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  • Narga'zoul - The Death Servant

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    Hehe, ne des *3, *4, *5 stand schon die ganze Zeit da. Ja gut, dann änder ich das Ulti so ab, wie ihr das glaube ich verstanden habt. Also das man genau den Schaden nimmt, den man in den 5-7 sec erzielt.

  • Narga'zoul - The Death Servant

    Wyrm - - Ideen

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    Denk mal ans Lategame. Viele Helden machen da nen Schaden von ca. 150 - 200 mit ihren Standardattacken und das ganze dann mal 5 und noch präzise. Des müßt eigentlich stark genug sein oder nicht?

  • Narga'zoul - The Death Servant

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    Also ich hab mir das eigentlich so gedacht, dass das nur einmal Schaden macht und das Mal dann auch sofort verschwindet auch wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist. Sonst wär das glaub ich viel zu stark wie von HePh4iSt0s beschrieben. Man sollte auch sehen, dass das Mal auf einen gewirkt wurde. Hab jetzt "Death Nova" durch "Mark of the Damned" ersetzt.

  • Des Bild find ich Hammergeil! Gefällt mir voll! Spell 1: Find ich persönlich ein bisschen langweilig. Den Riesenstachel von dem Vieh könntest z.B. auch noch irgendwie ins Spielm bringen. Spell 2: Gefällt mir gut. Wenn man mal in einer brenzligen Situation ist buddelt man sich ein und wartet auf Verstärkung. Spell 3: Schöner Escape Spell. Spell 4: Gefällt mir auch gut. Solltest vielleicht noch einen CD angeben. Ist die maximale Anzahl von legbaren Cocons begrenzt?

  • Narga'zoul - The Death Servant

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    Okey, erst mal Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben um den Helden mal genauer anzuschauen! Beim Attackspeed hab ich mich an Magina orientiert, da habt ihr recht. Magina hat einen AS von 1.19. Hab den AS jetzt auf 1,35 gesetzt. Spell 1: Den lass ich mal so wie er ist. Aber Sitara hat natürlich recht wenn direkt im Wald oder in einer Schlucht der Spell abbricht. Man könnte höchstens warten bis der CD abgelaufen ist aber falls man dann das nötige Mana nicht hat bringt das auch nichts. De…

  • Narga'zoul - The Death Servant

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    Narga'zoul - The Death Servant DJILO.jpg Geschichte Der Tod beobachtet mit Genugtuung die Schlacht zwischen den Sentinels und den Scourge. Um noch mehr Opfer zu erhalten, schickt dieser nun seinen mächtigsten Diener in den Kampf. Gerufen aus der Unterwelt schlachtet nun Narga’zoul auf der Seite des Lichkönigs für seinen Herren. Attribute icon_damage.gif Schaden: 50-53 Range: Melee MS: 300 AS: 1,35 icon_DEX.gif Stärke: 16 +1,8 Geschicklichkeit: 24 +2,8 Intelligenz: 19 +1,5 Leben: 454 Regeneration…

  • MYM #5 maGe vs. DoA

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    Bestes Replay, dass ich bisher gesehen hab!!

  • 104 Minuten SIG, 4v4

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    ...und nicht zu vergessen typisches Kiddie rumgeflame...

  • Myx - [???]

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    Find die Idee geil! :ok Vor allem der Schild-Spell gefällt mir. Freu mich schon aufs Ulti! Lass Dir was schönes einfallen!

  • syllabear items

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    Also ich spiel Sylla immer so: Teddy: -Treads -Radiance -Basher Sylla: -BoT -HoT -Desolater -wenns nicht so toll läuft vor den BoT noch 1-2 Bracer Ist zwasr recht unwahrscheinlich sich die Items alle zu erfarmen, aber manchmal klappts. Dann gehste aber auch gut ab.

  • Iroxus - Weltenwanderer

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    Joar, hab ich mir auch erst als Aura ausgedacht. Nur das Problem ist, das Darkterror oder Helden mit einem Butterfly von der Aura nicht proftieren würden wenn die so schwach ist. Sie würden dadurch eher geschwächt werden, weil meines Wissens nach deren Evasion durch die Aura überschrieben wird. Und ne Aura mit 25% Evasion zu machen ist zu heftig.

  • Vulcanus - der Schmied

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    Cool Idee, gefällt mir auch voll gut! :ok Wie wärs wenn Du für den Schaden bei der Aura Prozentwerte nimmst? So wie bei der Vengeful Spirit. Edit: Da war wohl einer schneller als ich.

  • Gargoroth - The Beholder

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    Okey, hab Spell 1 weiter abgeschwächt. Er verursacht jetzt keinen präzisen Schaden mehr. @ BlackXan: Schau dir Rhasta oder Lion an, die sind noch stärker im disabeln. Find von daher nicht dass das übertreiben ist.

  • Spike - The Confusing Wisp

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    Schöne Idee, gefällt mir! Vor allem der erste Spell. Obwohl ich den Schaden etwas hoch finde. Noch ein kleiner Fehler: Du hast oben zweimal die Trefferpunkte und die Manapunkte da stehen. Oder hab ich was überlesen und du brauchst das für irgend ne Fähigkeit...

  • Held gegen bone clinkz

    Wyrm - - Helden

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    Lion könnt vielleicht auch noch ne Alternative sein. Erst "hexen", den Stun drauf und zum Schluß noch das Ulti zünden. Normal müssts des dann auch für den guten Mr. Bone gewesen sein. Ist halt ne recht Manaintensive Kombo.

  • Gargoroth - The Beholder

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    Ne, des auf keinen Fall. Der Skill soll die Wards ja nur aufspühren. Zerstören soll man sie schon selber oder eben der Teammate. Mit einem Movement Speed von 522 sollte man in den 8 sec. dann auch auf die andere Seite der Karte kommen um Wards bei einem Teammate zu entdecken.

  • Gargoroth - The Beholder

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    So, die Synergien der Sprüche hab ich euch nun auch noch aufgezeigt.

  • Gargoroth - The Beholder

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    Hehe, das es ne Band mit ähnlichem Namen gibt hab ich nicht gewusst. :)) Hab mir den Namen selbst ausgedacht, nachdem ich ein bisschen in Tolkien's "Silmarillion" geschmökert hab. Zu Spell 1: Hab den Schaden reduziert und die Manakosten erhöht. Zum Ulti: Hab ich nun auch abgeschwächt. War glaub echt etwas zu heftig. Zu Spell 2: Den hab ich mir eigentlich ausgedacht, um Wards zu entdecken. Das Auge "lebt" ja nur 8 sec. und hat nen hohen Cool Down. Allzuviele Wards dürfte man dadurch eigentlich ni…

  • Gargoroth - The Beholder

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    Gargoroth - The Beholder K87VI.jpg Geschichte Gargoroth’s Reich sind die tiefen Höhlen der Outlands. Er ist der mächtigste seiner Art und regiert dort mit List und Schrecken. Als der Lichkönig von dem verborgenen Reich tief unter der Erde erfuhr, sandte er Botschaft zu Gargoroth, König der Beholder. Die Aussicht auf eine brutale Schlacht und die Möglichkeit seine furchtbare Macht an den Sentinels auszulassen, lies Gargoroth nicht lange auf sich warten. Attribute icon_damage.gif Schaden: 47-52 Ra…

  • Moppl'z Goblinkampftruppe

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    Nette Idee! :ok Aber Spell 3 finde ich zu stark. Überleg mal, auf Level 7 hast Du dann schon 7 Goblins rumrennen. Das heißt Du hast quasi 210 extra Damage. Auf Level 25 sinds dann 750 extra Damage. Im Vergleich zu Enigmas "Conversion" wirkt das eher wie ein Ulti.