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Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister
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BeitragZitat: „Original von priXter naja bei dem 2ten skill musst du bedenken wie oft und wie lang ist man schon in so einem niedrigen hp bereich? besonders wenn man daran denkt das naix als normalen passiven skill annähernd so gute werte hat. denn bei 10% hp ist man sowieso schnell weg besonders wenn man nicht so viel life wie ein tank hat darum denk ich sind die werte auch nicht allzu overpowered“ spiritbreaker hat mit lvl 4 empowering haste NUR 8% movespeed bonus. alle anderen passiven movespeed bon…
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Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister
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Beitragwow, ich muss sagen wirklich sehr sehr kreativ! so eine art ansturm wie skill 1 hatte ich als skill auch mal geplant, aber nie wirklich realisiert. und die 2te passive fähigkeit is auch viel origineller als vorher, aber irgendwie viel zu stark (mit 10% life hat der ja nen üblen attackspeed und movespeed... und auch schon ab 50% life is der bonus zu hoch). setz die werte besser mal etwas runter. da jetzt 2 aktive und 2 passive fähigkeiten als skills gewählt wurden, hat unser wolfmeister jetzt auc…
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Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister
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BeitragZitat: „Original von mc-paradox 1 skill ist zu stark . ist fast so stark wie akashas scream und macht auch noch einen derben slowe ( andere können das nur mit shadowstrike ;-) ) . ansonsten ganz nett .“ der shadowstrike slow dauert aber wesentlich länger als der slow vom wolfsgeheule, und macht auch insgesamt mehr schaden (dafür aber damage over time, und auch nur auf ein ziel). die tatsache dass man ziemlich nah ans ziel ranmuss, macht wolfsgeheule meiner meinung nach nicht overpowered. und aka…
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Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister
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Beitraghört sich doch recht gut an momentan. jetzt brauchst du nur noch ne gute alternative für den schwertwurf btw die symbole für wolfsgeheule und tollwut find ich echt nice! :ok
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Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister
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BeitragZitat: „Original von priXter @phobos jo natürlich kommt dort ein dot-symbol in die leiste. nur für die ersten 3/4/5 sekunden müsste es noch ein extra symbol geben damit der gegner weiss ab wann er wieder schadlos casten kann. der dot-schaden läuft immer seine vollen 10 sekunden egal ob cast oder nicht naja lächerlich find ich den nicht. in den paar sekunden können wir ja gemütlich auf ihn einhaun mit vergeltungsskill da der gegner ja gesilenced ist. ausser er macht nen spell dann kriegt er halt …
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Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister
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Beitragahh okay. war mir nicht ganz klar. der betroffene hero sollte dann einen tollwut buff in der statusleiste haben damit man das mitbekommt. aber jetzt finde ich den ulti eigentlich ziemlich lächerlich... der gegner bekommt dot, du selber auch. und NUR wenn der gegner nen spell castet bekommt er die 300/400/500 damage?
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Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister
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BeitragZitat: „Original von priXter hab jetzt tollwut noch mal komplett umgeändert. was meint ihr dazu?“ öhm ja, klingt gut. aber wieviel zusätzlichen damage erleidet der gegner wenn er nen zauber wirkt während er von tollwut befallen ist? das müsstest du schon dazuschreiben btw sind deine skillhotkeys wohl durch die änderung der skillnamen irgendwie nicht mehr so ganz passend... weder taucht ein N in "tollwut" noch ein B in "vergeltung der gefallenen" auf
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Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister
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BeitragZitat: „Original von priXter - Rachegedanken in Blutrausch umgetauft und neues Icon - Manakosten vom Ulti massiv erhöht - Schwertwurf wird noch durch einen anderen skill ersetzt“ den skill blutrausch gibts in dota schon (oger magier), und der hat auch das gleiche symbol. wähle lieber einen anderen namen (am besten was eindeutiges was es noch nicht gibt). ansonsten nette änderungen... ganz in meinem sinne
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Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister
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Beitragalso die skills an sich sind schon recht balanced. wolfsgeheule: 250 damage auf alle gegner und 30% slow für 4 sec, aber der radius ist eher klein, daher find ich das ok. evtl nützlich zum farmen, da es ja schaden auf alle gegner im radius macht. rachegedanken: schon relativ hohe attackspeed und movespeed boni, aber durch die 10 sec dauer auch nicht overpowered. auch ok, obwohl nicht wirklich kreativ schwertwurf: sagte ich ja bereits, würd ich gegen nen passiven skill oder ne aura tauschen. toll…
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Thrawmos Wolfblood - Der Wolfmeister
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Beitragzur idee und zum model: find ich cool, da ich das model vom normalem warcraft schon cool finde zu den skills: als erstes hat der hero nur aktive spells... d.h. ohne mass mana wird man die nicht nutzen können und wer baut schon hauptsächlich intelligence items auf nem kämpfer-hero? als zweites... irgendwie is da nichts neues/innovatives dran... hauptsächlich irgend ne form von slow/damage, bzw. selfbuff durch attackspeed/movespeed bonus. dann nen standard 300 damage nuke und nen ulti, der grundsc…
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Sharpshooters Spyglasses
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Beitraggenerell sollte es kein item geben, welches heroes eine größere range als die towerrange gibt. diese fähigkeit macht den sniper einzigartig, und das soll so bleiben. zum thema: mit den ganzen änderungen ist das item jetzt halbwegs brauchbar geworden. die fähigkeiten an sich finde ich auch nicht imba, man kann die manakosten und den cooldown ja gegebenenfalls noch anpassen.
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The Excalibur
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BeitragZitat: „Original von Apfelwein Hm dann wäre es aber wieder ein 5k Gold item und dafür sogar relativ schwach... BKB und Lothars sind noch günstiger (nur 3800) und bringen auch in etwa so viel wie mein Item nur, dass es jeweils ein starker aktiver Spell ist. Zudem dauert es lange, bis man das Excalibur erfarmt hat, da 2900 G doch ein großes Hinderniss sein kann, vor allem wenn die Gegner einen gangbangen Von daher finde ich den Preis gar nicht so hoch.“ ich finde das item eigentlich gut so wie es …
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Magic Suprime Midas
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Beitraggenerell halte ich nix von items die einen im midlevelbereich schon viel zu gut farmen lassen. und mit der spezialfähigkeit farmt man ohne ende. erstens kannst du damit viel zu stark pushen: die gegnercreeps sind mit der spezialfähigkeit weg bevor sie die eigenen creeps auch nur 1mal attackiert haben, und du bist 200+ gold reicher... und das alle 60 sec. die eigenen creeps erreichen mit full hp den gegnertower, so dass dieser ruck zuck down ist. kombiniere das item mit nem hero der summons besch…
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Orb of the Beginners
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BeitragZitat: „ Original von MoD89Also entweder die active fähgkeit reduzieren oder die item idee vergessen.“ ich bin für das zweite. wie oben schon gesagt, die active ability is viel zu stark. z.B. 50% heal auf nem tank der insgesamt 4000 life hat... wären mal 2000 hp heal o_O
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1on1 v s terrorblade
BeitragZitat: „Original von 4nTr4xX gegen den kannst du nicht so viel machen. du brauchst 2 dinge: 1. mehr schaden pro zeit als er, was wegen seinen illus schwierig ist, aber nehmen wir z.b. mal ne naga die hat das 2. und das ist der grund warum die naga es dann eben doch nicht alleine schafft: ein disable wie hex oder silence, damit er sein ulti nicht nutzen kann wenn es rdy sein sollte. Alles andere basiert auf Glück (also z.B. glück mit bash bei nem spiritbreaker oder faceless) damit er eben im rich…
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Blade Mail + power treadsFrage
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BeitragZitat: „Original von ZeNaRiuS ich denke wenn du ein blademale mit dem hast, hast du 60dmg back UND 20% backthrow“ genau so ist es
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Pudge Combo
Beitragnunja bkb bringt nich so viel auf pudge da es nur 10 sec wirkt. viel effektiver is die combo pudge+omni: repel aufn pudge un dann permanent rot anlassen. lvl 4 repel hat nen cooldown un ne duration von 20 sec sodass man das permanent nachcasten kann. und das 20% rot slow is mit der 28% slow aura vom omniknight relativ tödlich für gegner.
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mask of madness -- uf jedem char gut ?
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BeitragZitat: „Original von ZeNaRiuS ich mach MoM nur auf dem Faceless. Evlt. Slardar“ auf faceless isses cool, aber warum auf slardar? das überschreibt den sprint, und zum chasen is nunmal sprint 40% movespeed bouns >>>> mask of madness 15% movespeed bonus. also auf slardar würd ich das nie holen...
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wenn man nur items hat die die hp erhöhen (hot), macht man nur mit aktivem ulti schaden. wenn der auf cd is, dann kann man sich fast schon in die base stellen un warten bis man den ulti wieder usen kann. ich bau meistens nen mix aus hp-items und auch puren damage items (buri, radiance, butterfly ). ulfsaar hat ja von natur aus relativ viel hp, sodass der ulti auch mit nem damage itembuild noch netten bonusdamage gibt. und wenn der ulti auf cd is, kann man wenigstens noch halbwegs gut creeps kill…
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Berserkerschwert
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Beitragnette idee, aber wo ist der orb effect von sange hin?