Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 327.
-
Wie speilt ihr Akasha?
BeitragZitat von TorX: „du skillst ss vor blink? von den iems her baue ich meistens das selbe, bei linkens kommt es halt auch auf das gegnerlineup an, aber ss vor blink zu skillen halte ich für falsch, da ss eigl nur für den slow gut st der schaden ist eigl zu vernachläsigen, dann lieber blink ausskillen um die bessere range (und auch manacost und cd?) zu bekommen“ Shadow Strike slows Movement Speed by 20/30/40/50% initially (Quelle: dota-allstars.com/wiki/Akasha) Insofern ist es also nötig den Strike …
-
Wie speilt ihr Akasha?
BeitragIch würde die Skillung auf jeden Fall von der Lane abhängig machen. Wenn man zb solo mid spielt und da auch nur eine Sololane gegen sich hat, muss man Blink nicht so früh hochskillen, wenn man auf den Sidelanes ganken will, braucht man auch nicht mehr als Blink lvl1. Insofern macht es Sinn, mit dem Strike noch nen kleinen Slow zu haben. Dann würde ich deine Skillung bevorzugen. Blink > Strike würde ich nur machen, wenn ich vorhabe wirklich extrem viel zu ganken und daher sehr mobil sein muss. Ma…
-
Mein Vorschlag: Closen und in nen Bereich verschieben, auf den nur Admins oder Mods zugreifen können.
-
AI Gegner mehr Geld am Anfang?
BeitragDie bekommen afaik nicht mehr Startgold, sondern nur mehr gold durch die ticks. Der Grund, warum die mit unerschwinglichen Items am Anfang rumrennen ist folgender: Die Bots bekommen ein paar Items gratis (was sie aber halt nur in gewissem Maße nutzen). Dazu gehören meines Wissens nach: RoR, Tangos, Clarities, Flasks
-
Eine genauere Spezifikation bekomme ich frühestens am kommenden Montag. Ich geh aber davon aus, dass ich das Thema so allgemein wie möglich behandeln soll
-
Hab heute ein Vortrags- und Hausarbeitsthema bekommen: selbstadjungierte Endomorphismen und Hauptachsentransformation Hat jemand davon Ahnung?
-
Zitat von Infrisios: „ Zitat von Tass: „ Zitat von Fe4n0r: „ Zitat von hansdiewurst: „ Kann mir jmd. die Formel mal nach h umstelen? O=2*π*r² + 2*π*r*h Danke^^“ h = (o - 2r^2 * PI) / (2 * PI * r) €: infrisios superbrain war zu schnell :-(“ Der hat sicher nur den TR ausgepackt :P“ Seitdem ich studiere nutze ich keinen TR mehr, der sowas könnte. Und mal ehrlich, für Leute die Mathe an der Uni haben ist sowas nun wirklich Kleinkram :P“ Stimmt wohl. Ich hatte auch nie nen TR der das kann und einen, …
-
Zitat von Infrisios: „ Zitat von hansdiewurst: „Kann mir jmd. die Formel mal nach h umstelen? O=2*π*r² + 2*π*r*h Danke^^“ O = 2 π r² + 2 π r h |-2 π r² <=> O - 2 π r² = 2 π r h |: 2 π r <=> (O - 2 π r²)/(2 π r) = h“ <=> O/(2 π r) - r = h wenn das O eine Null sein soll: h = - r btw nicht definiert in R für r = 0
-
Audiocomments von Mergar
Vex - - Audiocomments
Beitragdas wär gut das 13. hab ich mir nicht angesehen, weil ich das game direkt nachm upload geguckt hab (bevor du geschrieben hast, dass du es casten willst)
-
Audiocomments von Mergar
Vex - - Audiocomments
BeitragDer Download zum 12. AC funktioniert bei mir leider nicht... würde das aber sehr gerne sehen, weil es echt nett aussieht
-
So, hab jetzt die Shops getrennt und die einzelnen Shops mit - meiner Meinung nach - geeigneten Modells sowie Floating Texts versehen. Außerdem habe ich statt der SpawnIntervallmöglichkeiten 20-30-40 jetzt 15-30-60 eingebaut. Die 60 dürfte deutlich leichter spielbar sein. Die Buttons in den einzelnen Shops, mit denen man in einen übergeordneten Shop kommt, habe ich bisher noch drin gelassen. Was denkt ihr? Soll ich die lieber rausnehmen oder findet ihr die praktisch? Die Itemtooltips werde ich i…
-
Also ich werd jedem Helden 3 normale und 1 Ulti Fähigkeit geben mit jeweils 10 Stufen. Die meisten Helden sollten das auch bereits haben (bis auf die Beschränkung des Ultis). Bisher hab ich noch keinen Trigger, der die Map beendet ^^ Hab den -gold command jetzt eingebaut, damit man ihn auch im Multiplayer zur Verfügung hat. Werd mir wohl noch was mit dem Shop überlegen. Ich hab auch überlegt, ob ich die nächste Wave erst spawnen lasse, wenn die letzte weg ist (wie bei MooMoo z.B.). Hab das momen…
-
Wie meinst du das mit dem Tunnel? Die Wege sind doch eigentlich durch die Verseuchung gut als solche erkennbar, oder nicht? Wie gesagt, die Map ist nur deshalb so riesig, weil ich noch einiges an Quests und Minispielen einbauen will. Das mit dem Critical Error kann ich mir selbst nicht erklären aber ich werd dazu mal auf einer Moddingseite nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. edit: @Sic: Hmm, also bei mir passiert das nur hin und wieder... habe allerdings auch XP @Kuschelstuhl: Eigentlic…
-
ja, der name stimmt. Wie schwer das ist, hängt auf jeden Fall von den Helden ab, da sind einige noch zu schwach. Die Items, wo Recipe hintersteht, sind wirklich nur Rezepte. Die Nicht-Rezept-Items sind alle in dem einen Shop (Irrwisch) zu finden (am Spawn), da werden auch die Rezepte bald drin sein. Warum bei dem Gebäude 6 Shop-Symbole sind aber nur 2 sichtbar: Die andern 4 Shops sind unsichtbar, in der neuesten Version, sind sie auch nicht mehr vorhanden. Die Map ist so riesig, weil ich vorhabe…
-
man kann sie mit 1-8 Spielern zocken. Es ist nur ein Gebäude zu verteidigen und wenn man alleine spielt auch nur ein Spawnpoint aktiviert (bei mehr Spielern entsprechend mehr). Sollte eigentlich wie jede andere map gehen, dass man sie einfach in irgendnen Unterordner von WC3\Maps ablegt und dann startet
-
Shop mit mehr als 12 Items
Beitragso, habs geschafft - kann geschlossen werden.