltete ausschließlich Vektorpfeile, die ähnlich dem Ultimate von Lanaya am Boden liegen, da instant Forceschub durch Item oder Spell zu stark wäre.
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Ähnlich wie Forcestaff
BeitragZitat von Hakan Abi: „force staff reicht doch, sowas braucht man nicht mehr sonst wird ja nurnoch rumgeschubst. kommt als nächstes der staff der dich 300 warcraftmeter in den boden schubst? xDD“ Was haltet Ihr davon, wenn der Gegner durch den Item-/Skilleffekt nicht direkt verschoben wird, sondern, dass ein Vektorpfeil auf den Boden gezaubert wird, ähnlich wie wie lanayas ultiamte, nur dass dieses beim drüberlaufen bzw. auslösen einheiten in die entsprechende richtung verschiebt?
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ARTS-Minenleger - Vergleich
BeitragJo, weniger Schaden, dafür mehr Reichweite. Hat was von Invkers Sunstrike bzw. Ancients IceBlast oder Gyros Ulti mit Agha. Mir persönlich gefällt das Artilleryfeeling. Und bleibt halt nicht als Remotemine liegen. Aber ein Spell, der rumleigt würde dicke genügen. Nämlich die normalen Minen. 3 minenartige Spells sind einfach zu viel. Das ist es ja, was Techies so stark in Pubs und so schwach im Competetive macht. Die zu polare Ausrichtung der Spells. Würde den Dota 2 Techies gerne sehen mit Skill1…
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ARTS-Minenleger - Vergleich
BeitragZitat von Kir[A]: „Diese Kamikaze Flieger sind dem Techie auch ähnlich. Was hält ihr davon Techie's Design in Dota 2 als Kamikaze-Flieger zu machen? Discuss!“ Dagegen. Flugeinheiten lösen keine Minen aus Gibts außerdem schon, nur dass es ne Kollision überlebt und nennt sich Batrider Zitat von The Phillies Blunt Affair: „Finde son Shacoulti würde sich echt gut auf Techies machen“ Fände so ne explodierende Illu auch top. Damit könnte man zumindest mal ordentlich baiten Zitat von fugo: „ ist das zi…
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ARTS-Minenleger - Vergleich
BeitragZitat von roflgrins: „Warum sollte irgendein LoL oder HoN Held in Dota 2 Beachtung finden?“ Nicht der Held direkt, sondern Teile des Konzepts. z.B. scheint mir das Ultimate von Ziggs aus Lol besser für einen Dota 2 Techi geeignet, als die Remotes des Dota1 Techies, da diese den Spielfluss unangenehm stark ausbremsen. Zitat von treeqt^: „Ziemlich deeper Thread. Da nehm ich doch direkt mal meine handsup und sub. Weiter so stibaer!“ Thx Freue mich, wenn ein Minerthread auch mal Fans findet
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ARTS-Minenleger - Vergleich
BeitragWelche Minenleger aus ARTS-Games haltet Ihr vom Konzept her am besten für Dota 2 geeignet? Welche weiteren gehören in diese Liste? Welche Skills von welchen Helden würdet Ihr nehmen, um Euren Wunschtechies für Dota 2 zu kreieren? Dota1: -Techies Goblintechies_anim.gif dotawiki.de/index.php/Squee_Spleen_and_Spoon,_Goblin_Techies LOL: -Ziggs 115.jpg na.leagueoflegends.com/champio…gs_the_hexplosives_expert -Shaco 35.jpg na.leagueoflegends.com/champions/35/shaco_the_demon_jester HON: -Bombardier Ico…
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Ähnlich wie Forcestaff
BeitragZitat von Hakan Abi: „kommt als nächstes der staff der dich 300 warcraftmeter in den boden schubst? xDD“ Wenns hilft Gibt ja bereits in Starcraft 2 für die Zerg und nennt sich Burrow Muss ja kein Staff sein. Ne Schaufel tuts auch ^^ 229
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Ähnlich wie Forcestaff
BeitragZitat von roflgrins: „Finde die Idee verdammt knorke aber bin mir nicht sicher, wie man das balancen sollte.“ Muss gerade an die VektorArrows von Medusa aus Souleater denken. tumblr_lx7nt6Qcla1r12d1bo1_250.gif tumblr_lx7nt6Qcla1r12d1bo2_250.gif Als Item wäre das wirklich schwer zu balancen. Als neuer Skill für Techies schiene mir der VectorArrow Skill jedoch top.(Spoiler)Zitat von shrodo: „Ist es in Dota(2) nicht so das wenn man was castet, sich das model in die richtung wo man hincastet dreht? …
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nette geleakte concept Arts.
stibaer - - Diskussion
BeitragZitat von Seraph: „ka wie man techies haten kann, das konzept ist einzigartig. “ !AgreeZitat von Seraph: „ hat man in zeiten von dust mehr möglichkeiten gegen minenstacks“ Wait, what?
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nette geleakte concept Arts.
stibaer - - Diskussion
BeitragDanke für den Hate. Wette gewonnen. Ich genieße jetzt erstmal meine gewonnene Pizza Ich hoffe ich kann mich auch in Zukunft auf Euren instant Hate verlassen !?