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Asrai, der Phasenwanderer
BeitragDas klingt schon ziemlich gut, nur beim zweiten Zauber würde ich die Anzahl der geister drastisch reduzieren oder an das Level binden, sonst ist jede 1on1 situation schon gewonnen.
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Oculus -The Watcher
BeitragMeiner Meinung nach hat das herodesign noch einige Schwächen: 1. Abartig hoher Attributgewinn: von 2.1str 3.2agi 2.8int (Juggernaut: 1.9str 2.85agi 1.4int). 2. Ich find ihn für nen Held der solche Skills hat zu schnell. 3. Skills: Sry, aber was ist das, nen Warlock für arme? Man nehme Battlehunger und Shadoword, gebe noch alle passiven guten Boni dazu und damit auch der letzte ne Chance hat nimmt man als Ulti nen instant Doom (Ok das ist vlt ein wenig überspitzt). 4. Deine Synergien, sind durch …
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Mercurial - The Spectre (V. 6.46b)
ThanX - - DotA Guides
BeitragGanz gelungener Guide, aber du soltlest noch erklären das man trotz dagger nicht einfach hinter einen Wald klicken kann und er dann durch die Bäume rennt, sondern man das Stück für Stück machen muss. Und warum keine BoT, das versteh ich net :eek .
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Asrai, der Phasenwanderer
BeitragIch bin mit dem Ulti jetzt etwas überfordert, denn du schreibst: Tooltip: Der Zauber geht von Asrai und hat eine Chance Creeps für 5sec zu dominieren. Es zählt nur die Int des Gegners. 600 AOE. 180 CD Levelbeschreibung: Lv1.: 5 x Int, 10%Creeps für 10sec zu übernehmen. 200Mana Im Tooltip steht 5sec, in der Levelbeschreibung 10sec, aber wofür die Int des Gegners gut sein soll hab ich net verstanden?( .
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Twilightstaff
BeitragIch versteh nur nicht ganz den SInn eines int / agi items, welcher Held würde den benutzen?
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1. Das zergling Model gibts schon (Venomancer). 2. Bei 2 formen des Ultis wird Säureschuss ersetzt, ich find den kleinen nuke mit ministun und slow aber noch am effektivsten. 3. Wenn man beim Ulti Vergifter wählt und die Fähigkeiten ersetzt werden, verliert man dann auch die Boni von Massezunahme? Das ist in meinen Augen etwas kontraproduktiv. Sieht sehr lieblos as, keine Bilder, Geschichte usw. und sonderlich einfallsreich finde ich ihn auch nicht :rolleyes
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Nenok ~*Der Bluthund*~
BeitragIch glaub Kalkulierter Schuss funktioniert so: Man aktiviert ihn, greift dann normal an (also 2 - 5 mal) und der Schuss darauf ist dann der Kalkulierte Schuss mit dem entsprechenden Bonuseffekt. Zumindest wenn Kalkulierter Schuss auf dem Kalkulierten Schlag aus Titan Quest aufbaut (Was ich doch mal stark annehme wenn ein anderer Skill Anatomie heißt).
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Abaddon, Lord of Avernus [6.38b]
ThanX - - DotA Guides
BeitragErstmal danke an die, die Vorschläge oder ihre Meinung gepostet haben. Zu der Sache mit Radiance: Ich geh dann davon aus das du Midas / Hyperstone durch Radiance ersetzen würdest, oder seh ich das falsch? Zu der Synergie von Coil und Borrowed Time: Ok an sowas banales hab ich garnet gedacht, :] , ich füg es mal ein.
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Abaddon, Lord of Avernus [6.38b]
ThanX - - DotA Guides
BeitragAbaddon Lord of AvernusBTNHeroDeathKnight.gif Version 1.2 basierend auf DotA 6.38b. -Alternative Item Builds jetzt mit Bildern -Radiance Build eingefügt -Freunde & Feinde hinzugefügt Inhalt: 1. Einleitung 2. Allgemeine Informationen 3. Stärken & Schwächen 4. Skills 5. Items 6. Strategie 7. Synergien 8. Freunde & Feinde 9. Sonstiges Einleitung: Das hier ist also mein erster Guide und da hab ich mir gedacht, nimm doch einen Helden der dir richtig spass macht. Ich bin der Meinung das Abaddon gerade…