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Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89.

  • Razor - Lightning Revenant (V. 6.22)

    Freakling - - DotA Guides

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    Basis-MS: 295 BoT: 90 (einfach das beste, da Razor sehr gut farmt) --> 385 Dazu 10% durch Fervor --> 423.5 MS. Da entkommt höchstens noch ein Blinker, SB oder Weaver. Wenn man dann einfach noch ein Crystalis/Buriza baut, kommt der Gegner kaum noch zum Rennen. Zitat: „Original von Napo Razor ist für mich ein Held mit dem man ruhig Stats / Aura skillen kann und vielleicht sogar sollte. Das Ulti hat nen zu kleinen AoE, der Chain Lightning macht später nicht mehr soviel Schaden und Frenzy ist der Su…

  • Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)

    Freakling - - DotA Guides

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    15 Stärke mehr oder weniger. Das sind dann ungefähr 13 getötete Illusionen. Die kommen bei einem PL schnell mal zusammen. Das gibt einem Pudge dann einmal eben 285 zusätzliche Lebenspunkte und somit 5 Sekunden mehr, die er mit aktiviertem Rot herumlaufen kann... EDIT: Ja, ich meinte natürlich HP. Was mit 285 zusätzlicher Stärke passiert, möchte ich gar nicht erst wissen ;\

  • Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)

    Freakling - - DotA Guides

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    Zitat: „Original von ZeNaRiuS naja so viele illus wird der auch wieder net killen...“ *ativiere Sarkasmus* Wie beruhigend! *deaktiviere Sarkasmus*

  • Keeper of the Light (V. 6.35)

    Freakling - - DotA Guides

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    Hmm... Extrem sinnvoll, wenn man auf eine Early-Push-Taktik setzt. So'n Lineup wie Prophet, KotL, Sylla, Beast Master, Chen. Dann noch Necromonicons und Mekansms dazu... Aber ansonsten wird der einfach zu schwach, wenn das Spiel länger dauert.

  • Razor - Lightning Revenant (V. 6.22)

    Freakling - - DotA Guides

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    Also auf welche Damage-Items man zuerst setzt ist prinzipiell ja gar nicht so wichtig... Nur S&Y würde ich nicht machen. Wenns am Anfang was billiges sein soll, würde ich ja mit einem Crystallis oder Maelstrom anfangen. Wozu braucht Raizor einen Slow, so schnell wie der ist?!?!

  • Spiritbreaker (Barathrum) (V. 6.28)

    Freakling - - DotA Guides

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    Naja, wenn man Charge nur benutzt, um schnell wieder auf die Lane zu kommen... Allerdings kommt man damit 1. nicht schnell zum Brunnen und 2. zieht sich jeder halbwegs intelligente Gegner sofort zurück, wenn er gemerkt, dass er einen Charge auf sich hat. Angesichts eines nicht ganz kurzen Cooldowns von 40s sollte man sich das schon überlegen. Da ist es doch besser, man teleportiert sich auf die Lane, wenn gerade eine neue Creepwelle anrückt, gerade so dicht dran, dass man nicht gesehen wird (am …

  • Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)

    Freakling - - DotA Guides

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    Zitat: „Original von jomon Is eben ein Konter gegen mass Illusions Helden wie den Phantom Lancer, da er einfach zu stark im late wird und so hat man eine Chance gegen ihn anzukommen, auch wenn er schon gute Items hat.( gegen de PhantomLancer) Das ist das Grundprinzip von doa es gibt gegen JEDEN Helden einen Helden der ihn locker besiegen kann.“ Das Problem ist aber, dass der Butcher damit nicht zum Anti-PL wird sondern dadurch, dass der PL ihn quasi mit Stärke füttert irgendwann zum Anti-Alles-W…

  • Spiritbreaker (Barathrum) (V. 6.28)

    Freakling - - DotA Guides

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    OK, rechnen wir's doch mal nach: Base-MS: 295 + BoT: 90 =========== 385 S&Y geben dann noch einmal 10%, Empowering Hast 8% dazu: 385 * 1,18 = 454,3 (also rund 454, wer im Spiel mal "-ms" eingibt, kann sich von der Richtigkeit der Rechnung bis hierhin überzeugen). Empowering Haste gibt 16% der MS an Schaden, also: 454,3 * 0,16 = 72,688, immerhin mehr als ein Relic. Dazu kommen dann noch die 32 Schaden und 26% AS, die S&Y sowieso geben (Und Maim, Leben, die MS die an sich schon gut ist, Rüstung...…

  • Spiritbreaker (Barathrum) (V. 6.28)

    Freakling - - DotA Guides

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    Die Frage ob S&Y und BoT sich auf SB lohnen lässt sich eigendlich ganz einfach mit "ja" beantworten: Beide bringen eine sehr hohe MS. Und für den SB gild MS = Schaden. Demnach profitiert der SB von dieser Itemkombination mehr, als jeder andere Held im Spiel. Wenn sich die auf SB also nicht lohnen, dann lohnen sie sich auf keinem Helden. ---Beweis durch Widerspruch--- Natürlich kann man auch was anderes bauen. Aber Teleport + Charge kann schon eine sehr tödliche Kombo sein.

  • Also bevor das hier noch mehr Missverständnisse gibt: Du hast in der Freund/Feind-Sektion geschrieben "Luna - the Moonfang" und korrekt wäre "Luna Moonfang - the moon rider". Man klingt das kelinlich, wenn man es zum drotten mal Widerholt Nur dass es am Ende micht heißt, ich fachte hier bewusst Off-topic-Diskussionen an. Dies ist dann auch mein letzter Beitrag zu diesem ohnehin unwichtigen Randthema.

  • Zitat: „Original von Napo Zitat: „Original von Freakling "Luna - The Moonfang" Äh, neeeee, nicht so ganz... Die heißt "Luna Moonfang - the moon rider", oder, wem das zu Lang ist, "Mieze Nr.1"... Ansonsten aber :)“ Sinn dieses Beitrags in diesem Thread? :nospam:wall“ Und der Preis für den Humorlosesten Forumteilnehmer geht an: NAPOOOOOOOO! Also versuchen wir's mal enst! Böser böser Nyakes.... äh,... ERNST!!!! Eine Unverschämtheit ist das! Du kannst der Dame doch nicht ihren korrekten Namen und Ti…

  • "Luna - The Moonfang" Äh, neeeee, nicht so ganz... Die heißt "Luna Moonfang - the moon rider", oder, wem das zu Lang ist, "Mieze Nr.1"... Ansonsten aber

  • Sven - The Rogueknight v2.0 (V. 6.39)

    Freakling - - DotA Guides

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    Naja, Vladimirs halt immer dann, wenn man bereits einen RoB hat, einen anderen Orb besitzt oder plant und wenn das Team auch davon profitiert (viele Nahkämpfer). Ansonsten ist es doch eher 2. Wahl. Gerade für den AM würde ich es mir nicht kaufen. Und auf Sylla bringt es eigendlich auch nicht so viel. Ein Muss ist Vlad's eigendlich nur für Meepoo. Oder als Spaßitem, wenn man die Sache auf die Spitze treiben will: N'aix mit Satanic und Vladimir's. Das ergibt dann 40% + 25* + 16% = 81 % LL !!! Aber…

  • Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)

    Freakling - - DotA Guides

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    Zitat: „Original von jomon Doch hist beabsichtig das der Stärke bekommt. “ Klar ist das beabsichtigt, dass Pudge für Kills Stärke bekommt. Aber dass Illus als Herokills zählen sollen?!!! Da werden Illusionen plötzlich doch nur noch zu einem Nachteil. Das kann doch nicht beabsichtigt sein.

  • "Multi Cast (C) Enables the Ogre Magi to rapidly cast his spells, giving them greater potency. Gives a chance to cast a spell multiple times in one cast for Fire Blast and Bloodlust. No other spells are affected by multiple casting. Level 1 - 20% to cast 2x (30% to cast 3x with Aghanim's) Fire Blast - cooldown 12 sec, manacost +30 Ignite - gets 150 AoE Bloodlust - cooldown 15 sec Level 2 - 20% to cast 3x (30% to cast 4x with Aghanim's) Fire Blast - cooldown 9 sec, manacost +50 Ignite - gets 300 …

  • Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)

    Freakling - - DotA Guides

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    Hmmm... Das sollte man aber eher unter der Kategorie "known bugs" verzeichnen. Beabsichtigt ist das bestimt nicht.

  • 81% stimmt ja auch! Stalker konnte offensichtlich seinen Taschenrechner nicht richtig bedienen ;P. Das berechnet sich folgendermaßen: Ersteinmal gibt einem der Brawler auf lvl 4 ja 24% Dodge. Das ist gleichbedeutend mit 76% Treffern, die man noch kassiert. Ist der Gegner dann auch noch besoffen, hat der 75% Chance, einen Angriff zu verfehlen, verrechnet man das mit der Evasion vom Brawler, so ergibt sich eine zusätzliche Wahrscheinlichkeit von 75% * 76% = 57%, vom Angriff nicht getroffen zu werd…

  • Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)

    Freakling - - DotA Guides

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    Naja alle AoE-Caster (SK, Leshrac, Maiden, Levi...), Stomper (Panda, Earthshaker, Cantaur, Magnus...), Cleaver etc. sind halt gute Gegenmaßnahmen. Aber Harbinger hat mit Arcane Orb den einzigen Spell, der sich quasi direkt gegen Illus richtet und nicht als verschwendet angesehen werden muss wie Hex oder Purge, die ja auch Illus direkt zerstören. Aber gäbe es nichts, was gegen einen PL mit 10 Images hilft, wäre das ja auch irgendwie ungerecht!

  • Hat noch niemand Butterfly in erwägung gezogen? Ist immer noch eines der besten Items für Agi-DPS-Heroes. Die zusätzliche AS bring enorm viel und Evasion ist immer noch die beste Überlebensfähigkeit gegen andere physische Damagedealer. Ansonsten fand ich die Behauptung, dass der mehr Dmage Output als ein Bone erreicht etwas unglaubwürdig! OK, Gemini Attack ist sozusagen ein zusätzlicher Critical Strike und mag auf lange Sicht mehr bringen als Searing Arrows, aber ein Weaver kann niemals die AS e…

  • Irgendwie passt deine Spielbechreibung auch nicht zur Skillung, du schreibst als ersten Hinweis für das early Game: "Wenn ihr Fernkampfhelden als Gegner habt, setzt den Boden unter ihren Füßen in Brand". Schön, wenn man aufgepasst hat, weiß man, dass damit "Scorched Earth" gemeint ist... Aber du skillst SE erst ab lvl 10, das ist dann kein early game mehr! Und warum sollte man das überhaupt nur bei Fernkämpfern machen? Funktioniert bei Nahkämpfern doch umso besser, um die von den Creeps fernzuha…