Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 236.
-
Galla - Sphere Demon
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragOkay, muss ich es euch also doch noch mal erklären. Ich finde schon, dass es Synergien gibt. Das Hauptziel ist es doch mit seinem Helden zu überleben, und nicht dauernd zu sterben. Wodurch kann man sterben? - Selbstmord (z.B. Techies) - physischer Schaden - Magieschaden Das Galla versucht sich durch Judgement Aura vor Zaubern zu schützen. Sollten die Gegner halbwegs klug sein, werden sie dank Demonic Manifestation (DM) wenig zielgerichtete Zauber auf den Sphärendämon sprechen. Ist das der Fall, …
-
The Noble Knight
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragGefällt mir auch ganz gut, ich hab dir mal ein paar Bilder rausgesucht. knight.gif knight.gif knight.gif animalwartraining.gif mithrilforgedswords.gif Von Garithos hab ich nur das Bild hier gefunden: Garithos.jpg
-
RE: Rihol-Dämonin
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragZitat: „Original von kpAzrael Werte der Phoenixe: Hp: 1 Mp:0 Armor: Unbesiegbar Ms: 522 As: 1 Schuss alle 1,5 sekunden ( Animation ist der Feuerbrand eines Phoenix, beim Ulti in Weiß) Dmg: 7-8/ 9-11/ 12-15/ 16-18 auf 450 Range. Das Ziel ist immer das nächst-mögliche von der Rihol aus. Schadenstyp ist Schuss, bei Ulti lvl 2 wird der Schaden zu Chaos. Einmal beschworen, halten die Phoenixe bis zum Tode oder zum Spielende. (Cooldown nur wichtig nach dem Respawn)“
-
Rihol-Dämonin
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragSo weit - so gut. Aber ich finde das Ulti hat zu viele Eigenschaften. So ein Allround-Ulti gibt es deswegen auch nicht. Streich doch ein bisschen was weg - z.B. das mit dem Magiewiderstand oder den Blitz (der swieso nicht gut ins Konzept passt).
-
Top Hero Vote ? Fragen....
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragDu hast schon ne Chance, die in DotA rein zu kriegen, wenn die Idee sehr gut ist. Du musst sie halt nur übersetzen und ins Allstarsforum stellen.
-
Galla - Sphere Demon
SiLenT[DecaY] - - Ideen
Beitrag1. Der Schaden beim Ulti berechnet sich aus der Differenz zwischen aktuellem Mana und aktuellem Leben. Also bei 1500 Leben und 800 Mana ein Schaden von 700 z.B. Wenn man dann noch Aghanims Szepter hat, ist der Schaden größer: Differenz * 1.25, also in unserem Beispiel dann 700 * 1.25 = 875. 2. Demonic Manifestation löst nicht bei Auto-Spells aus, sondern bei Nukes mit single target; ich finds nich schlimm, dass es gegnerabhängig ist, guck dir doch mal z.b. antimage an; ich find auch nich, dass d…
-
Galla - Sphere Demon
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragGalla - Sphere Demon 1081314021VoidArmy.jpg (Ich weiß nicht, wie ich das zweite schwebende Vieh von Rechts kriege. Guckst du hier.) "Forced down from the Spheres of Heaven by the Humans Sorcerer's magics, the Galla gains just a weak corporal form on earth. But if someone dares to cast magic on the Sphere Demon, it transforms the might of the spell to strengthen his own manifestation. By using his demonic powers, it controls the balance between life and mana and can create a total chaos between t…
-
Growl - Wildkin Berserk
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragJoa, wenn du willst dann mach auch was in Richtung WoW, das hier sieht aber auch schon gut aus, danke.
-
Fertigkeiten-Ideen
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragStakkato (passiv): BTNHeroKojiroSasaki_2.jpg [Held] greift in Abständen mit unglaublicher Schnelligkeit (350% IAS) an, muss aber danach kurz pausieren. Level 1: 2 Schläge, 3 Sekunden Angriffs-Pause. Level 2: 3 Schläge, 3 Sekunden Angriffs-Pause. Level 3: 4 Schläge, 2 Sekunden Angriffs-Pause. Level 4: 5 Schläge, 2 Sekunden Angriffs-Pause. Kann man sich so vorstellen, also ob der Held (auf lvl 4) eine Angriffsgeschwindigkeit von 1 Hit / 2 Sekunden hat, aber pro Hit 5 mal zuschlägt. Zusätzlicher IA…
-
Revtar
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragZitat: „Original von ThanX 1. Das zergling Model gibts schon (Venomancer). Nope, das ist der Hydralisk ;) [...] Sieht sehr lieblos as, keine Bilder, Geschichte usw. und sonderlich einfallsreich finde ich ihn auch nicht :rolleyes Da kann ich mich leider nur anschließen; bis auf das einfallsreich: Naja gut, Massezunahme und Testosteron sind schon irgendwie langweilig.. Aber das Ulti find ich doch mal echt schön ausgedacht! Sowas gibts auch noch nicht!“ Zergling --> ling-profile.jpg Hydralisk --> Z…
-
Nenok ~*Der Bluthund*~
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragKann sein, ich kenn nur für HP-Regen STR*0.03 und für MP-Regen INT*0.01
-
Growl - Wildkin Berserk
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragHey, tut mir leid, dass ich so böse zu dir war, aber es stand schon vorher da.. nämlich genau gestern hab ichs geändert! Und dein Einwand mit dem Zuastzschaden ist berechtigt, aber wenns gar kein Risiko gibt, isses doch auch iregndwie langweilig, oder? Ein bisschen Skill sollte man schon haben; vor allem bei DotA, wo so ziemlich JEDER Held Skill benötigt. PS: Ich werd das nächste mal auch noch nen Satz dazu schreiben, wenn mein Self-Quote sich nicht selbst erklärt.
-
Nenok ~*Der Bluthund*~
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragSo sind die Stats richtig berechnet: Leben: 435 (15*19+150) HP-Regen: 0.45 HP/Sekunde (15*0.03) Mana: 221 (17*13) MP-Regen: 0.13 MP/Sekunde (0.01*13 Rüstung: 3.3 (23/7 --> aufrunden ;)) MS 305 ist okay Dmg: 42-50 ist ein sehr kleiner Bereich, guck dir mal den Anfangsschaden von Nessaj an: 46-76 !!! Also mach lieber nen größeren Bereich. (btw: der kleinste Bereich ist der von den Techies: 24-26) IAS: 1.45 ist ein bisschen langsam für nen Agihero.. die meisten Agiheroes ham eher 1.35 - 1.40.. es g…
-
RE: Growl - Wildkin Berserk
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragZitat: „Original von SiLenT[DecaY] Gather Energy (Channeling): BTNFlameshock.jpg Growl sammelt seine Energie und rächt sich mit seinem nächsten Schlag für den erhaltenen Schaden (Bonusschaden: Erlittener Schaden/2). Konzentrationsvorgang kann abgebrochen werden. Manakosten: 100 Mana CD: 35 Sekunden Level 1: 2 Sekunden Konzentration Level 2: 3 Sekunden Konzentration Level 3: 4 Sekunden Konzentration Level 4: 5 Sekunden Konzentration Funktioniert so: Das Channeln funktioniert wie Illuminate vom Ko…
-
Growl - Wildkin Berserk
SiLenT[DecaY] - - Ideen
Beitragups.. Manakosten hab ich vergessen zu ändern.. ich fänd aber 150 schon besser für den Schaden! Zitat: „Original von ByTheDevil Das Berserk gefällt mir eigentlich schon, jedoch ist es etwas sinlos, da er ja zb durch zuhauen lebenregenereiert,... da fehlen halt so ein bissl die Synergien“ Da hast du wohl was nicht verstanden: Durch das Ulti schlägt er schneller zu --> bekommt also schnell seine +20 HP-Regen zusammen.. Das find ich is schon ne Synergie!
-
Growl - Wildkin Berserk
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragPorting Clap auf KnoRKe's Wunsch verändert.
-
Growl - Wildkin Berserk
SiLenT[DecaY] - - Ideen
Beitrag:nospam Nene, hier in der Schule gibts Internet.
-
Growl - Wildkin Berserk
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragDoch doch, ich hab Schule, aber heute nur 1., 4., 7. und 8. ^^ da bleibt viel Zeit, kreativ zu sein Dass Growl wenig Leben hat, ist grade eine seiner Schwächen. Ja, er ist dem Fuzzy ähnlich; lies die Hintergundgeschichte.
-
Growl - Wildkin Berserk
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragGrowl - Wildkin Berserk owlbear.gif Lange lebten die Eulenbären-Wildekins in Frieden in den Wäldern. Doch als die Scourge das Land verheerte, schlossen sich einige mutige unter ihnen mit den rachesüchtigen Furbolgs zusammen und entwickelten sich zu wahren Kampfmaschinen. Die mächtigsten Wildekin-Kämpfer wurden auf Grund ihrer Brutalität Berserker genannt, da sie den Kampf liebten und sich ohne Rücksicht auf eigene Verluste ins Schlachtgetümmel stürzten, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen und mit…
-
Nenok ~*Der Bluthund*~
SiLenT[DecaY] - - Ideen
BeitragZitat: „Original von ZeNaRiuS die idee ist eine der besten ich hier je gesehen habe silent du bekommst konkurrenz ne noch n bissle balancen und dann passts supi“ Find die Idee jetzt auch ganz gut, hab aber selber schon wieder was in petto.. HeHe