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Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.

  • Bester Lasthiter

    drunken.Jedi - - DotA Spielmechanik

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    Visage. Dank Soul Assumption kann man recht gut lasthitten, und sobald man lvl 6 ist kann man dank der Revenants jeden Nahkampfcreep ab 1/3 und jeden Fernkampfcreep ab 1/2 HP mit einer Salve töten; dadurch hat der Gegner kaum noch Chancen Creepkills zu bekommen. Wenn man gosu Micro hat kann man sogar parallel mit dem Helden den Gegner harassen und mit den Revenants lasthitten und denien.

  • Nein, die Aura ist auch nach dem Buff zu schlecht um gespielt zu werden. Stats sind viel wichtiger. Wenn das Team Manaprobleme hat ist ein Arcance Ring viel besser als die Brilliance Aura, aber darum muss sich CM nicht kümmern, sie ist kein Supporter. Ihre einzige Aufgabe ist es ihre Spells effektiv zu benutzen (was schon schwer genug ist wenn man immer als Erster fokussiert wird und einer der schlechtesten Farmer im Spiel ist).

  • Ich würde mir am Anfang ne Empty Bottle holen, die löst auf elegante Weise die Manaprobleme die NS am Anfang hat und mehr HP für längeres Jagen in der Nacht sind auch sehr gut. Nach Bottle, Treads und ein paar Bracern würde ich auf Desolator gehen. Das Item besitzt nach den vielen Buffs ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis (wesentlich besser als das von MKB und Buriza) und außerdem ist der Orb besser als Life Steal. Life Steal bringt eigentlich innerhalb des Kampfes wenig, bloß gegen Cr…

  • Ja, is klar, ich mach natürlich Blood Stone ab 6.42. Bin nur bisher nicht zu nem Update gekommen.

  • Magnataur - neue Standarditems?

    drunken.Jedi - - Helden

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    2-3 Bracer, Boots, Dagger, HoT würd ich auf jeden Fall als Grundbuild bauen, damit hat man genügend HP um inmitten des Gegnerteams zu blinken und da man recht viel Stärke bekommt macht man auch einigermaßen Schaden mit Empower. Dannach braucht man etwas um mehr Feuer auf sich zu ziehen; Radiance ist da ideal. Wenn aber schon jemand anderes im Team Radiance hat kann man auch auch Cuirass kaufen, denn man kann ja sowohl Rüstung als auch Angriffsgeschwindigkeit gut brauchen.

  • Yasha stackt wie mit Yasha?

    drunken.Jedi - - Items

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    Achso, ich dachte du redest davon wie schnell Chen wird, denn Chen kauft sich natürlich kein S&Y^^.

  • Yasha stackt wie mit Yasha?

    drunken.Jedi - - Items

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    Zitat: „Original von Juff PS: Mit dem vollen Programm kommt man dann aber schon auf Haste-Speed, oder?“ In 6.42 besteht das "volle Programm" aus +9% von Necro und +12% vom Kobold, man kommt also auf 411,4 mit Boots. In 6.37 kann man +17% vom Kobold, +10% vom Centauren und +5% vom Hellcaller, man kommt also auf 462 mit Boots, mit BoT kommt man auf 514,8.

  • Ich halte S&Y nicht für grundsätzlich schlecht, aber es gibt fast immer eine bessere Alternative. Es gibt aber eine Reihe von Helden auf denen ich S&Y zwar nicht kaufen würde, es aber eine gangbare Lösung ist die ich zwar nicht für ideal aber trotzdem auch nicht als schlecht sehen würde. Beispiele für solche Helden sind VS, Spirit Breaker, Dragon Knight, Rogueknight oder Jugger.

  • Yasha stackt wie mit Yasha?

    drunken.Jedi - - Items

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    Zitat: „Original von Juff Zitat: „Original von Napo Dann aktivierst du deine Mask of Madness und hast +30% --> maximales Speed durch Items: Grundmovespeed + 90 von BoT +30% + x% Aura (Kobold, Sb)“ Ähmm... was hat das jetzt mim Thema zu tun? Dann kannste auch BoT + S&Y + Yasha + Necro + Kobold-Aura + SB-Aura... Edit: stacken die Auren von Kobold & Necro oder sind dett die gleichen? Habe da kP weil ich nich so der Chen-Spieler bin. :(“ Ja, die Auren stacken. Allerdings stackt die Necroaura nicht m…

  • Solider Guide, Radiance ist in der Tat sehr stark auf Dragon Knight. Allerdings denke ich, dass ein HoT nach Radiance besser ist weil HoT billiger ist, DK länger leben lässt und Life Steal eh ziemlich schwach ist. Außerdem ist Radiance+HoT imba :eek

  • Man verzeihe mir den Bump, ich wollte nur auf das komplette Guideupdate wegen 6.42 aufmerksam machen.

  • 1 on 1 gegen Troll

    drunken.Jedi - - Helden

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    Ich schlage Visage vor. Dank dem Orb ohne Cooldown ab Level 2 kann man sehr gut harassen am Anfang und später kann man dann dank der Revenants gleichzeitig im Wald und in der Lane farmen und hat somit einen so großen Geldvorteil, dass Troll im späteren Spiel keine Chance hat. Itemmäßig schlage ich Guinsoo und Heart vor, als Startitems würde ich Midas, Boots, Wards, Chicken und Tangos empfehlen.

  • 1 on 1 gegen Troll

    drunken.Jedi - - Helden

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    Um diese Frage zu beantworten sind einige grundlegende Informationen nötig: -Welchen Spielmodus benutzt ihr? -Sind die freien Slots mit Computern belegt (was sich ja auf das Startgold auswirkt)? -Sind alles Lanes erlaubt, oder nur die Mitte? -Ist das Farmen von neutralen Creeps erlaubt? -Wie gut bist du, und wie gut ist dein Freund?

  • Zitat: „Original von Juff Wie siehts eigentlich mit dem Razor aus? Wie würdet ihr den gegen Ench spielen? Stats + Blitz? Stats + Aura? Blitz + Aura?“ Auf jeden Fall Blitz/Stats. Die Regeneration von der Aura ist viel zu schwach im Vergleich zu Stats, und Geschwindigkeit ist am Anfang nicht so wichtig. Reicht wenn man die Aura ab Level 12 lernt. Wenn man unbedingt Regeneration haben will kann man sich nen RoR kaufen, würde aber gerade gegen Ench mich mit Tangos begnügen weil du gegen einen so sta…

  • Wirkung von magic reduction?

    drunken.Jedi - - Sonstige Themen

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    Da in diesem Thread verschiedene falsche Behauptungen aufgestellt wurden, hier ein Überblick über die echten Fakten: Die meisten Zauber machen Zauberschaden welcher nicht von der Rüstungsmenge beeinflusst wird, jedoch bei dem Rüstungstyp "Held" um 25% reduziert wird. Es gibt allerdings auch Zauber die direkten (oder präzisen) Schaden machen; dieser Schaden kann nicht reduziert werden. Beispiele dafür sind Test of Faith, Rupture, Arcane Orb oder Impetus. Es gibt auch Zauber die physischen Schaden…

  • Helden gegen Gangs

    drunken.Jedi - - Helden

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    Zitat: „Original von Rapturecruiser Darüber hinaus eine weitere Frage: Gibt es Helden, die den Gangbang überleben KÖNN(T)EN, wenn sie nicht fliehen und stattdessen kämpfen? Wenn ja, welche?“ Da fällt mir eigentlich nur Lich ein: 2 Helden kommen aus dem Wald von hinten, Chainfrost und Nova drauf, mindestens einer tod, der Andere hat dann wahrscheinlich so wenig HP dass er fliehen muss. Allerdings geht das nur wenn die Gegner unvorsichtig sind und nicht an Chainfrost denken.

  • Helden gegen Gangs

    drunken.Jedi - - Helden

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    Ein paar Beispiele für Dinge die gegen Gangs schützen: 1. Wards auf der Map 2. Weaver im Team 3. Beast Master im Team 4. Wind Walk, Blink oder ähnliche Fähigkeiten 5. Viel MS 6. Viel HP/Rüstung 7. TP/BoT 8. Chainfrost 9. Bristle Back Und das Wichtigste: Durch geschicktes Lasthitten und Denyen (ja, auch im Mid- und Lategame wenn gerade nicht gepusht wird) während des Farmens im eigenen Teritorium bleiben.

  • Zitat: „Original von jomon Naja arcane geht jaa leider noch nicht o_O sonst könnte sich einfach jeder im team nen aracane kaufen und so 600 mana oder so im kampf heilen. ich spiel ihn allerdings auch auf refresher, aberst eben erst nach necro weil es 975 mana kostet, die doppel ulti.“ Warum soll Arcane nicht gehen? 5 Arcanes in einem Team sind nicht sinnvoll weil man ja auch nicht unbegrenzt Mana braucht, 2 oder 3 wären eher ideal. Es kann aber gut sein dass in vielen Ligen bei Einführung der ne…

  • Giles' Rechnung enthält an folgender Stelle einen Fehler: Zitat: „Buriza gibt uns +75 DMG und 20% chance auf 2.2 crit. Also (93,2+75)/0,8776=191,65 dps mit Schaden, zzgl. 0,2*2,2*(93,2+75)=74,008 statistischer DPS“ Statt der fett markierten 2,2 müsste da eigentlich 1,2 stehen, weil Burizas kritischer Schlag den Schaden um 120% erhöht, so dass der Gesamtschaden 220% ist. Den Grundschaden hast du jedoch bereits in der ersten zitierten Zeile mit eingerechnet. Außerdem hast du vergessen bei den krit…

  • Der Grund ist dass Desolator zwar deutlich billiger als MKB ist, jedoch ähnlich hohen Schaden liefert. Das kann man mathematisch leicht nachweisen. Wir nehmen an dass Rexxar Level 16 ist, 4 Level Beast Rage geskillt hat und durchschnittlich 50% IAS davon bekommt, seine Items sind Boots, 2 Bracer und MKB bzw. Deso. Mit Deso hat er 165 Durschnittsschaden und greift einmal alle (1+0,5+0,5)/1,7=1,176 Sekunden an. Somit ist sein DPS=165*1,176=194,1. Bei einem Gegner mit 12 Rüstung würde er dann 194,1…