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  • Nenok ~*Der Bluthund*~

    SiLenT[DecaY] - - Ideen

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    1. Verbrennt den trippple-Poster!! :fire 2. Wann wird denn das neue passive Ulti ausgelöst, wenns nen CD hat?

  • Syrion - Flying Machine

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    Falls ich die Idee im allstars-Forum posten will, hab ich mir gedacht, muss da auch noch ein klitzekleines bisschen Synergy rein.

  • Syrion - Flying Machine

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    Hab Skill 2 nomma verändert.

  • Zokrats

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    Range irgendwo im Bereich 250 ~ 300

  • Nenok ~*Der Bluthund*~

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    In dem Fall würd ich der Fähigkeit ne andere Auswirkung (z.B. Stun) geben, weil die sonst nix anderes bewirkt als Stecher. Und zwei Fähigkeiten, die das selbe machen sind langweilig; die Blutungen sollten mit Anatomie und Stecher ausgelöst werden können.

  • Nenok ~*Der Bluthund*~

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    Also: Kalkulierter Schuss: Kein Plan wie das funktionieren soll :blush Anatomie: primärer Spell um Blutungen auszulösen? Stecher: verlangsamt und DoT? Im Prinzip ein SS(ShadowStrike)? Blutmond: Verlangsamung des Gegners UND übelstes Lifeleech? Verbesserungsvorschläge: Kalkulierter Schuss: ka, wenn ich den Spell verstehe, sag ich dir was dazu Anatomie: is okay, vielleicht den Blutungsschaden erhöhen und Anatomie zum Haupt-Blutungs-Auslöser machen? Stecher: Schaden leicht erhöhen; 100% Chance Blut…

  • RE: Nenok ~*Der Bluthund*~

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    Zitat: „Original von Sitara THX An Alle die den Traid Lesen und Replay schreiben.“ Replay Is ganz in Ordnung, allerdings ist mir der Held zu "blutig" ^^ Für Verbesserungsvorschläge hab ich im Moment keine Zeit.

  • Magma - Pyromage

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    Zitat: „Original von kpAzrael Finde die neue Balance ziemlich fair, allerdings ist die Länge vom Vulkanausbruch VIEL!!!!! zu lang: Bei 10 sec cooldown über 20 sec dauer, damit spammst du das ganze Kampfgebiet voll.“ Also letztendlich kann man auf lvl 4 bloß 2 Vulkane gleichzeitig beschwören... das würd ich jetzt nicht als spam bezeichnen.

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    bei dem Bild handelt es sich aber nur um einen Kopf, ohne Körper BTNINV_Misc_Head_Gnoll_01.jpg

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    bei wc3sear.ch gibts das hier: BTNGnollHide.jpg BTNGnollSpirit.jpg BTNINV_Misc_Head_Gnoll_01.jpg

  • Syrion - Flying Machine

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    Zitat: „Original von prosti Der Guide ist eigentlich ganz ok, wenn man mal davon absieht, dass Schaden, Attribute und Mana Kosten bzw. Cooldown fehlen. Allerdings finde ich, dass dein hero zeimlich imba ist.“ Die Fähigkeiten sind passiv, da gibs kein CD und Mana !? Zitat: „Original von Nozdormu Silent, bei deinen Helden fehlt einfach die Balance o0"“ numbers are numbers.. sag mir wie ichs verbessern kann Edit: Alles ma ein bisschen gebalanced.

  • Syrion - Flying Machine

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    Syrion - Flying Machine flyingmachine.gif gyrocopter.gif Model: Flugmaschine icon_damage.gif Schaden: 32-58 Reichweite: 520 (Range) Leben: 492, Reg: 0.54 Leben/Sek Mana: 169, Reg: 0.13 Mana/Sek Leben (lvl 25): 1267, Reg: 1.76 Leben/Sek Mana (lvl 25): 575, Reg: 0.44 Mana/Sek icon_armor.gif Rüstung: 3 Rüstung (lvl25): 13 As: 1.41 Ms: 300 icon_DEX.gif Stärke: 18 + 1.7 Geschicklichkeit: 23 + 2.75 Intelligenz: 13 + 1.3 Stärke (lvl 25): 59 Geschicklichkeit (lvl 25): 89 Intelligenz (lvl 25): 44 Seite: …

  • RE: Magma - Pyromage

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    1. Die HP der Dämonen bleiben so niedrig, da Purge eh nicht oft verwendet werden kann und du mit einmal Purge auch nur ein Vieh aus der Riesenmasse tötest --> vergiss nicht die special ability der dämonen (duplizieren)! 2. Die Dämonen machen natürlich Melee-Schaden, sonst wär ja die Idee des Surroundens Quatsch.

  • Simli-Der Unbeugsame

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    Du könntest auch noch anstatt dem Stun so einen Spell einbringen: Zitat: „Verlustängste (Aura) BTNBash.jpg Wenn der DmgOutput eines Gegners höher ist als Simlis Basischaden, wird seine Angriffgeschwindigkeit verlangsamt. AoE: 300 Level 1: Wenn der durchschnittliche Schaden (mit Bonusschaden) höher als Simlis Basischaden * 1.5 ist, -10% AS. Level 2: Wenn der durchschnittliche Schaden (mit Bonusschaden) höher als Simlis Basischaden * 1..25 ist, -20% AS. Level 3: Wenn der durchschnittliche Schaden …

  • Simli-Der Unbeugsame

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    Also Sprung erinnert mich ein bisschen sehr an Leap; Simli hat keinen Nuke oder Disable; Siegeswahn ist innovativ, Hasswallung nicht; Ulti ist zu stark.

  • Magma - Pyromage

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    Danke ^^ Hab auch Feuerbrand und den Rest noch mal überarbeitet.

  • Magma - Pyromage

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    Splitshot von Medusa is doch auch nicht so schwer zu verstehen oder? Zitat: „Original von Medusa: Split Shot (T) Medusa magically splits her shot into three arrows. These arrows deal a lower percent of her normal damage. Level 1 - 45% damage. Level 2 - 55% damage. Level 3 - 65% damage. Level 4 - 75% damage.“ Bei "Lavabrocken" wird halt auch der eigentliche Schaden am Ziel verringert, die Explosion macht den umstehenden Units Schaden.

  • Mekori - Rune Crafter

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    Jap, genau so was wollt ich hören :ok Wenigstens was mit Begründung!

  • Magma - Pyromage

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    Hab überlegt, da noch so ne Synergie von wegen mehr Schaden bei brennenden Einheiten irgendwo einzubauen..

  • Magma - Pyromage

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    Magma - Pyromage firelord.gif Long ago, when the world was in a state of constant turmoil, the Elementals (Earth, Wind, Fire and Water) faithfully served their Old-God masters. When the Old Gods were defeated by the coming of the Titans, the Elementals were banished to an alternate plane of existence. Over time the world became Azeroth, where the wizards of the Scourge learned how to call back the Elementals through the art of summoning. The Firelord is one of these liberated Elementals. Consume…