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Zitat von Emzed: „sowohl Suicide als auch Stun Traps sind nicht so richtig optimal“ Wie würdest Du die beiden skills optimieren? 1.) Stuntrap Auslöseverzögerung reduzieren. Evtl optional manuell auslösbar. Stunnt ohne Verzögerung, wenn Gegner wirklich direkt drauflatscht -> Bara, Huskar 2.) Suicde kann auf einen selbst, mates oder Gegner gecastet werden. Verlangsamt die Einheit. (-> ms von techi kann erhöht werden, da hierdurch abuse unterbunden) Wenn Einheit unter wirkung des Zaubers stirbt, so…
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Zitat von Black-_-Lotus: „wie wärs wenn man suicide als passiv macht?? wenn techies stirbt explodiert er und macht aoe dmg, dazu noch andere boni die man adden kann“ Dann würde einem als Techi der Nervenkitzel fehlen, wenn man den StunofDeath nicht mehr fürchten müsste Als passiv zu stark und zu langweilig. Die Heilaura von Roof global für Türme und lokal in kleinem Umrkeis wäre schon fein. Die Heilaura für Türme würde schon extrem gut auf Techi passen, da er ja durchaus die Rolle als Pushblocke…
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Was haltet Ihr von folgender Remake-Idee? Würdet Ihr eher die Stuntrap oder Suicide damit ersetzen? Skill: Kann ähnlich wie im Spiel Portal zwei Portale erzeugen. Eines am Boden, eines in der Horizontalen. (Keine Wand nötig. Beide am Boden würde nicht den gewünschten Effekt bringen) Durch den Level erhöht sich der maximal mögliche Abstand der Portale. Verzögerung, bis vollständig aktiv -> Man kann Gegner nicht direkt ohne Vorstunner in einen Minenstapel bewegen. Einsatzmöglichkeiten: Escape, Sup…
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Findet Ihr eine Erhöhung der Laufgeschwindigkeit vom Techi derzeit gerechtfertigt? Abuse durch Suicide ist dank des 3 minütigen Cooldowns nun ja ausgeschlossen. Suicide ist sozusagen ja auch sein "Escapeskill". Irgendwie passt das nicht zusammen, dass er so zerbrechlich, als auch saulangsam ist und zudem einen so geringen Grundschaden hat. Welchen MS haltet Ihr für sinnvoll? Meinem Empfinden nach dürfte er ruhig der schnellste Held sein, da -geringe HP -geringer Grundschaden -Auslöseverzögerugn …