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  • nette geleakte concept Arts.

    stibaer - - Diskussion

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    Schade, noch keine Concept Art für Techies dabei. Hoffentlich kommen sie bald

  • Diablo 3 - Fortschrittsthread

    stibaer - - Diablo 3

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    Vorbestellt bei Amazon, 2 Tage vor Release erhalten, zum Release installieren wollen von Dvd, ging immer an selber Stelle nicht weiter. -> Installationsclient heruntergeladen, Installationsdaten heruntergeladen, installiert, eingeloggt, Fehler 37. Ein paar Tage später zum ersten mal spielen können, am Wochenende mit Freunden zu Viert im Speedrun an einem Abend durchgespielt, nächsten Schwierigkeitsgrad haben wir dann noch angespielt, aber schnell die Lust verloren, weiterzuspielen. Gründe: Miese…

  • youtube.com/watch?v=tBYcgpqskdI&feature=player_embedded 2x mantel of intelligence Phaseboots Armlet Dominator Klingt nach Spass Schade, dass in diesem Video die Range nicht zum tragen kommt. Dennoch eine Überlegung wert, ob man mit diesem Itembuild im Midgame gut von hinten Sperrfeuer geben kann

  • Lass einen Techi derzeit mal 10 Sekunden kontrolliert immer wieder Hit&go auf Dich machen. Da sind Regeneration mit eingerechnet schnell mal 100 hp weg. Die Frage ist, ob sich der Vorteil durch die Reichweite noch weiter ausbauen ließe. z.B. Townportal und Clarities am Anfang weglassen und dafür den Basisschaden erhöhen und die Lane mit Stasis, anstatt mit Minen versehen. z.B. als Build gegen ein Team mit Summoner, der üblicherweise früh mit seinen Summons auf Minensuche geht. Oder eben Stats. U…

  • Zitat von xKm-: „Wow, srsly? Du nimmst einen 50 Rangebuff als Anlass, wieder einmal einen Techiesthread zu eröffnen, und um mitzuteilen, dass du dir 3 Branches auf ihm holst, was bei 90% aller Helden sowieso standard ist, da man sich so gut wie immer einen Magic Wand kauft, WP sir, wp.“ Zitat von xKm-: „ Der Held ist dadurch nicht nützlicher als zuvor, ein reiner Funheld, der auch mit 700 Range keinerlei Lanecontrol aufbauen wird., womit seine größte Schwäche immer noch bestehen bleibt.“ Bislang…

  • Wer wechselt nicht zu Dota2?

    stibaer - - Diskussion

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    Zitat von Smile: „Ich glaube nicht, dass dir auf Dauer die Wahl zwischen Dota2 und HoN bleibt, dazu wird in Dota2 zu viel Geld fließen...“ Das Blizzard Dota sollte man auch nicht vergessen. Die haben mit dem Trailer ja ne ordentliche Kapfansage gemacht. "Das einzige wahre dota..." Vom Steruerungsfeeling gefallen mir dota 1 und die SC2-Engine beide derzeut besser, als dota2.

  • Verschiedene Force Staff Versionen

    stibaer - - Ideen

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    Zitat von ardet4: „Und dann haben bald 4 Helden pro Team nen Forcestaff. Ich find ihn gut wie er ist.“ Für mich als Techispieler aus Überzeugung wären das mal traumhafte Zustände ^^ Zitat von PilsZ: „Wie wäre es, wenn jeder Hero bereits mit einem Force Staff im Inventar startet?“ Ein Held mit Forcestaffeffekt als Skill wäre viel cooler. Wie wäre es mit Techi^^ *indeckunggeh*

  • Wer wechselt nicht zu Dota2?

    stibaer - - Diskussion

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    Zitat von DYLFMEISTER9001: „Der Klick-Delay ist mir viel zu groß, ich fühle mich permanent als ob ich 2 sekunden Delay hätte. Das neue Shop-System ist auch nicht mein Fall.“ Zitat von DYLFMEISTER9001: „Der Klick-Delay ist mir viel zu groß, ich fühle mich permanent als ob ich 2 sekunden Delay hätte. Das neue Shop-System ist auch nicht mein Fall.“ Geht mir absolut genauso. Hinzu kommt, dass es, wie es bislang noch kein Bestrafungssystem für Afkler/Leaver gibt, wie es z.B. dotalicious hat. Zu viele…

  • Wer wechselt nicht zu Dota2?

    stibaer - - Diskussion

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    Zitat von Nasicus: „+ mir gefällt die WC3 grafik um Längen besser als Dota 2...dota 2 zwar schön anzusehen, aber ich find die helden models in wc3 einfach viel besser und oft passender. (ok eigentlihc spiele ich nichts von beidem :> )“ Habe oftmals bei Dota 2 das Gefühl, als hätte man über dota 1 einen Unschärfefilter gelegt, damit die Pixelübergänge verschwimmen und dann noch bissl Blümchen auf der map zusätzlich eingepflanzt. Dota 2 hat für mich derzeit das selbe Problem wie hon. Es schaut ein…

  • Wer wechselt nicht zu Dota2?

    stibaer - - Diskussion

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    Bin von dota 2 wieder zu dota 1 zurückgekehrt: Gründe: -Steuert sich angenehmer, irgendwie direkter. -Übersichtlicher -Retrofeeling -Goblin Techies -Goblin Shredder

  • Zitat von basher-: „zu techies passt der spell witchcraft einfach wie angegossen“ Witchcraft: "Erhöht die Kraft der Zauber" In welcher Form würdest Du vorschlagen, die Kraft der Zauber durch einen witchcraftartigen Skill zu erhöhen? Mir persönlich erscheint die Kraft der Zauber von Techi als absolut ausreichend. Stasiskraft=Stundauer sogar als zu lang. Nur sind die Zauber leider recht einseitig und dadurch leicht zu kontern. (Außer vielleicht von Pubspielern, die nicht wissen, dass Techi minen l…

  • Möglich, aber sinnvoll? Der ms-bonus orientiert sich ja am level von suicide. Somit fällt der Bonus recht schwach aus -> Waste.

  • Motivation: Grundkonzept des Helden gefällt. Mal ein Held für Mindgames. Was fürs Hirn. Man kann einfach mal richtig schön heimtückisch sein. Problem mit Held: Bremst Spielfluss oftmals zu sehr aus, da man zu langsam unterwegs ist, um seine Päckchen zeitig zu platzieren. Ziel: Remake-Konzept entwickeln, um Techi so ändern, dass er den Spielfluss wengier ausbremst bzw. sogar beschleunigt. Ansatz: Mehr ms, um z.B. Minen offensiver legen zu können, wie z.B. dem Gegner in den Rücken seines Rückzugsw…

  • Zitat von Outrage: „Zitat von stibaer: „Warum Techi einfach als Fun-/pubhero abstempeln, wenn mehr Potential im Grundkonzept steckt? Was spräche denn gegen erhöhten ms während Suicide auf Cooldown ist?“ Gerade mit MS sollte man nicht so einfach rumspielen, leichte Veränderungen sind ja okay, aber du sprichst hier immerhin von 60ms wenn der Spell auf Lvl4 ist. Wenn man jetzt noch Forcestaff, Agha, BoT + Euls, Guinsoo/Orchid auf den Helden farmst, was ja dank der Minen durchaus leicht zu realisier…

  • Zitat von Antn-: „wards,gem usw sind einfach zu krass gegen die minen/ulti“ Finde gegen Minen und Stasis eher Summons bzw. Illus das Problem. Im Bezug auf Remotes bin ich Deiner Meinung. Derzeit scheint es eher problematisch, dass so viele Helden noch schneller geworden sind und somit Stasis und dabei gleich Techi mit überrenen, da diese ca. 0,5 zu viel Delay haben. Zumindest während Suicide auf cd ist wäre es angemessen, wenn Techi entsprechend flink wäre. Techi wurde ursprünglich ja auch nur d…

  • !agree zu Suicide als Notlösung. Was passt an den Minen nicht?

  • Zitat von Seren: „ich mag die idee techie ms zu geben solange er keinen suicide hat macht den helden ein bisschen attraktiver ohne sonderlich stark zu buffen“ Danke, Seren. Exakt das ist auch mein Gedanke bei der Sache. Wäre mal ein Anfang. Ergänzend wäre dann noch schön: Ein wenig mehr Basisschaden (5-10 -> 35-40), ein wenig weniger Delay auf den Stasis (2 -> 1,5s) und dafür geringeren Stundauer (2,5/3/3,5/4) und vorallem kein Goldloss beim Suiciden und Techi wäre auch für Gegner mit Hirn eine …

  • Zitat von DYLFMEISTER9001: „ Techies is fine as he is. zu mehr als nem Fun Hero taugt er halt zur Zeit noch nicht.“ Widerspruch?!

  • Vorschlag: Während Suicide auf cooldown ist hat Techi pro Level suicide +15 ms -> lvl4 suicide +60 ms -> 270 + 60 = 330 ms. Entspricht lvl1 moonrider. Zusätzlicher Vorschlag: Kein Goldverlust bei Einsatz von Suicide.

  • Habe das Medusa 2 mal gehabt. Das erste hat ca. 5 Jahre ghehalten oder so, das zweite, ein 5.1 NX 2 Jahre. Ich glaube ich werde mir das hier holen. Für 20€ kann man da nciht viel falsch machen^^ mydealz.de/17931/speedlink-medusa-nx-5-1-headset-fuer-20e/