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  • Clinkz: The Bone Fletcher

    Little_Cartman - - Helden

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    also ich hatte grad nen pubby mitm bone gespielt und stand 13:1. ich geh mal davon aus dass du momentan nur publics spielst, und da finde ich ist ein chicken nicht so wichtig, vorallem weil einem da als anfänger (vllt?) das micro fehlt. ich hatte mir am anfang 2 slippers undn circlet +tangos geholt. dann boots, und power treads vervollständigt und die slippers zu wraithband gemacht. danach cristalys und fertig is eigentlich dein pubby-owner-clinkz xD auch dass lasthitten/denien mitm bone is zwar…

  • ich hab das nicht mit dem we programmiert, weshalb ich nich alles nachgucken kann, aber wenn ich auf integer comparison gehe, dann kann ich da zwischen gleich, ungleich, größer als, größer gleich, kleiner als und kleiner gleich wählen, und > bedeutet größer als ^^ dann denke ich mal du solltest das auswählen...

  • das > steht für echt größer als ich glaube du liest die tips falsch ^^ die angegebene condition "Hero_Kills[Player number of owner of unit [killing unit]]>2" ist die linke seite, dann kommt "gleich/ungleich" und auf der rechten seite "true/false" diese condition von sabre.ninja musst du nur auf der linken seite suchen/eingeben. habs grad selber nicht ausprobiert und kan ndir anders leider nicht helfen. falls du dass mit dem größer und so nich findest, x>2 ist nunmal 3, also setzt du das einfach …

  • Zitat von BloodyGaming: „1.Nimm einfach ne schokwave[...] 2.Nimm einfach Impale [...]“ VORSICHT! bei sowas kann es sehr schnell zu einem ungewollten ausmaß kommen: schockwave und impale enden nicht wenn sie einen gegner treffen, d.h. alle gegner die im aoe der skills sind werden gestunnt und kriegen schaden, ist glaube für nen pistolen schuss ziemlich imba ^^ und da kam mir auch schon die idee : nimm einfach aas-schwarm/carrion swarm (oder einen anderen skil bei dem man max dmg eingeben kann), g…

  • ich habs nie benutzt, meine kumpels habens gedownloaded vor dem patch und nen paar mal benutzt, warm ir aber zu blöd, vorallem weil sie sich immer aufgeregt haben dass sie ihre skills nicht auf den gegner benutzen konnten, obwohl sie ihn ja sehen xD fog of war pwnz... alos: maphack verwirrt nur, wards sind 100 mal besser ^^

  • also um es zu finden erstellst du eine neue bedingung -boolean comparison linke seite: Einheit - Unit belongs to an ally of player ist die funktion triggering unit mit killing unit ersetzen, ally of spieler x wählen (rot ist bereits vorgegeben) rechte seite: true ^^ schon hast du die angegebene bedingung. ich glaube schon dass man den arrow auch ohne jass programmieren kann. müsste halt eine fliegende einheit sein die du in die gewählte richtung aussendest, und die vernichtet wird sobald sie auf…

  • Divine Rapier

    Little_Cartman - - Items

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    pure damage is einfach zu krass, da könnte ja nen techies schon jeden ownen nur mit angreifen... ich finde das dr sollte so bleiben, wers sich nich kaufen will bitte, aber momentan ist es balanced, wie so ziemlich alles in dota (bis auf tangos, 80g ftw!!) es schreien doch auch nich alle nach nen courir remake nur weil man die items verliert wenns stirbt...

  • Divine Rapier

    Little_Cartman - - Items

    Beitrag

    wie meinst du das mit lothars und bkb? beides gleichzeitig aktivieren? sehe keinen widerspruch darin, da ww ja keine buffs oder ähnlihen entfernt, bei copys is das anders x)

  • Divine Rapier

    Little_Cartman - - Items

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    das tolle an divine rapier is einfach, dass es das game um einiges lustiger macht, genauso wie nen gem den beide seiten brauchen. es wird immer nur der besitzer gefocust, und wenns den besitzer wechselt, gehts andersrum :> in pubbys (non em) hab ich schon ein paar mal dr gesehen, einmal auf ner gefeedeten brood -.-, einmal nen leoric der sich das item first gebaut hat mit pts (1000er crits taten weh :ugly ) und einmal aufn lion, der hatte im late dann helm of domi, cristalys, pts undn dr xD das …

  • Kontrolle eines Helden sharen

    Little_Cartman - - Diskussion

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    müsste möglich sein, dann müsste man das chicken aber zur neutralen einheitdie mit dem jeweiligen team verbündet ist machen. in pubbies kann man ja manchmal schon erkennen wer skill hat/nen noob is, bzw wem man zutraut dass er keinen mist mit dem chicken baut, trotzdem wär dann alles zu unorganisiert wer wie wo dass chicken auf seine lane schickt und es gibt immer welche dies dann vergessen und *zack* tot xD also lieber finger weg von pubby share xD

  • Armlet

    Little_Cartman - - Items

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    Zitat von Alex_07: „ Huskar mit HoD , HotD und Armlet = *imo“ könnte aber daran liegen dass nen gut gespielter huskar meisten ownt, unabhängig von den items ^^ ich hab das armlet erst einmal gebaut und zwar auf nem huskar, es bringt ne menge dmg und man kein sein leben runterziehen um nochmehr dmg/ias zu kriegn kurze ot frage: sollte man nicht erst den ulti anschmeissen und dann den imba heal, da der heal ja mehr heilt wenn man weniger hp hat, oder ändert sich die reg-rate wenn man lebenspunkte …

  • ich hoffe mal dass die wiki einträge keine antwort auf den post davor waren... aber kann man irgendwo ältere songs die von annette gesungen werden herkriegen? also aus den alten nightwish alben, nich aus ihren alten bands.

  • Was mit Dota-Leavern passiert...

    Little_Cartman - - Funstuff

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    naja, ab dem teil wo er im auto fährt wirds wirklich langweilig und vorher wars nich wirklich lustig aber warum wird der panda auf einmal rosa und warum stehen auf beiden seiten des flusses sentinel tower? Oo und wer über deutschland herzieht sollte es auch wenigstens richtig schreiben xD 2lduf6g.jpg

  • Sheep?

    Little_Cartman - - DotA Spielmechanik

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    Zitat von FME: „ bestimmte passiven bleiben erhalten, beispielsweise glaube ich dass voids backtrack auch während hex funzt“ wenn wir davon ausgehen dass getriggerte spells noch funktionieren während man gehext ist, funktioniert backtrack trotzdem nicht, da es (ganz simpel) der skill "elunes anmut" ist, dieser ist passiv und somit sollte er auch deaktiviert werden. sry für ot

  • Map de- protecten

    Little_Cartman - - WC3 Map Coding und Jass

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    also wenn du sagst du hast noch nciht mti dem wc3 editor gearbeitet würde ich dir empfehlen erstmal darin dich zu probieren um dann vllt nach anderen editoren zu suchen (btw ich hab leider keine ahnung ob es für wc3 noch andere gibt...). und bevor du die map veränderst solltest du das vllt erstmal mit dem mapersteller klären, sofern angegeben, ich fänds nicht so toll wenn jemand einfach so an meiner map rumpfuscht... ausserdem hat er es bestimmt nicht grundlos protectet ansonsten google hilft, n…

  • pudge bug

    Little_Cartman - - DotA Spielmechanik

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    1. es ist gewollt dass man das rot nicht mehr ausstellen kann und auch kein bug 2. reg dich nicht auf nur weil du in einem spiel mal deswegen geownt wurdest 3. es gibt immer noch teammates die dir helfen sollten und pudge spielt man wegen dem großen hp loss auch auf ne menge regeneration

  • Zitat von Bytehway: „Grad vom Konzert wiedergekommen... SUPER GEIL.. Die Jungs von Pain konnten nicht spielen, da sie sich bei ner Straßenschlägerei ("Street Fight" wie Marco es genannt hat) ein paar Blessuren geholt ham :ugly Und Amaranth klingt live überhaupt nicht poppig ;D ps: Anette @ old Songs = suuuuuuuuuper gut :D“ das stimmt ^^ schade dass pain bei dir nicht gespielt hat, die sind ziemlich abgegangen :ugly amaranth war life ziemlich geil und wie gesgat nicht poppig, dafür war mMn nemo z…

  • neulich saw 4 gesehen, war lustig und blutig, abern ur zu empfehlen wenn man die anderen teile gesehen hat ^^ aber auf jedenfall noch: shoot 'em up: total lustiger ballerfilm mit ner guten story und hübschen frauen ;D

  • tja ich hab mir beide alben geholt ^^ aber welches lied ist denn bitte passion of the wild? auf dem album sind nur master passion greed und last of the wilds, vielleicht was verdreht? ^^

  • also erstens ist garn icht so kompliziert. ich hab da mal in nem footy nachgeguckt was ich grad bearbeite und da ist das so gemacht (leider in jass, inn GUI wars nicht vorhanden da ich die map nicht von vornerein erstellt hab): function Trig_Hero_Is_Sold_Conditions takes nothing returns boolean if ( not ( IsUnitType(GetSoldUnit(), UNIT_TYPE_HERO) == true ) ) then return false endif return true endfunction function Trig_Hero_Is_Sold_Actions takes nothing returns nothing call SetUnitPositionLoc( G…