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  • Enigma + Warlock

    Manwe_Sulimo - - Strategien

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    konnte man ned noch mit den ganzen anderen getriggerten blinks (faceless und so) raus?

  • how to play zeus?

    Manwe_Sulimo - - Helden

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    800 aoe ist radius, ziemlich sicher aber ned 100 %

  • Jass ist die Scriptsprache von WC3 damit hat man mehr Möglichkeiten als mit den einfachen Triggeren die du und ich im Interface des Editors machen ist aber schwierig zu erlenen weil man ein bischen was vom Programmieren verstehen muss und vor allem weil es im Internet keien guten Tutorials und schon gar keine Listen der wichtigsten Befehle oder so gibt ist sehr komisch das das nicht klappt, muss ich mal probieren wenn ich zeit habe, also nicht in nächster zeit ^^

  • Felix` Fragen Fred

    Manwe_Sulimo - - Helden

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    eben im pubby auf jeden fall auch ss kann mir schon vorstellen das in higher skilled games was anderes sinnvoll ist, in pubby bleibts sicher bei SS

  • du braucht noch die trigger funktion "turn player flag on - beute geben" oder so als wir über icq geredet haben, hat das aber nicht funktioniert naja das mit dem bewegen und der message is ja kein problem, das jeder hero nur einmal gepickt werden kann is glaub ich ned so einfach (bzw. hab ich ned die zeit da rumzuprobieren , gibt aber eh ein dota-template auf the-helper.net wo das drin sein musste (link über icq schon übergeben ^^ )

  • für die schockwave müsste du den spell auf der frost wave die irgendwo im editor versteckt ist basieren den dmg pro sekunde auf 0 setzten und dann einen trigger machen der den buff der frostwave checkt und dann deinen gewünschten effekt macht gaaanz kurzer ansatz ^^

  • am besten gibst du dem tower eine modifizierte slow orb fähigkeit die drunken haze casted da kannst du dann den slow entsprechend einstellen (hat aber glaub ich nur ms slow) bin mir jetzt auch nicht 100 % sicher ob das mit splash attack funktioniert denke aber schon ansonsten kannst du eventuell die duration beim frost slow verändern um in levelable zu machen

  • was verstehst du denn nicht?

  • 1. keine ahnung ^^ nicht umsonst was komplizierteres (pick lag bei dota ^^ ) 2. ein trigger: a unit dies condition: unit is a hero wait 60 seconds revive hero at center of rect XXX and show revival animations (irgendwie so, willst du die revive time irgendwie verändern musste halt eine variable für die zeit erstellen zum beispiel level des getöteten helden * X 3. Dazu benötigst du den Trigger "Turn player flag off / on" dann noch "gib beute" für spieler XY 4. das is schwieriger, zur erzeugung de…

  • Man dies while playing DotA

    Manwe_Sulimo - - Offtopic

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    es hieß nur das das spiel gerade 10 minuten gelaufen ist, nicht umsonst heißts auch while und nicht because trotzdem leute die am computer verrecken - ich finds krank bei wow verstehs ichs noch weils da ja durchgängig zocken kannst (ok 1 - 2 stunden in der woche wegen server shutdown ned aber naja ein bischen schlafen muss man selbst als vollsüchtiger computer nerd) aber bei dota? jedes spiel hat man eh immer wieder lange downtimes (90 sekunden tod) und dazwischen dauerts auch immer ne zeit ein …

  • how to play zeus?

    Manwe_Sulimo - - Helden

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    ich mach halt (anmerkung - pubby nivaeu) meistens perse, euls, bloodstone, dissambled -> agha, refresher übers agha hinaus is aber eher selten - im idealfall wurde dann auch noch irgendwo bot eingeschoben und aus dem euls ein guinsoo wie das jetzt aussieht weiß isch noch ned

  • Lion jetzt imba?

    Manwe_Sulimo - - Helden

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    redet ihr beim ausweichen des stuns eigentlich vom davonlaufen des stuns, seitlich ging nämlich nicht weil er ja dem ziel gefolgt ist (wenn man auf eins geclickt hat, bei bodenziel natürlich nicht) naja lion is im late halt eher als guter disabler und finisher der die allies supportet, alleine kann er eigentlich nur gegen ziemlich low hp noch was ausrichten

  • das sieht man doch auf den ersten blick das das fake is oder? is ja ned mal die dota map

  • how to play zeus?

    Manwe_Sulimo - - Helden

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    was ich nicht versteh? warum arcane? wäre nicht ein euls viel besser? bringt disable (und zeus hat ja keinen und ist sehr verwundbar), ms, und mehr mana als arcane oder ist es wegen des teamvorteils des arcanes?

  • frage zu hook

    Manwe_Sulimo - - DotA Spielmechanik

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    könnte es sein das sie da was verwechselt haben udn der dmg pure ist? edit: oh hab yaks post noch nicht gehabt

  • Noch ein kleiner Invoker Bug

    Manwe_Sulimo - - Diskussion

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    skillmenü buggt doch eh immer wieder (weiß jetzt grad nicht ob in dota, aber in anderen spielen auf jeden fall)

  • Sange & Yasha Buff

    Manwe_Sulimo - - Items

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    jo vorher wars extrem überteuert, jetzt sollte es balanced sein, mand wird sehen ob es zu stark ist

  • Lion jetzt imba?

    Manwe_Sulimo - - Helden

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    refresher find ich sinnfrei bei einem 50 sekunden cd ulti, auch wenn du dann alle anderen items und fähigkeiten refreshts is es glaub ich vom preis-leistungsverhältnis nicht ausreichendt, krieg lieber was für mehr hp (linkens, skadi, heart) ansonsten ist die bild aber sicher sehr sinnvoll ich find er wurde schon deutlich verbessert (irgendwie geht auch farmen besser durch das neue impale) aber er war vorher eh als so schlecht verschrieen also denke ich das es gerechtfertigt war naja dagger war k…

  • New Dagger & Schaden

    Manwe_Sulimo - - DotA Spielmechanik

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    dagger wird nur bei damage > 2 disabled ist man durch vanguard / krakenshell / stout shield unter diesen so wird er nicht disabled ich denke mal es wird relativ bald eine 50c rauskommen die noch ein paar bugs fixt (gibt glaub ich noch 1 oder 2 bezüglich invoker) und einige balance probleme hebt (dagger wird wohl billiger / niedriger cooldown / was auch immer)

  • also es gibt oft guides auf thehelper.net wie man dota spells codet (da überlegen sich allerdings meist leute wie sie es machen was dann auch funktioniert aber nicht unbedingt gleich sein muss wie in dota) hatten wir nicht schonmal einen thread dieser art irgendwo?