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Zitat von Sm.Antn: „Ich find den 2. Vorschlag ziemlich gut aber an Techie sollte einfach insgesamt was geändert werden. Mehr ms ! egal wieviel aber mehr“ Welchen Vorschlag meinst Du mit "2. Vorschlag"? Mehr ms + Grundschaden braucht er auf jeden Fall. Zumindest, damit man annehmbar denien/lasthitten kann. Atm kann ein Gegner einen gold+xp-mäßig verhungern lassen. Und so früh mit Minen zu farmen geht schlecht. Spricht was dagegen, dass Techi die normalen Minen einfach bei Tastendruck unter sich l…
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Da sich meine Sidewinder X6 inzwischen leider völlig auflöst bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich bitte um Eue Vorschläge. Folgende Voraussetzungen bei der Tastatur wären schön: -Knackiger Druckpunkt. Schließlich ist eine Tastatur primär zum Schreiben da. -Lautstärkeregler, der ohne Verzögerung funktioniert. Bei der X6 war imemr recht hohe Verzögerung dazwischen. Zudem konnte man nciht innerhalb von Warcraft die Lautstärke damit regeln. Man musste raustabben. Was mir in dota…
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Oder das^^
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Habe den Post schon richtig verstanden. Techi als Tri-Lane-Carry, dennoch unserer Erfahrung nach Verschwendung. bkb chaser >>>> aghatechi Aber zurück zum Thema. Was spricht dagegen, dass Techi die Mine einfach droppen kann während des Laufens? Was spricht dagegen, dass Techi die Stasis für den Gegner deutlich sichtbar während des Laufens 2-3s auflädt und dann droppt? Löst ja dennoch erst nach weiteren 1,5-2 Sekunden nach gegnerischem Kontakt aus. Fast 4-5 Sekunden dauer, bis der Stun eintreten k…
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Stimme den Punkten zu, jedoch eben zu Agha-abhängig. Mit Forcestaff Konter gegen Gem, aber Agha stark verzögert. Ohne Agha die große Gefahr, dass man aus der Base nicht mehr rauskommt und eine ganze Zeit lang im Spiel ncihts mehr voran geht. Für beide Seiten. Zitat: „Er hat Schwierigkeiten im early zu farmen, da er keinen escape spell hat “ Kritischer empfinde ich den niedrigen Grundschaden. Ein gleichwertiger Gegner denied/lasthitten einem am Anfang einfach fast alles weg. Soulring + lvlup dadu…
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Zitat von xKm-: „ 2.) Wenn du wirklich Probleme mit Techies hast, Agha zu bekommen, hast du auch irgend was falsch gemacht. Mit Minen lässt sich easy auf der Lane oder im Wald gestackte Spots innerhalb kurzer Zeit große Creepzahlen farmen. Hast Du ein schönes Repaly, in dem das Stackfarmen der Waldcreeps näher gezeigt wird? “ Hast Du zum Creepstackfarming mit techi vielleicht ein schönes Replay? Würde mich freuen. Thx. Zitat von shrodo: „Weaver: - Swarm cd find ich nicht so schlimm. Finde es sch…
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Zitat von Quirian: „Wer meiner Meinung nach ein bisschen gebufft werden sollte ist Jakiro. Sein Disable ist sehr unzuverlässig weil verzögert, die Ice & Fire Wave (hab den Namen grad vergessen) ist eigentlich iO. Sein 3 Skill ist zwar ganz geil um Tower zu pushen, aber ansonsten auch relativ nutzlos. Die Ulti ist halt meiner Meinung nach relativ für die Katz, weil jeder rauslaufen kann, ist halt nur in Verbindung mit Disable & Slow stark, was du aber so schwierig bis gar nicht hinbekommst (erst …
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Ein shaker/puck/wr kann im Verhältnis zum Techi auch sehr gut turteln? Du scherzt! "Dann spiel ihn doch einfach anders" Wenn ein Techi turtelt, dann weil er in der Situation keine andere Wahl hat, nicht weil er will! Was soll er auch sonst machen, wenn 3 von 4 Skills Minen sind und der andere Skill zu diesem Zeitpunkt Selbstmord wäre... Außerdem: 1.) Welche Team lässt einen Techi bitte spätestens nach dem Noteinsatz der Glyphe noch ungestraft an den Tower ran? 2.) Um Agha zu bekommen müssen die …
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Zitat von stibaer: „Und nicht aus oben genannten Gründen die Gefahr bergen, dass man die Runde ohne Kaffee nicht mehr fertigbekommt. “ Zitat von Barabas: „Also es gibt einige Helden, die mir grade deswegen Spaß machen, weil sie bei den Gegnern andere Gefühle hervorrufen“ Andere Gefühle schön und gut. Aber muss das Langeweile sein?!
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Zitat von Nippl-: „So ein Quatsch, Techie ist gut, einfach nur total underrated.“ Zitat von Barabas: „Zu Techie: Ich sehe halt nicht, warum bei über 100 Helden alle CW tauglich sein müssen bzw. im pub nicht nerven sollen.“ Es geht nicht darum, ob er gut ist oder darum, dass er CW-tauglich sein müsste. Ich zitiere mich einfach ma lselbst: "Bremst mit dem derzeitigen Konzept den Spielfluss zu sehr aus. Zudem passiert es oftmals, dass eine lange, langweilige Turtleperiode einsetzt." Techi soll dem …
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Zitat von eaglepower89: „also 75% weniger respawnzeit, gerade im höheren lvl kann man es sich eigentlich nicht mehr leisten sich zu killen.“ Evtl wäre es besser, wenn Der Suicideskill die Nebenfunktion hätte, dass man sich nach Einsatz und Respawn, an die Position seines Todes kostenlos porten könnte. Also während suicide im cd ist hat der skillbutton eine andere funktion. Notfalls als Subskill. Dass Techi beim Suicide zugleich ein Ziel fürs Teleportieren fallen lässt, der sogar von mates benutz…
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Mein Remake-Vote get an Techi. Bremst mit dem derzeitigen Konzept den Spielfluss zu sehr aus. Zudem passiert es oftmals, dass eine lange, langweilige Turtleperiode einsetzt. Allerdings ist Techi auch einer der interessanteseten Helden im Bezug auf taktische Möglichkeiten und Mindgames. Dies ist jedoch ausbaufähig. Konzeptvorschlag: Bessere Go-Qualitäten, ohne ihn zu einem Kämpfer zu machen. Vorteil: Interessanter, tauglicher für pub und competetive Nachteil: Ein wenig mehr Hirneinsatz erforderli…
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Und warum darf er für competitive nicht spielbar gemacht werden?
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Wer hat hier was von Kampfheld gesagt? Es geht ums Wegrennen! Wenns Dir um den erhöhten Grundschaden geht, der ist fürs Denien und Lasthitten, nicht primär fürs Kämpfen!
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Zitat von DYLFMEISTER9001: „EDIT: Jetzt mal im generellen, stasis droppen = hart op, da techie selbst haaaaaart op ist. Wenn du Lust hast erläutere ich es mal in einem post genauer, aber dafür brauch ich die Erlaubnis von TECHIESGUIDESCHREIBER74 welcher leider in Lampukistan ist zur Zeit“ Würde mcih freuen. Bitte erläutern. Zitat von gemermN: „wäre deutlich zu stark. die statis sind jetzt gut wie sie sind und gut platziert zerstöre(n) sie wie angler. das einzige problem was techie hat ist durch …
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Die Reichweite eim Legen von Minen/Stasis ist ja sowieso fast gleich null. Vorschlag: Drückt man den skill, so wird die mine/stasis einfach direkt unter techi gelegt, ohne dass man einen Punkt auswählen muss. Vorteil: Angenehmer zu spielen Nachteil: Evtl. klappen bestimmte Tricks nicht mehr, bei denen man durch eine dünne Baumgruppe hindurch die Mine/Stasis legt. Erweiterter Vroschlag: Mine/Stasis kann während des Laufens gelegt werden, ohne dafür anhalten zu müssen. Dies sollte bei der Mine unp…
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Schließe mich Euch massiv an. Spiele verkommen zu oft zu ü60 Turtleorgien. ms + dmg müssen dringend erhöht werden. Daher foglendes Konzept anhand der vielen gesammelten Meinungen. Vorwort: Vorallem für die Werte hoffe ich auf Euren Rat! Konzept in kurz: Die Goblin Techis sind ein Team aus 3 Mann. [squeeandspleen_32] [squeeandspleen_32][squeeandspleen_32] Nun nutzen sie dies auch aus, um den Kampf zum Gegner zu tragen. Oder sogar um den Gegner zu umzingeln Sie sind in der Lage dem Team praktisch …
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Pushen die Gegner viel, so gehe ich zuerst auf fstaff. Habe ich die nötige Zeit Agha. Euls verzögert meinem empfinden nach zu sehr. Kann ja mal ein paar Replays uppen.