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Permabasher unter sich...
Beitragin 6.46b ist es noch spiritbreaker mit manta, in 6.47 aber nicht mehr. denke auch void.
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Puck - Faerie Dragon
kaktusfeige - - Helden
Beitragob er nicht staerker als die qop ist, ist schlecht abzusehen. von der lanecontrol ist er sicherlich nicht staerker als die qop aber von der teamfaehigkeit wahrscheinlich schon, weil er nunmal stunnen und silencen kann. die qop kann nur slowen und (viel) damage verteilen. pucks staerkste phase ist imho kuerzer und etwas spaeter. ob die qop oder puck in den wichtigen phasen des spiels staerker sind, haengt also vom matchup ab und wo sich dort die staerksten phasen welches teams befinden. da lassen…
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Spiel joinen
Beitragdas mit der grauen liste hat man doch staendig, weil irgendwelche granaten hinter einem router createn ohne ports weitergeleitet zu haben.
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Puck - Faerie Dragon
kaktusfeige - - Helden
Beitrages ist nen disable der nur auf einen selber wirkt. genausogut koennte man sagen, dass bane und harbinger bessere unverwundbarkeit (mit mehr als 3 sekunden) haben. ist das irgendetwas was man spontan im positiven zusammenhang mit diesen helden nennen wuerde? nein, denn selfdisable ist in 90% der faelle schlecht.
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Puck - Faerie Dragon
kaktusfeige - - Helden
Beitrager hat keine hp, er ist auch mit dem orb relativ lahm, bzw ist er zu spaet nach der ankuendigung da, als dass es in organisierten spielen irgendwie zum angriff geeignet sein sollte. aber (wegen eben diesen schwaechen und den anderen von dir genannten staerken) er wird wohl nen pubbieowner werden.
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DotA 6.47
Beitragwarum kann man da ziemlich wenig machen? wenn man den orb mit seinen 3,1 km/h anfahren sieht hat man noch 10 min zeit um auf ne scythe zu klicken und die maus zurueck ins feld zu bewegen bevor man ueberhaupt drueber nachdenken muss, gleich irgenwdann mal nen hero (ohne hp) anzuklicken. edit: das schneeterrain ist natuerlich haesslig und verringert die fps unter OpenGL um ~15-20% (bei mir), dafuer ist das von den kontrasten zu diversen heroes her wesentlich besser.
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DotA 6.47
Beitragschade, dass spiritbreaker ohne manta wieder suckt. ansonsten ist der fix mit dem stack von magic reduction items mit skills ganz nett, wenn er auch schon vor jahren das erste mal mit komplett getriggerter loesung vorgeschlagen wurde.
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Arcane Ring
kaktusfeige - - Items
Beitragich halte den arcane fuer allgemein ueberschaetzt. als teamitem ganz nett aber auf fast allen heroes die einen nicht total laecherlichen intgain haben einfach viel zu teuer, dafuer dass er so schnell unbrauchbar wird. klar, wenn man dass startgeld hat. aber wenn man denn 2on2 ohne aufgefuellte slots spielt (lol) sind andere items von dem startgeld oft trotzdem besser, bei manchen heroes (zb solche ohne farmingspells und die meissten lategamer) sogar vehement besser.
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Vanguard
kaktusfeige - - Items
Beitragvanguard ist bei vielen agi-melees bei mir sicherlich drin, aber auf pudge zb nie. auf pudge bau ich hood, bottle/(arcane, je nach skill), bot, 2bracer und necro3 und dann sind spiele meisst schon vorbei. ansonsten gerne auch nen heart, aber ich finde nicht, dass man beim farmen mit vanguard soviel weniger verliert. es zwingt einem ja keiner die creepwave nicht tanken zu lassen.
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umgebung
BeitragZitat: „Originally posted by m-u-h Zitat: „Original von Fr1k4d3ll3 starcraft-dota??? gibts das ? Oo“ in starcraft gabs damsl die ersten AoS Maps. Sozusagen die Urahnen von DotA. Ein DotA á la Allstars gibts für Sracraft meines Wissens aber nicht Oo“ es gibt dotx und da ich selbst erhebliche teile davon gemappt habe kann ich guten gewissens behaupten, dass die map relativ allstars like ist. (hat sogar ein grottiges grundgeruest, genau wie allstars xD.)
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Ultimate Orbs
kaktusfeige - - Items
Beitragda gibt es auch n paar mehr die von allen drei stats hart profitieren. als weitere beispiele nur mal dazzle und den stormpanda genannt.
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magieresistenz mit Hood
kaktusfeige - - Items
Beitragafaik zaehlt zuerst die barrier.
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AM + Hood?
kaktusfeige - - Helden
BeitragZitat: „Originally posted by 13l4cK-loTuS Mit nem hood biste einfach unkaputtbar, das is halt so und auserdem nice items fürs early mit nem vlads saugste dir wieder mehr leben rein als du durch nukes verlierst. aber hood+vangaurd=Pervers mehr rbauch man auch nicht für die devensive“ 7% mehr ehp mit hood im gegensatz zum cloak ist fuer mich nicht viel unkaputtbarer. das mit dem "kein mana mehr" ist uebrigens auch ein starkes argument gegen den hood.
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doppel krits?
kaktusfeige - - Items
BeitragZitat: „Originally posted by SeroEna wenn an die 25% dazurechnet die jeder held standart hat sind das mehr...“ die 25% mit hood sind aber viel mehr als die 25% mit den 16% von flesh heap. und die 25% bleiben immer, die bekommt man nicht irgendwie weg.
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AM + Hood?
kaktusfeige - - Helden
Beitragein hood auf am lohnt sich wirklich nur, wenn von tierisch vielen spellcastern im gegnerteam mag dam verteilt wird. ansonsten ist ein cloak auch schon vollkommen ausreichend (es sind nichtmal 7% unterschied zwischen cloak mit ss und hood mit ss) oder auch nur spellshield wenn wenig mag dam verteilt wird. ein kompletter hood kostet einfach tierisch viel dafuer dass man die regen in organisierten spielen nicht braucht und mit vladis spaeter (welches sich durch hood verzoegert) sowieso genug regen …
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doppel krits?
kaktusfeige - - Items
BeitragZitat: „Originally posted by SeroEna - also genau das was ich geschireben habe, lesen bildet :P“ noe hast du nicht: Zitat: „erst skillen - dann hood = hood hat keine aufwirkung..“ da steht nicht skill hat keine auswirkung, sondern hood hat keine. Zitat: „- btw ist auch butcher mit seinem skill über der die ihm hood gibt.“ also in den dota versionen die ich spiele (was meisst die aktuellen sind) gibt flesh heap 16% magiresi, das ist doch deutlich unterm hood wenn man nicht gerade von rechts nach …
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Rooftellen und refresher?
kaktusfeige - - Helden
Beitragweil der nette baum den allerhoechsten str-gain im ganzen spiel hat, radi die ganze zeit im ulti wirkt, er scheisse farmt und er trotz dem ulti nicht so sehr gefocusst wird, da er nunmal kaum damage verteilt.
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channels?
BeitragZitat: „Originally posted by atropin Wenn in dem Channel dann auch so die Post abgeht wie im GGC Channel, na dann prost :cyclop“ immerhin sind schon zwei leute da von denen einer afk ist/idlet. damit betreagt die quote der idler 50%, 40% weniger als im ggc-channel. :ugly
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channels?
Beitrages gibt ne menge gute clanchannel in die man nur ueber invite reinkommt. ansonsten ist mir an oeffentlichen sachen ausser allstars nichts bekannt. ich bin immer in bw.de, da ist abends auch ab und an was internes drin. ich glaube ein bnet channel dieser seite waere _wesentlich_ besser besucht als der ggc channel, insofern bin ich persoenlich auch stark dafuer. werde dann ab jetzt in dotainside idlen. ^^
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doppel krits?
kaktusfeige - - Items
BeitragZitat: „Originally posted by SeroEna chance ja, damage nicht...“ natuerlich erhoeht sich der damage weil auch das zweite buriza +75 damage gibt. der damage eines crits ist natuerlich dann nicht hoeher als wenn man statt dem zweiten buriza irgendwie anders an die +75 kommt. Zitat: „Originally posted by SeroEna Kaktusfeige, sry, es ist wirklich der erste crit den der held erwirbt der zählt. alles was danach kommt ist bei nem doppelcrit fürn arsch. ist ähnlich der magieresi bei helden die skill daf…