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Neuer Undying =)
Beitragwenn verbündete leichen auch waves triggern dann muss ich mich schämen, das wusst ich nicht, obwohl ich es gut und gern zocke Dachte da wird differenziert bei den Leichen... hinterlassen die zombies überhaupt leichen btw?
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Neuer Storm
Beitragfindet ihr ihn auch so "imba"? Wird oft gesagt, ich seh ihn in allen SIG games aber immer nur failen, weil er schnell stirbt und nur low heros finishen kann. Jump mal mit Storm neben einen DK mit full hp... kannste auch grad wieder wegjumpen.... und low heros killen können furion,bara und seeker doch auch klasse.... Er ist im direkten Kampf eben schnell down und haut eben nicht soviel damage rein mit seinem illuspell+ overload.... Das heisst nicht er ist schlecht, doch blink steht dem ganzen nic…
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Neuer Undying =)
Beitrag@Ärzte-Style sag mal wie soll den ES speziell von dirge profitieren? ES ulti kriegt wave-adds nur durch gegnerische units
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Neuer Necro mit Radi?
Beitragda stimme ich faulpelz zu. Radiance ist ein fun-item auf necro. Der Bonusdamage +60 kannst du mit low Attackspeed leider nicht gut anbringen. Radianceträger gibt es bessere, vor allem sollte das ein Held sein der die Aggro ziehen soll und will (warchief,tree...) und Aggro ziehen ohne die alte Aura würde ich mir nun zweimal überlegen.
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6.58 analysiert und im Detail
K.otic - - Diskussion
Beitragfür mich zu allgemein und nichts neues, für casual dota-gamer und leute die kein englisch können eine super hilfe um sich auch in der neuen version zurechtzufinden!
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Neuer Storm
Beitragseh ich ähnlich wie napo, seine rolle hat sich geändert. Hast du das Euls schon getestet Napo? Einen wirklichen nutzen oder Vorteil gegenüber guinsoo kann ich mir leider noch nicht vorstellen...
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Neuer Undying =)
BeitragZitat von Kabuki: „ich würd auch noch sagen das dagger erstrebenswert wäre. ich hab ihn zwar noch nicht ausgiebig getestet aber so, ulti an dagger rein tombstone, nuke und dann vielleicht noch shivas wenn mans hat, stell ich mir das recht nice vor“ immer erstmal dagger nennen, kann ja nicht so verkehrt sein lol..... den brauchst du mit ihm auf KEINEN fall! 1200 Range des Tombstone reichen um ihn gut zu setzen.... ausserdem bringt dir dagger nix: -----du stehst immer im getümmel und zum escapen d…
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Neuer Storm
Beitragkann mir bitte jemand mal bitte sinnvoll erklären warum man bloodstone bauen sollte?? -Manareg kommt von guinso oder orchid was ganz klar 10xmal mehr bringt -und der große manapool ist totaler schwachsinn(zumindest zweitrangig), da ulti prozentual mana verbraucht, die reg muss also hoch sein und da ist orchid > bloodstone -wir wollen damagedealer sein und kriegen NULL schaden...lol, das macht es gleichzeitig unmöglich masscharges auf den stone zu hauen -die Hp können wir uns auch durch bracer ne…
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Neuer Undying =)
BeitragZitat von smOg-: „imo radi core, extrem starkes Item auf ihm. Habe abe rnoch ne verständnisfrage: Sein erster Skill (der aoe) zieht ja 4 stärke ab und macht 120 dmg. 2 Fragen dazu: 1. Kriegt Undying die 4 Stärke dazu oder ''verschwinden'' die 4 stärke für 30 secs? 2. Wenn man mit dem aoe z.B 5 helden trifft, verlieren dann ALLE jeweils 4 stärke und kriegt dann undying 20 dazu? Wenn ja wärs krass :/ edit: armlet ist auch verdammt geil auf dem, sogar mehr core als Radi imo. Skillbuild wäre für mic…
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Neuer Undying =)
Beitragcooler held, remake ist im gesamten sogar noch durchdachter als das remake von storm.<br> er ist ein Pusher-Tank-Healer, hat man so übel auch noch nicht gesehen! Skills Synergie ist absolut da und welche items auf ihm so richtig rocken wird sich noch zeigen...Obwohl man klar sagen muss, dass der alte dirge wesentlich besser pushen konnte, da tombstone einen 60 sec cd hat. Der neue kann eben besser tanken und schaden austeilen hängt aber von den items ab, ob passiv oder aggressives Build. Spielst…
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Neuer Storm
Beitragich habe ihn gestern in nem SiG gepickt und das waren meine eindrücke: -superfarmqualitäten mit der illu und overload ist fast ne ganze creepwave gefarmt, farming klappt echt supper und besser als vorher - ulti ist was die reichweite angeht overrated: leute sprechen hier von ewig weitem teleport... ich hab mich in dem game paar mal verschätzt und hatte als ich ankam keine mana mehr und war dann tot im endeffekt benutzt man es im angemessenen maße, sodass einem genug mana bleibt - am wichtigsten …
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DotA v6.58 Released!
Upgrade - - Diskussion
Beitrag@Juff: ...wenn du jemanden stunnst, fängt der cooldown an für den nächsten stun, also 2 Sekunden... die Sache ist nur die, dass er ja noch 1.1 Sekunden gestunnt ist und der somit 0.9 Sekunden hat, wenn der Basher im Idealfall wieder triggert Sehr geile version, der Panda ownt total zum ganken, man kann monströse enfernungen überbrücken und vortex bzw hex casten und prima ganken mit anderen.
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Shaker + X Kombo
Upgrade - - Strategien
Beitragdas meiste ist schon erwähnt. habe erfolge auch mit yurnero und shacker gefeiert, indem ein guter shacker block den gegner eine schöne bearbeitung mit blade fury zulässt .
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nerub mit dagon?
BeitragZitat von DiSem13eR: „ Zitat von Mowl.Wurf: „Nach dem Dagon kannst du in Pubs auch gerne auf Deso gehn. Ist auch ein lustiges Item auf Nerub. Wofür Dagon wurde ja nun schon oft genug gesagt. Gangen ist einfach alles in DotA. Vorallem Heros wie Lesh oder Lina gangen macht mit Nerub am meissten Spaß Ich würde aber immer bei Dagon 1 bleiben. Die 100 Dmg, die beim upgraden dazu kommen sind für 1350 (glaub ich?!) einfach zu wenig.“ kommt drauf an. der cd und das mana für dagon werden gesenkt. dagon 5…
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es ist sicherlich kein kompletter fail diffu auf ihm zu bauen, aber der nutzen von sange/yasha, skadi oder buriza ist einfach viel höher als der von diffu(später ja manta). tb hat perma illu und brauch nicht mehr davon....... find ich manta bzw diffu noch besser auf luna wie schon von vex ausführlich erötert ^^
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Yama - Der Vorherseher
Beitragich wäre dafür die erste fähigkeit rauszunehmen, dieser scoutspell. mag ich nicht und ausserdem sollte er wenigst einefähigkeit haben die ihm ein nuke ein dot oder farmingspell weil sonst ist das nur so ein team-wardbitch hero den man nur auf mekka oder guinsoo spielt =) idee ansich find ich aber gut, kritik nicht zu negativ interpretieren
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sk ist körperlich total die flasche was damage dealen und tanken angeht und das bremst ihn stark aus. hinzu kommt ein schlechter farm aufgrund von roaming und ganks wo er eben immer gebraucht wird.... ansich trotzdem ein klasse held, ist aber doch stark auf seine ulti und sein stun begrenzt.... das ist z.b. shaker auch nur ist er darin eben besser
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Slithice Caster Build?
Beitragdas sind sicherlich interessante aspekte du dir ausdenkst ABER: was bringt mehr: ein zweites ulti oder z.b. die Möglichkeit mit manta und powertreads die hälfte des teams zu töten.... es bringt dem spiel einfach mehr wenn slith carried und druck ausübt als das team zu supporten, was andere afaik besser können.