Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • CustomKeys.txt

    pepper182 - - DotA Spielmechanik

    Beitrag

    danke an Tee, der mir erklärte ohne die zahlen davor

  • CustomKeys.txt

    pepper182 - - DotA Spielmechanik

    Beitrag

    1i := 0 2 3 I:: 4i := 1 5SoundBeep, 1000, 50 6Sleep, 50 7SoundBeep, 1000, 50 8return 9 10^i:: 11i := 0 12SoundBeep, 1000, 200 13return 14 15m:: 16i := 2 17SoundBeep, 1000, 50 18Sleep, 50 19SoundBeep, 1000, 50 20return 21 22^m:: 23i := 0 24SoundBeep, 1000, 200 25return 26 27s:: 28if i = 1 29{ 30MouseGetPos, x, y 31MouseMove, (0.85238*A_ScreenWidth), (0.88380*A_ScreenHeight) 32MouseClick, L, (0.85238*A_ScreenWidth), (0.88380*A_ScreenHeight) 33MouseMove, x, y 34} 35if i = 2 36{ 37send qweru 38} 39i…

  • CustomKeys.txt

    pepper182 - - DotA Spielmechanik

    Beitrag

    Für QWER bei dem script kommt bei mir Error at line 148. Line Text: 1 Error: This line does not contain a recognized action. The programm will exit

  • CustomKeys.txt

    pepper182 - - DotA Spielmechanik

    Beitrag

    New customkeys request think about invoker

  • CustomKeys.txt

    pepper182 - - DotA Spielmechanik

    Beitrag

    best

  • CustomKeys.txt

    pepper182 - - DotA Spielmechanik

    Beitrag

    kann man die customkeys so einstellen das die invoker skills nur "S" und "D" als tasten haben und sich die Taste mit ihrem positionswechsel nach nem invoke auch wechselt? sprich: sunstrike und ghostwalk "S" "D" ich invoke EMP und die skills verschieben sich EMP und sunstrike "S" "D" manchmal aber wescheln sie nicht die positionen; ich habe leider das system nicht durschaut, wann sie switchen und wann nicht... kurz um würde ich die spells nur auf die tasten "D" und "F" reduzieren. ist das möglich…

  • CustomKeys.txt

    pepper182 - - DotA Spielmechanik

    Beitrag

    Hey aline pls gimme the commands of wisp and everything else for what you use X//C to S//D Because c overrides with stop from hellfish thx Regards