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  • Armor of Granit

    siebter-samurai - - Ideen

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    also wer lesen kann is klar im vorteil da steht explizit, das die fertigkeit von buckler und die blockchance von vanguard wegfallen. und wegen der chance auf stoneblock, naja die fertigkeit is im prinzip das gleiche wie ne abgeschwächte vers. von tiny craggy exteriorund mMn sollte sie auch unter den 24% von tiny bleiben, aber die treffer anzahl von stoneshield hab ich rauf gesetzt, wenn auch nur um 1 da beim abhauen 3 treffer schpn über leben und tod entscheiden können, ich denke bei 5 treffern …

  • Armor of Granit

    siebter-samurai - - Ideen

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    Eine Rüstung so hart, das jeglicher angriff an ihr zerschellt und zurück geworfen wird Besteht aus: nathrezim.gifNathrezim Buckler gibt: +2 to all stats +5 Rüstung Aktiv: Gibt +2 Rüstungs-Bonus für nahestehende Verbündete. (50 Mana, 25 Sek Cooldown) costs: 877 vanguard.gifVanguard gibt: +250 Lebenspunkte +4 HP Regeneration pro Sekunde 65% Chance 35 Schaden zu blocken costs: 2275 circlet.gif Circlet of Nobility gibt: +2 to all stats costs: 185 Armor of Granit gibt: +5 to all stats +5 Armor +5 Hp …

  • Gigantic Sword of the Titans

    siebter-samurai - - Ideen

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    das item ist schlecht, weil selbst wenn man in einem game ist, wo man in die nach lategame-phase kommt, und man wirklich diese ominösen 17k Gold hat, würde ich es nie bauen, mal ehrlich da würde ich eher auf buriza, divine rapier und hyperstone gehen, damit mach ich bestimmt mehr schaden, denn ich habs auch schon mit buriza crits auf 4stellige beträge gebracht, und da komt dein tolles schwert nun wirklich nicht dran, wenn ich dann noch nen deso vorher gebaut habe, hau ich dein blödes titanenschw…

  • Mannoroth´s Boots of Hell

    siebter-samurai - - Ideen

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    also ich find das item gut so wie es ist, find die balace vollkommen ok, da 5400 gold schon ne menge sind, aber es vor allem für str. heros ne gute möglichkeit darstellt schnell zu werde

  • ERDENWÄCHTER - Remake für den Contest!!

    siebter-samurai - - Ideen

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    1. es gibt nur 5 extra strengh, denn 10 von der axt+3 vom basher gibt 13 und mein enditem gibt 18, also +5. 2. das mit den 5% wusste ich nicht, aber ok, dann würd ichs auf 15 und 20 machen, aber den rezeptpreis erhöhen. 3. das mit den 100 schlägen find ich ok, da man ja nicht den max. speicher ausschöpfen muss!!!, es ist jetzt die frage, auf welchen helden man das baut, ich habs z.b. für magina oder jarahkal gedacht, und die machen sehr schnell 100 schläge und da der spell kaum CD hat sollte man…

  • so ich hab den messerschmidts reaver gegen die ogre axt getauscht, und hab den dmg der pro schlag gespeichert wird erhöht

  • Ich finds Schade, dass der Cranium Basher praktisch abgeschafft wurde und nurnoch mal hin und wieder in pubbys vom troll gebaut wird, also wird er hier als attraktives Zwischen Item gebaut lassen. Deswegen kommt hier mein Vorschlag: Erdenwächter icons_867_btn.jpg Und es begab sich zu der Zeit, als die Riesen sich in den Kampf der Sentiel und Scourge einmischten, und durch neue Bündnisse zusammen mit den Zwergen, den besten Schmieden der Erde, eindrucksvolle Waffen zu erschaffen, so auch die mäch…

  • Venge und Tiny

    siebter-samurai - - Strategien

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    ja aber potm hat keine rüstungsreduce, keine dmg aura und der stun is in der regel länger (außer potm schießt von sehr weit weg), wir haben damals die venge hauptsächlich als supporter für tiny gespielt, und naja zum escape hat tiny toss auf venge genutzt und sich selbst dann weggeblinkt und fast alle dmg dealer haben entweder schwache rüstung, oder wenig leben, und dann ist es für tiny selgten ein problem sie aus einander zunehmen, da meele helden dann ja noch von tinys haut oft außer gefecht g…

  • Venge und Tiny

    siebter-samurai - - Strategien

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    wollte nur mal wissen, was ihr so von der kombo tiny und venge haltet, ich habs neulich mit nem kumpel gemacht und ziemlich geownt, leider is kein replay mehr vorhanden, aber hier mal unsere vorteile AC und Terror, für Tiny is ne AC ja pflicht um die miese rüstung und den geschwindigkeitsmalus auszugleichen, mit terror von venge haben alle gegner im umkreis ne minus rüstung von -10 erhalten Toss und venges ulti: venge darf ja keinen dagger benutzen um die ulti nicht noch stärker zu machen, aller…

  • Bug mit Assult Cuiriass und Ring of Basilus

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    und stygian desolater hat ja keine aura, sondern is nen orbeffekt und da orb effekte niemals auren sind stackt der mit sämtlichen anderen rüstungsreducern (nevermore, slardar, AC)

  • Bug mit Assult Cuiriass und Ring of Basilus

    siebter-samurai - - Items

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    eine frage liebe leute, ist es gewollt, das , wenn ich ein AC baue ich den rüstungs bonus eines RoB den ich selbst trage nicht mehr bekomme, oder is das nen bug??

  • Tiny und Butterfly

    siebter-samurai - - Strategien

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    hmm ok, ich seh ein das AC wohl besser geeignet is, war halt ne idee aber ok, kann also geclosed werden, ich glaub viel mehr gibt es hierzu nicht zu sagen

  • Tiny und Butterfly

    siebter-samurai - - Strategien

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    ich hab mir mal überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre auf Tiny ein Butterfly zu bauen aus folgenden gründen: 1. Attack speed - Tiny verliert durch seine ulti 50% attackspeed, ein butterfly gibt jedoch 60% da 30% so und 30% über die 30 Agility 2. Rüstung - Tiny startet mit einer der geringsten rüstungen im game, und hat auch nur einen sehr geringen zuwachs von grade mal 3.2 Rüstung bis lvl 25 ein butterfly gibt alleine schon 4.3 Rüstung also mehr als tiny von sich aus im ganzen spiel erreichen würd…

  • immortal rapier

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    also es war von anfang an gesagt worden, das die aegis verschwindet, das die eine ladung vom aegis auf 3 gesplittet wird die der rapier erhält, um nicht bei tod zu droppen, und es is defakto billiger sich frei zukaufen als nen neuen rapier ^^

  • immortal rapier

    siebter-samurai - - Ideen

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    ja aber da aegis nunmal nur alle 10 min zur verfügung steht und es doch hin und wieder mal passiert, das man stirbt und da aegis verschwindet find ichs eigentlch ziemlich fair, der hero is schließlich tod und verliert gold und zeit, behält aber sein divine und das dann halt 2 oder 3 mal, ich find wenn man sein aegis opfert, darf der rapier auch ruhig 3 ladungen erhalten, früher hatte ne gekaufte aegis schließlich auch 3 ladungen ich denke so würden leute eher wieder nen DR kaufen, da man ne gewi…

  • immortal rapier

    siebter-samurai - - Ideen

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    da durch den umstand das aegis nicht mehr gekauft werden kann auch der divine rapier stark geschwächt wurde ( tod = lost, da praktisch keine wiederbelebung) hab ich mir diese idee überlegt divine.gif Divine Rapier bringt: +250 dmg cost: Demon Edge: 2600 Claymore: 1400 Sacred Relic: 3800 gesamt: 7800 aegis.gif Aegis of Immortal bringt: sofortige Wiederbelebung des Helden costs: WIrd nur von Roshan gedroppt divine.gif Immortal Rapier bringt: Der Divine Rapier erhält 3 Ladungen bei einem TOd wird e…

  • magieresistenz mit Hood

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    und wie is das bei barrier /spellshield) vom storm panda?? wird der magiedmg vorher durch die magieinmunität gemindert oder zählt erst barrier

  • Erdenwächter

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    ok, recipe kosten sind weg, nein das ding wird kein stormbolt werden, man muss den gegner normal angreifen, dann wird der effekt ausgelöst. wenn man 2 von den hammern hat, bekommt nur derjenige pkte, der an der besseren stelle im inventar sitzt (oben links, beste unten rechts schlechteste), außer ein hammer hat seine max. pkt bereits erlangt, man kann auch nicht 2 hammer auf einmal auslösen, da dies fähigkeit nen CD hat, und der ja bei allen items gleichzeitig einsetzt hmm, die sache den bash ge…

  • magieresistenz mit Hood

    siebter-samurai - - Items

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    wie funzt das wenn ich mir ne hood kaufe, und sonst keine skills habe die magie resitenz besitzen, stacken die dann zu 100%?? also praktisch 25%+30%=55% und wie ist das bei skills mit magieresitenz, klar die hood muss vor skillung gekauft werden, aber wie stakt das dann??

  • boni auf einen schlag

    siebter-samurai - - Items

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    wie sieht das aus, kann ich auf einen schlag mehrere effekte ausführen, also zb. bash, crit, und den effekt von mkb