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Creeps Blocken
Beitragbei hellbourne ist es tatsächlich etwas leichter, find ich auch. und bei hellbourne kannst du die toplane sogar an verschiedenen stellen pullen. hab mir angewöhnt, zb mit tempest beim jungeln einfach das schwächste creepcamp zu nehmen und zum ausgang beim tower direkt drüber zu ziehen, um damit die wave abzufangen. funktioniert wunderbar und ist weniger anfällig gegen schnelle reaktion der gegner auf der toplane. dafür kann man halt bei legion die mitte gut pullen, was bei hellbourne garnicht ge…
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Creeps Blocken
Beitraghab mittlerweile einige games gemacht und ab und an das blocken ernsthaft versucht. es ist deutlich schwerer. bei dota konnte man, wenn mans raus hatte, mit leichtigkeit so stark blocken, dass die gegnerische erste wave am eigenen tower landet (sent bot lane, scourge top bzw mid bei beiden). bei hon komm ich in der regel grad soweit, dass die gegnerische wave knapp in tower range gelangt. bringt dann tatsächlich nicht viel, pullen kommt mir noch etwas effektiver vor, mag aber getrübte wahrnehmun…
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Creeps Blocken
Beitragnaja im grunde auf allen^^ aber ja, stimmt schon. so unglaublich tragisch wars wirklich nicht.
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Spielsteuerung
Beitraggewissermaßen hast du recht, teilweise nicht, finde ich. :p dass es im grunde 2 verschiedene spiele sind, seh ich genauso und anderes behaupten würd ich nie. trotzdem hast du bei beiden das management der eigenen einheiten zu regeln und der unterschied dessen war genau das thema. vergleichen kannst du im prinzip alles. vergleichen bedeutet ja nicht, gleichzustellen. fußball und tennis sind unterschiedlich, aber du kannst zb bei beiden den jeweiligen laufaufwand vergleichen oder die durchschnittl…
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Spielsteuerung
Beitragdieses "vorurteil" des lahmen dota gegenüber dem wc3 standard game war auch bestandteil einiger diskussionen zwischen mir und nem freund. ich hab dota gespielt, er hats verurteilt. dota sei für diejenigen, die das wc3-mikro/makro nicht hinbekommen. stimmt in einzelfällen bestimmt sogar, allerdings ist es bei dota- und ich denke mal dem ähnlich auch bei hon- so, dass eben die präzision der einzelnen klicks entscheidend ist. wie mehrere "pros" gesagt haben, muss(te) bei dota jeder klick sitzen (au…
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Wofür ist Cast Speed
BeitragIch führ das auch auf die Animation zurück. Beispiel dota- crystal maiden-> frostbite. gefühlt jahrelange cast animation, die du natürlich canceln kannst. dauert trotzdem lang und ein erhöhter cast speed ist da ne sehr attraktive geschichte, finde ich.
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Creeps Blocken
Beitragzumindest bei dota war es natürlich echt n essentieller bestandteil des starts, deshalb fänd ichs persönlich schade, den aspekt bei hon zu verlieren. andererseits ist es dann ja wiederum auch so, dass man sich halt an die neuen gegebenheiten anpassen kann. es muss ja nicht alles beim alten bleiben. wer sich taktisch anpasst, überlebt, so läuft die evolution :>