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proudmore AoE
BeitragFür all jene, die sich wundern, warum der AoE von Tidebringer so übertrieben groß wirkt: kunkkacleavelevel1yk1.png So sieht es auf Level 1 aus - der angegebene AoE ist also nicht von Kunkka ausgehend, sondern hat sein Zentrum weiter entfernt. Im Bild ist nicht zu sehen, dass der Necromancer getroffen wird - er wird es dennoch. Quelle: DA
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Die Stundauer von Fissure fehlt noch. Level 1 - 1 second stun Level 2 – 1.25 second stun Level 3 – 1.5 second stun Level 4 – 1.75 second stun
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RE: RE: Changelog 6.57
BeitragZitat von TimBoLaKi: „Unklarheit: * Improved Mass Serpent Wards' cooldown - heißt das jetzt, dass der cd von Rhasta's Ulti erhöht oder verringert wurde? (Denn "improved" bedeutet eigtl. "verbessern") “ Cooldown improved heißt bei DotA-Changelogs immer, dass er gesenkt wurde.
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Zitat von Hi2u: „kA wer dieser kifferkniffer is der das vid gemacht hat, aber es zeigt das er ein absoluter noob ist und von dota keine ahnung hat ich denke flesh heap wird iwo ein maximum bei 9999999999 haben, dann das mal buriza crit, 5 divines und alle dmg auren...hf beim testen!“ Zitat: „There's no direct cap, but the damage will be limited by 32-bit integer range, so it cannot exceed 2147483647. “ Quelle: DotA-Allstars-Forum
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DotA 6.56 out
BeitragDas ist doch ganz eindeutig ein Troll, schaut euch nur mal all seine Posts an ... @6.56: Finde die Balance- und Bugfixes äußerst gut, vor allem, dass so schnell gehandelt wurde und dadurch der Weg zur Stablemap ziemlich frei ist. Besonders gefallen mir die neuen Jukespots, immer gut, wenn neue hinzugefügt werden.
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Zitat von C.r[a]s.h: „Weiß gar nicht was ihr alle an dem Admiral auszusetzen habt, das einzige nützliche an ihm ist X und seine Ulti, das eine zum gangen das andere für Clashes. Das passive kann man "leicht" umgehen bzw. pusht es so toll das man ihn extrem leicht gangen kann und Torret kann man in 2 Sekunden locker ausweichen. Er ist wie Clock im Early und Mid relativ stark verliert aber im Lategame einfach deutlich gegenüber anderen Helden, auserdem seh ich seine Rolle nicht wirklich, zum Tanke…
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Stun Duration ?!
BeitragZitat von Juff: „Was sicher ist: [...] Viper Strike überschreibt auch SS UND UMGEKEHRT -.-'). “ Ist zwar ein wenig OT, dennoch: Castet man zuerst SS und darauf VS, hält Viperstrike die verbliebene SS-Dauer mit normalem Viperstrike-Sekunden-Dmg. Das heißt: Höherer Decay-Dmg überschreibt niedrigeren, längere Dauer überschreibt kürzere - bei Shadowstrikes (?). /edit: Danke an naphack für die Klarstellung.
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Richtig tossen - wie?
BeitragZitat von ProudBavarian: „toss trifft imo immer auf die stelle, an der die unit gestanden war. d.h. die einheit auf die der sf getosst wurde müsste immer stehen bleiben. . . btw: gibt lothars allgemein null kollision oder is das ne ausnahme ?“ Nicht mehr seit 6.54, iirc.
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Zitat von Hellfish: „Im DM9 Mouz vs MyM hat mouz im ersten Game Leoric auf Deso gespielt, mMn auch eine sehr gute Variante, wenn man auf Damage spielt. “ Als Carry-SKK ist imo der beste Build: Armlet (wtf, wird nicht mal erwähnt im Guide?) PT (Str) Stygian Hyperstone und natürlich TPs --> Leicht zu erfarmen, unglaublich hoher Damage-Output mit Crit und Armorreduce, gute Tankfähigkeit durch Armlet + Lifeleech. /edit: Void als bester Lanepartner <.< Lina Lesh PotM maybe Zeus.. aber Void..
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Dota 6.53
BeitragZitat von ^karmaaaaa: „zur Blinkanimation von Antimage...ich würd ma sagen die hat yez echt ne verzögerung hab vor kurzem en pubby gezockt -ap ich naix mein kumpel pudge da die leute zu nooby waren war ich mit ihm auf einer lane^^magina war up solo...so dann hat mein kumpel seine hook geschmissen =) magina gehookt so steht vor uns SETZT DEN BLINK AN dann der ministun von Open Wounds hat den blink abgebrochen WTF O.o harttt ich hab mich erstma voll gewundert =/ endlich zahlts sich aus das ich spe…
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Zitat von RuFFy7: „Naja, generell ist es schwer zu sagen, ob ein Held Carry, Semi-carry oder ganker ist.... wie ihr sicherlich selbst oft gesehen habt, kann man viele Helden eben in unterschiedlichen Rollen spielen. Mal wird der SF komplett auf Carry gespielt, mal nur als semi -> kommt natürlich aufs gegnerische Lineup drauf an und auf die Gankfähigkeiten, die man im eigenen Team hat.....PotM wird auch manchmal als Support/Gank gespielt und nicht als Carry. Kann man halt alles nicht wirklich pau…
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Magnus in competetive dota
scp.SleepLess - - Helden
BeitragZitat von Tobi: „entweder 100% splash oder slow (und 50% splash), beides gibts nicht :> “ Gibt es: Zitat: „The Splash deals 100% damage in a 75 AOE, 75% damage in a 150 AOE, 50% damage in a 250 AOE. “ http://forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=230231 dota-allstars.com/wiki/Dragon_Knight
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Puck - The Fairie Dragon (v6.56)
BeitragInhaltlich ein solider Puck-Guide, gj. Die Bilder sind gut gewählt, ich würde nur das Bild der Escapecombo ändern (gegen Spectre ohne Dagger/Tiny mit verfehltem Stun zu entkommen, na ja). Den Ausdruck würde ich auch noch einmal überarbeiten, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, etc. - dann liest man den Guide auch leichter. Bei Illusory Orb schreibst du, dass er 1800 Range hat, aber eine Castrange von 3000. Da der Orb direkt aus Puck hervorgeht und wie gesagt 1800 Range weit fliegt, verstehe …
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[PDL] Heldenstatistik
Beitragforums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=230613 Wohl nicht ganz so aktuell, aber dafür wurden die unterschiedlichen Positionen berücksichtigt. Schade nur, dass Bans nicht alle gleich viel wiegen, imo sollte es da keine Punktedifferenz geben. Die ersten sechs Helden decken sich übrigens ziemlich (in beiden Listen).
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Felix` Fragen Fred
scp.SleepLess - - Helden
BeitragZitat von feniox: „Klar, der Punkt, an dem das Projektil losfliegt ist derselbe! Den Backswing bricht man sowieso ab. Es fliegt aber schneller als vorher, auch wenn ich keine Zahlen dazu haben. Zitat: „Die Geschwindigkeit des neuen Projektils von Lina ist (wie bei dem Großteil der anderen ranged Helden) 900 - keine Änderung also.“ Wo hast du das her? Würde mich mal interessieren...“ forums.dota-allstars.com Da gibt es viele Themen über die Änderungen an Linas Angriff, in denen nach den Unterschi…