Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 327.

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Wie schon gesagt, geht es mir nicht darum das Butter abzulehnen (das was du da aufzählst kann man ja nur sehr schwer einbeziehen in irgendwelche Berechnungen) wobei das Argument mit den ansteigenden EHP im Spielverlauf sich auch wunderbar aufs Manta münzen lässt, da man damit was die dps angeht von jedem Punkt Agility gleich 1,8-fach profitiert. Mir geht es vor allem darum herauszufinden oder zu verstehen, warum die Pros nicht wenigstens nach Butter nen Manta bauen und warum ich allgemein noch n…

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Gut, das kann ich nachvollziehen aber ist es denn nicht trotzdem sinnvoller, wenn die Luna einfach reingeht, nachdem der erste Schauer an Spells geflogen ist und dann ordentlich draufhaut? Ich mein so eine Luna ist grundsätzlich etwas fragil und daher steht sie halt nicht an vorderster Front, man muss sich doch nicht anbieten mit den Illus oder? Also wenn ich jetzt mal in ein paar aktuelle Replays z.B. von F4F reinschaue, dann sehe ich, dass da durchaus sehr AoE-arme Lineups gespielt werden zb: …

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Hmm, also in meiner schöne Theorycraftrechnung sieht man ja (wie ich auch kurz darauf nochmal extra erwähnt habe) dass der dps dem Butter schon ebenbürtig ist, wenn die Illus nur ein Fünftel der Zeit draufhauen, die man selbst draufhaut. Wenn man davon ausgeht, dass die Luna immer ihr BKB anhat, ist das Butter natürlich für die EHP besser aber Fakt ist, dass man in jedem Clash auch nen paar Spells abbekommt und damit die Luna in beiden Fällen ungefähr gleich lange überlebt. Dass das Manta gegen …

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Trotzdem hauen sie 10 sec lang damage raus -> dps ist höher als mit Butter, und nur darum geht es doch außerdem ist es ja nicht immer der Fall, dass ne gegnerische Mirana direkt neben der Luna steht...Und wenn sie es doch tut, dann überlebt sie da garantiert keine 10 Sekunden

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Also vor dem Tide Ulti bekommt man das Manta im Normalfall ja eh nicht gezündet ;-) Und bei dem Rest siehst zu ja selbst, dass die Illus zwei der Dinger aushalten. Und die Äxte werden ja von Armor und Magicreduce reduziert und machen ergo unter 200 Damage (umgerechnet)

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Ein AoE Nuker haut die Illus einfach weg? Das glaub ich kaum, es sind immerhin umgerechnet ca 700 HP. Außerdem zitiere ich mich selbst: Zitat: „ Was haltet ihr von meinem Build? Wie gesagt, NICHT gegen AoE-Taktiken bzw wenn dann erst viel später. “ Selbst wenn die Illus nur ein FÜNFTEL der Zeit draufkloppen, ist der dps vom Manta dem vom Butter ebenbürtig.

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Ich kauf das Diffu ja auch nicht wegen Slow ;-) Und 20 verbrannte Mana = 15 (???) Damage, find das jetzt nicht sonderlich viel auch wenn es sonst nur 25 durch Agi (und +AS) macht. Diffu kostet zwar genausoviel wie Eaglehorn aber gibt zu den 25 Agi, die das Eaglehorn gibt noch 6 Int und die 10 Purges. Außerdem kann man es leichter erfarmen, da es aus vielen Einzelteilen (max. 1000 Gold) besteht. Wie gesagt finde ich es auch nicht so dramatisch, wenn die echte Luna erkannt wird, da der damageoutpu…

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    So, hab grad mal folgenden Build probiert: 2 Wraith HotD PTs (str) Diffu Butter Manta War ein Public, wenig AoE und Disable (deshalb kein BKB). Wer mag, kann sich das Replay ja angucken, wird allerdings nen bissl geflamed und es gibt 3 leaver (2 davon bei uns) Man sieht mMn sehr deutlich, wie stark das Manta auf Luna ist und auch das Diffu ist sehr nützlich. Wer mag kann auch noch was zu meinem Spielverhalten sagen aber sollte nicht der Hauptaugenmerk sein. P.S.: Für alle die gerne sehen, wie ma…

  • King of the Hill #4

    Vex - - Turniere & Ligen

    Beitrag

    Habs grad auch gefunden: Zitat: „ As you all know Germany.gif mousesports DotA no longer exsist and therefore we`ve to find another opponent which will be facing France.gif Serious Gaming. The sign ups are open until 09.12.2008 16:00 LT. “ Quelle: dota-league.com/index.php

  • King of the Hill #4

    Vex - - Turniere & Ligen

    Beitrag

    Wer wird denn nun herausgefordert? Wenn mouz kein Dotasquad mehr hat, wer übernimmt die Rolle des King of the Hill?

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Ja aber das ist ja grundsätzlich bei Illus so, da sie afaik 300% damage kassieren. Klar, durchs LL wirds noch offensichtlicher, da die Illus sich nicht wieder volllechen aber normalerweise sieht man - wenn man einen AoE-Spell reinjagt - sowieso, welche die echte ist, da sie am wenigsten Schaden kassiert. Ich glaube auch nicht, dass es Imoshen darum ging, sondern eher, dass er angenommen hat, die Illus würden normale Gleven werfen.

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Also ich hab nen vierfachen Spot gehabt und arge Probleme beim abfarmen bekommen. Die günstigste Spotgröße hängt natürlich von Items und Lvl ab. Mit Wariths, PTs, HotD sollte man mMn erstmal nur ein oder zweimal stacken, mit BKB ändert sich nicht wirklich viel, da sich der Damage ja nicht so enorm erhöht aber zweimal stacken müsste drin sein. Wenn man dann ein Eaglehorn hat, kann man ruhig auch dreimal oder öfter stacken. Beim Abfarmen sollte man darauf achten, dass man die Creeps ein Stück raus…

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Hier in diesen Replays: dotasource.de/index.php?Thread&threadID=10891 Game #2 dotasource.de/index.php?Thread&threadID=11215 Game #1 sind die Builds: PTs / BoT BKB Satanic Butter Cuirass (Reihenfolge und Wraith nicht berücksichtigt) Jetzt die Frage: warum Cuirass? Im zweiten Spiel gab es zwar einen SF im gegnerischen Team aber der allein macht doch kein Cuirass nötig. Luna hat auch so genug IAS, Rüstung Manta wäre mMn deutlich sinnvoller gewesen, da in beiden Spielen kaum AoE anwesend war und sog…

  • PUBSTOMPS

    Vex - - Replays

    Beitrag

    Das erste Rep fand ich irgendwie nicht so dolle... Neulich gabs nen Cast zu ner WL+Axe Lane afaik gespielt auf ner Asia-Lan, sah sehr gut aus, hat trotzdem verloren, weil die Spectre später alles zerrissen hat und das restliche Team lange genug deffen konnte. Nen Shaker kann auch auf Lvl 4 oder 5 mit dem Fissure gut deffen, wenn dann noch ein anderer AoE-Caster dazukommt, kommt man nicht so einfach die Choke hoch. Auf Lvl5 Roshan machen ist um ein vielfaches riskanter als auf Lvl1 da die Gegner …

  • Aktueller Venomancer Build?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Beachten sollte man noch, dass man im CW sehr gut auch die Rolle der Wardbitch übernehmen kann, man ist ja sowieso überall unterwegs und braucht den Farm nicht. Als Build würde ich folgendes empfehlen: Start: Circlets, Branches, Clarities, Tangos, Wards Boots, Bottle, 3 Bracer, Wards, Wards, Wards Pts Wenn man trotz der Wards irgendwann mal zu viel Gold hat, Dagger Im Clash besteht die Rolle vor allem darin, möglichst früh das Ulti halbwegs vernünftig zu platzieren und danach eventuell noch ein …

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Im tiefsten Late mit Butter, Satanic, PTs, Heart gehen die Illus nicht mehr sofort drauf. Selbst gegen nen DK nicht unbedingt. Von diesem Itembuild ausgehend, macht auch ein Manta deutlich mehr Schaden (mit Illus) als eine Buriza. Beide Items haben die Eigenschaft, dass sie umso stärker werden, wenn der Damage sich erhöht, das Manta macht im Late aber sehr viel mehr und die Illus gehen halt nicht sofort down.

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Ich wollte eigentlich nicht, dass hier zigmal der Standardbuild aufgelistet wird, sondern ne Begründung, warum ich noch nie nen Manta auf Luna in nem hochwertigen Replay gesehen habe. Nichtmal im Lategame, selbst da wurden Items wie Buriza und Monkey bevorzugt (die jeweils verhindern, dass die Glaives springen, wenn sie triggern). Ich frage mich WARUM?

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Also die Threads aus diesem Jahr, die ich zu diesem Thema (teilweise) gefunden hab sind diese beiden: dotasource.de/index.php?Thread…9119&highlight=luna+manta dotasource.de/index.php?Thread…No=2&highlight=luna+manta Im ersten wurde nicht wirklich viel dagegen gesagt, eher dafür. Im zweiten wurde gesagt, man solle besser Radi bauen, wenn man Pushen will und sogar Mekka würde besser pushen - finde ich nicht wirklich zu berücksichtigen. Probiert es doch einfach mal aus. Es ist wirklich verblüffend!…

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Wie schon von shimassy erwähnt, funktioniert der Feedbackorb eh nicht auf Luna und man hat durchaus die Möglichkeit Lifeleech dazuzubauen. Mit einem Manta rockt man auch in NullKommaNix das ganze Gegnerteam weg, das ist es ja grad, was ich meine. Die Illus machen extrem viel Schaden, weshalb es eigentlich nichtmal so schlimm ist, wenn man disabled wird. Das mit dem Ancientspots farmen kann ich ja halbwegs nachvollziehen allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich in wenigen Replays gesehen habe,…

  • Luna Itembuild - Warum kein Manta?

    Vex - - Helden

    Beitrag

    Hallihallo, ich sehe ständig in den Pro-Replays, dass die Luna auf 2-4 Wraith, PTs, HotD, BKB geht, später dann Satanic und dann ist eigentlich immer Schluss Ich habe feststellen müssen, dass sich ein Manta auf ihr SEHR gut macht, auch wenn es merkwürdig klingt, da kein Mana geburnt wird. Mein Lieblings-Itembuild ist momentan 2-3 Wraith Boots evtl Bottle Diffu (zwischendurch Vitbooster & PTs) entweder noch ein Vitbooster oder gleich Manta, abhängig davon ob man die Purges noch dringend braucht d…