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Hero Guide
Beitragsmoke am anfang ist wichtig wenn du in nem gang lastigem team spielst... sobald du invis bist scouten und smoke bomb zum silence etc wenn mates in der nähe sind und drauf... und guides an sich net schlecht nur für den swift hast du 5 mal ulti angegeben... also bei 2, 4, 8 anstatt "swift slashes" "Counter Attack" einsetzen dann sollt es passen
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nen Singleplayer zum üben ist an sich nicht schlecht allerdings bin ich der meinung, dass HoN genau wie DotA ein Multiplayer game ist und Ki's menschliche Spieler nicht ersetzen können, wodurch der Übungeffekt im Singleplayer dahin wäre. Allerdings wäre eine, wie auch immer gestaltete, Kampagne und nen Singleplayer was falls man mal langeweile und kein Inet hat
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Der langsamste Mörder der Welt
Beitragomg wie kommt man auf solche ideen?? :?(: das is dämlcih aber iwie voll genial :;):
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Ich persönlci glaube, dass es in diesem Fall keine gute Idee wäre einen Heldeneditor ins Game zu integrieren, weil 1.) die technische Umsetzung um ein trotz Editor Balance-technisch gutes Spiel hinzkriegen bei 0% liegen und 2.) HoN genau wie DotA und andere Games dieser Art keine RPGs sind, die ja dadurch leben dass sie vielfälltig/individuell gespielt werden können/ werden müssen allerdings wäre es natürlich interessant zwischendurch neue Heroes hinzuzufügen, die auf Basis von Äußerungen der Co…