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  • mir leuchtet nur nicht ein warum du die Heroes und das Game so stark verändern willst, nur damit Backdoor erlaubt ist? Backdoor zerstört DOTA, das is etwas, das einfach gar nicht geht. Eine Taktik kann ich dahinter nicht erkennen. IceFrog hat sich ja was dabei gedacht, dass creeps dabei sein sollen. Außerdem ist gerade wegen der Anti-Backdoor-Rule das spielen im Team erforderlich und daraus besteht DOTA ja ;-)

  • "New" N'âix Itembuild

    marrow.x.mas - - Helden

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    ich finde orchid ist eine geniale Idee, das gibt ordentlich dmg und so und das ist auf vielen Helden gut, auf denen man anfangs zumindest nicht an orchid denken würde ;-) zu bkb noch und so: es lag nie in meiner Absicht eine dermaßen untergriffige Diskussion loszureiten, ich möchte mich vielleicht sogar für die Äußerung meiner eigenen Meinung, die auf meinen (beschränkten) Beobachtungen beruht, entschuldigen, weil wenn das Äußern einer Meinung dazu führt, dass dann der Andere gezielt heruntergem…

  • "New" N'âix Itembuild

    marrow.x.mas - - Helden

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    alter, natürlich bkb, warum greift bei dir bkb so kurz, bkb is ein must have auf naix und ja klar, wenn ich deso und vladi nicht bauen würde, würd ich auf einen anderen orbeffekt setzen, versteht sich

  • Garena Problem

    marrow.x.mas - - Probleme mit Warcraft und Steam

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    Hallo Emmi! Kennen wir uns? ich bins, der Ber (Marktplatz). Falls du meine Emmi bist, mit der ich immer gespielt hab, kannst dich ruhig mal bei dir melden. Du gehst mir schon ab (hui ich hoff ich hab durch einen glückstreffer die fehlende Emmi gefunden) ^^ in garena heiße ich wie der Forum Account.

  • "New" N'âix Itembuild

    marrow.x.mas - - Helden

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    kein basher, weil basher ist so unfassbar schlecht und irgendwas zwischen sensless und useless. die random basher und sange and yasha auf jedem Hero-Bauer brauchen sich nicht wundern, warum sie nie godlike werden und die Helden nicht so stark sind, wie sie sein sollten. Und für Naix im besonderen ist basher besonders übel: er muss nicht bashen, weil keiner von ihm wegkommt, bei den inthelden reichen mit equip sowieso 3-4 hits und wenn er im slow ist hast du die. disabled kann er nicht werden wg …

  • Aktueller Yurnero itembuild

    marrow.x.mas - - Helden

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    3bfs sind schon zu viel, du farmst bereits mit 2 instant die ganze wave. aber 2 bfs find ich gut, vor allem, weil der splash mit der ulti stackt. yurnero kann die ulti dann bereits als opener abusen, vor allem gegen int und damit schon mal einiges platt machen. würd dem yurnero BoT, 2 bracer, 2 Battle Furies und dann Butterfly bauen.... is aber geschmackssache, der funktioniert auf viele Arten gut. Manta, Deso kann auf dem ganz stark sein, alles schon getestet, aber die Items müssen eben schnell…

  • Dragon Knight Itembuild

    marrow.x.mas - - Helden

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    es ist zu überlegen nach armlet, bracer und boots radiance zu bauen, nachdem der Held so pervers viel damage damit raushaut. falls bkb zwingend erforderlich ist, natürlich Fixpunkt, ansonsten wie gesagt radiance oder sange and yasha, weil mit maim kommt dir keiner mehr weg ;-) davion is so ziemlich einer von 2 Helden, wobei mir der zweite grad nicht einfällt, aja genau breaker auf dem sange and yasha eigentlich gut ist. Heart ist unnötig ich meine schon gut, aber bevor du heart hast brauchst du …

  • ob desolator oder sange and yasha ist aber reine geschmackssache, das ist schon quasi ein ewiger streit welches dieser beiden items auf welchem Hero zu bevorzugen ist (also die Orbauswahl) ^^

  • Rootfellen ist ein sehr starker hero und ja er ist carry, sogar wenn im Verlauf des Spiels "refresher orb" auf ihm gebaut wird "Refresher Orb" ist nur dann nötig, wenn ihm im Verlauf des Spiels die Aufgabe zugewesen wird für disable zu sorgen, aber normalerweise ist das nicht "zwingend" notwendig, weil es ja guinsoo auf int, sonstige störende buffs und disables gibt, je nach Heldenaufstellung versteht sich. Sicher sorgt Treant für Support, jeder seiner Spells hilft dem ganzen Team, aber ich möch…

  • playmate ist mein vorbild, was das farmen und fraggen angeht.... einer von vielen, von dem ich noch etwas lernen kann in puncto farm hab ich mir schon viel abgeschaut, vor allem das mehrfach creeps anhitten und drum herumlaufen, funktioniert super, die cs steigt gleich um ein vielfaches im verlauf des Spiels, so bis zu 1/3 1/4 mehr und das ist auf ein ganzes game verteilt eine menge was die zielsicherheit, konstanz und so angeht hinke ich ihm "noch" schwer nach ;-)