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  • Zitat von Count_Cocofang: „1. kann ich abfragen, ob irgendwo in der näfe wasser ist? oder muss ichd afür extra gebiete erstellen? 2. wie stelle ich bei helden die atrtribute um?, so das ein int zum beispiel nur 1 mana oder so gibt, oder einfach nur regen? und das bei jedem ehld unterschiedlich. oder muss ich das triggern? 3. nochne kleine bitte um nen tipp. wie mach ich trigger so effizient es geht? Hab schon mehrmals davon gehört, das ne funktioniernde map codemäßig noch verbesserungswürdig ist…

  • Was niemand glaubte...

    Little_Cartman - - DotA Spielmechanik

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    Zitat von The Mage: „verhält es sich mit bashes auch so?“ ich weiss nur, dass bashes auch auf die 5% gerundet werden, ob sie erzwungen werden weiss ich nicht. zu dem entagle vom spirit bear: hat dern icht auchn cooldown? mein ich beobachtet zu haben -> keine mass-entangles ^^ bleibt nur die frage ob man (bzw icefrog) die crits/bashes selber triggern sollte, da man in seinen maps ne realere chance hat und ob sich der aufwand lohnt.

  • Criss Angel Mindfreak

    Little_Cartman - - Film & Fernsehen

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    jop. das meiste ist gecutted, manches gestellt und manches ist taschenspielerei. was mir so einfällt an beispielen: gecutted war der eine trick wo er ein paar in nem hotel flur "teleportiert", genau in dem moment wo er vor der kamera "boo" macht. oder die sache mit OJ xD kann man bei youtube angucken taschenspielerei wars glaube wo er wasser zu bier macht und wo er mädels mit 4 münzen verarscht. manche sind gut gemacht, manche eher nicht, trotzdem coole sendung ^^

  • vor dem ersten problem stand ich auch schon aber beim zweiten isses so, dass felsen keine einheiten sind sondern doodads, du müsstest also eine einheit ohne movementspeed und angriff erzeugen und der das modell vom felsbrocken geben, dann bestimmen, dass diese einheit items droppen kann und beim item einstellen dass es nur von einem bestimmten einheiten-typ (dein felsen) gedroppt werden kann, keine ahnung ob man das einstellen kann ^^

  • wieso dummyeinheit und so? gehts nicht einfach so, dass du wenn dein held von einem einheiten typ angegriffen wird, dass das item im inventar ersetzt und wenn die einheit 5 sec oder so keinen schaden nimmt wieder zurücktauschen?

  • alsoooo, die healpotions sind "verjüngung"-skills, d.h. ein buff der dich pro sekunde heilt, jetz triggerst du, dass wenn diese einheit schaden nimmt der buff von ihr removed wird ^^ und wieso willst du das ankh/aegis nicht im kampf triggert? is doch dann sinnlos, wie soll man sonst sterben? Oo

  • Frage Spell

    Little_Cartman - - WC3 Map Coding und Jass

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    Zitat von BloodyGaming: „Das ist schon viel schwieriger Ich würde das so machen Zuerst gibst du dir ne aura die auf feinde wirkt.(aber nichts macht,auser den´gegnerischen helden ein buff zu geben) Dann machst du ein Trigger der abfragt Unit cast spell Dann must du abfragen ob die einheit den buff hat. If casting unit has buff (blalbalba) und dann machst du mit der unit was du willst Wait 1 sek Create dummy Order last creat unit to cast spell mfg.Bloody“ das hört sich aber eher nach der aura an a…

  • Wirkt Deso mit Autoattack?

    Little_Cartman - - Items

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    da der skill vom ursa mitm extra schadne ja auf dem incenerate vom firelord basiert, könnte man das ja auch im ladder game/ footy machen, wenn der extraschaden vorm angriff gemacht wird, hab ich das richtig verstanden? dann könnt man ja auf range instant killen ohne einmal anzugreifen xD jedenfalls würde so roshan ja noch schneller down gehen.. iwie lame E: ok mein fehler ^^

  • Frage Spell

    Little_Cartman - - WC3 Map Coding und Jass

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    die verfallstärke müsste es sein... also für diese zeitbombe stellst du den anfangsschaden, angriffs- und bewegungsfaktor auf 0, verfallstärke auf 10 sekunden (bzw die zeit die du haben willst), den verfallschaden auf die höhe wieviel schaden die bombe machen soll und bei dauer held/normal 10.1 (bzw die zeit +0.1sec) dann änderst du noch die icons und zauberverstärker, weiss jetzt nicht ob der zauberverstärker der buff ist oder die grafik die beim ziel erscheint. fertig is die bombe.

  • Frage Spell

    Little_Cartman - - WC3 Map Coding und Jass

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    Zitat von ramius: „Gibt Feenfeuer nicht aber auch True Sight über das Ziel? Weis nicht ob das im Sinne des Spells ist, den Dr. Chaos machen will.“ ja aber ich dachte mir wenn er es schon triggert wirds nicht ewig halten, zumal der normale rüstungsdebuff auch nur ca. 3 sekunden hält und ich noch das problem mit den negativen werten hatte xD naja danke für die antworten :love

  • Wirkt Deso mit Autoattack?

    Little_Cartman - - Items

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    Zitat von ~~ Y0UR ~~: „Du weist aber das die Trigger von SB zeitbegrenzt sind ^_^. Empowering Haste kann höhstens jede 0.3 secs triggern Greater Bash wird jede 0,5 sec max gechecked triggern kann es aber höhstens jede 2 sec...“ woher soll ich denn das wissen? Oo xD grad nochmal nachgeguckt und scheint wirklich nur 3mal die sekunde zu triggern. aber bist du sicher das greaterbash getriggert ist und nicht nen stinknormaler bash ist mit buff überprüfung, und wenn die einheit diesen buff hat wird si…

  • Wirkt Deso mit Autoattack?

    Little_Cartman - - Items

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    wohooo habs grad im singleplayer mit sb ausprobiert, lvl 25 nur bots und haste auf lvl 4, nachn paar secs hatte roshan schon 1000 schaden. je schneller du drückst umso mehr schaden machst du natürlich. zur funktionsweise: jede einheit hat 1) eine angriffsabklingzeit 2) einen animationen-schadenpunkt 3) einen animationen-rückbewegungspunkt beispiel arbeiter: 1) abklingzeit: 2sec 2) schadenspunkt: 0.567sec 3) rückbewegung: 0.433sec d.h.: er holt 0.5 sec aus, dann kommt der schaden, dann zieht er 0…

  • Broodmother mit Sange & Yasha

    Little_Cartman - - Helden

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    achso ich dachte du meinst mit zweiten teil generell die frage um die position der items ^^ das mit dem ll war nurn beispiel ums dir näher zu bringen. bei mir wars jedenfalls so als ich mir sandy geholt hab nachdem ich den skill bereits ausgeskillt hab, hatte ich immer noch den bite-orb und nich maim, zumal die tabelle ja auch schon recht alt ist, weshalb ich nicht weiss ob die noch gilt.

  • Broodmother mit Sange & Yasha

    Little_Cartman - - Helden

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    der skill von der brutmutter wirkt immern och nachdem du sandy gebaut hast. beim zweiten teil ist gemeint, falls 2 orbeffekte gleichzeitig eintreten, dann wirkt der orb der im inventar weiter oben und weiter links ist. also wenn du zB lifeleech hast und maim von sandy triggert und dein ll item oben links im inventar ist funktioniert maim nie, ist aber sandy oben links, triggert maim aber du bekommst kein lifeleech.

  • nein hat er nicht, ansonsten hätte er gesehen dass dein builder die fähigkeit reparieren hat, und nicht reparieren(mensch), die er braucht um das gebäude auch hochzuziehen

  • Broodmother mit Sange & Yasha

    Little_Cartman - - Helden

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    also hab grad dasa pubby apem hinter mir... ich hatte mir zuerst pts gebaut und danach sandy, hatte am anfang keine probleme mit kills kriegen und überleben, lag aber daran dass brood in pubbies imo immer ownt, unabhängig der items. durch das s&y hatte ich erst spät das vladimirs, was wie ich finde sehr gut auf ihr ist, um ihr push potenzial zu steigern. das yasha hätte wirklich total gereicht mit den 10% extra ms, zumal man noch die 23% der netze hat. auch durch die netze ist man ziemlich gut g…

  • Frage Spell

    Little_Cartman - - WC3 Map Coding und Jass

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    Zitat von ramius: „1. Mach dir eine eigene Fähigkeit, welche die Rüstung beeinflusst. (Inneres Feuer beispielsweise, musst dann halt negative Realwerte benutzen)“ feenfeuer aber wenn du schon von negativen werten sprichst: wie kann ich die einstellen, zB die aura die die rüstung reduziert oder ne negative ausdauer aura, in meiner map sind zwar sone skills schon vorhanden, aber ich kann die nicht verändern, wenn ich den zahlenwert verändern will springt der immer auf 0. @ Dr.Chaos die normalen mi…

  • also mMn müsste das mit der fähigkeit vom zauberbuch funktionieren, da öffnet sich auch eine extra liste mit spells, wenn du diese spells mit gebäuden ersetzt solltest du es so haben wie dus möchtest, vorasugesetzt es klappt ^^

  • Linkens Bugged in 6.51 ?

    Little_Cartman - - Items

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    Zitat von Antitheos: „Afaik nein. Es sind Noven, die random gecastet werden.“ es ging nicht um den diabolic edict, sondern ums ulti, und da is nix mit random zeugs: es werden alle um ihn herum getroffen.

  • Linkens Bugged in 6.51 ?

    Little_Cartman - - Items

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    Zitat von Mowl.Wurf: „Bei Leshs Ulti z.B... Blockt linkens dann ein so einen Puls und dann nicht mehr oder garnicht oder wie ist das? “ ein bisschen phantasie plz... Leshs ulti is der flammenumhamg vom dh ausm normalen game und der ist nicht zielgerichtet sondern AoE bedingt --> kein block