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  • Shira - The Mindslaver

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    Ich glaube Celerety versteht ihr falsch. Der Skill teleportiert einen nicht zu einem beliebigen Punkt auf der Map. Der Punkt den man Gobal setzen kann bestimmt nur in welche Richtung geblinkt wird. Anschließend blinkt man sich alle 1,5 Sekunden ---> in Richtung <--- des Punktes und zwar um 300-400 Range. Also bei 6 Sekunden duration sind das 350x4 (4 blinks während der Dauer) = 1400 Range in die gewählte Richtung (vom Standort Shiras aus). Klingt bei euch grad so als könnte man sich über die gan…

  • Shira - The Mindslaver

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    Den Blinkspell habe ich in genau dieser Form schonmal vor einigen Monaten hier gesehen liegt daran, dass ich ihn hier vor ca nem Monat gepostet habe steht auch oben in der Beschreibung von dem Hero den blink gabs schon zig mal und ist im endeffekt ein überanimierter furion port, nur eben mit besserem escape, dafür nicht ganz so präzise. der Blink hat 0 änlichkeit mit dem Furion port, ich glaub den hast du dann noch nicht ganz verstanden. danke aber allen schonmal für die Kritik. Dass der Hero mo…

  • Shira - The Mindslaver

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    naja gut die Zahlen kann man ja ändern. Du musst dabei aber bedenken dass man sehr wenig lasthitten kann ohne in arge manaprobleme zu kommen. Wie gesagt hat der Hero keinerlei BaseAttack, daher müssen die Spells auch etwas stärker sein als normale. Wenn du konkrete Zahlen nennen könntest, die du ändern würdest wärs hilfreich.

  • Shira - The Mindslaver

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    Erstmal sorry, die Formatierungsmöglichkeiten sind grade nicht eingeblendet, daher liest sich die Idee ggf. etwas unschön Konzept: Fragiler Nuker ohne BaseAttack dafür mit 5 Skills (4 Normale, 1 Ulti) Shira ist eine schimmernde, mystische Gestalt die Gegner verwirrt und in ihre Köpfe eindringt, sie zu Aktionen zwingt, gegen die sich sich sonst sträuben. Sie schwächt die psychische Abwehr ihrer Feinde und verschießt gleißende Lichtstöße, während sie sich scheinbar uneinholbar und schemenhaft über…

  • Centaur Warchief Ulti Remake

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    Die Idee ist tatsächlich eher unterdurchschittlich muss ich wirklich mal zugeben, aber ich finde trotzdem die "Diskussion" die sich entwickelt hat von wegen Active/Passive - Komplex/Simpel Interessant. Ich werde deshalb auch weiterhin Ideen posten, vielleicht kommt ja was gutes bei raus. Es ist aber quasi umnöglich dabei alle Meinungen und Geschmäcker mit einzubringen, deshalb werden meine Ideen wohl weiterhin active lastig und komplex

  • Centaur Warchief Ulti Remake

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    ich remake nach meinen persönlichen Geschmack. Kannst meine Posts ja getrost ignorieren wenn du die Ideen nicht magst. Die Fähigkeiten werden doch zu 98% warscheinlichkeit eh nicht in Dota implementiert

  • Centaur Warchief Ulti Remake

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    Naja bei der ersten Variante würde man wohl erst den Hoof Stomp machen und danach die Ulti. Problem dabei ist, dass die Stundauer ja nicht stackt. Da müsste man sich vielleicht statt Stun was anderes bei der Ulti überlegen, fällt mir auch erst jetzt auf. Z.b Slow oder Armor Reduce (Armor berstet durch die Schockwelle)

  • Centaur Warchief Ulti Remake

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    Bradwardens Ulti ist wohl eine der primitivsten Fähigkeiten ingame, deshalb hier mal 2 Konzepte von mir, die ich mir als Remake gut vorstellen könnte. Dabei sollte der Str Gain am besten um +0,5 hochgesetzt werden, da ich den Tank Style beibehalten will. Die Ulti sollte daher vielleicht auch etwas schwächer ausfallen als übliche Ultis. Earthquake: Eine kreisrunde Erdwelle entsteht um CWarchief, die Gegner wegpusht, die sie trifft. Die Welle endet bei 250/300/350 AOE (Radius) um CW herum. Die Geg…

  • Drow Ranger Remake

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    Kurzes rechnen: 5 Skills = 4x4 Skillpoints + 1x 3 = 19 Skillpoints. man könnte also alles ausskillen, bei 6 Skills genauso. Von 7 Skills habe ich nie gesprochen Zitat: „battery assault mit arrow zu verglechen ist einfach ein witz. jeder depp kann ba an den mann brignen, mitm arrow sieht das ganz anders aus. “ Ich vergleiche auch nicht battery aussault mit Arrow, ich vergleiche Venge Stun mit Arrow und Battery Assault. Der Battery Assault Damage kann von Situation zu Situation unterschiedlich sei…

  • Drow Ranger Remake

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    Zitat: „wie soll man dann bite ein pusherschwaches lineup verstecken? jeder kennt doch die skills? das macht mal so garkeinen sinn. es würde ledglich dazu führen, dass nichtmehr so taktisch gepickt werden kann, da man nicht genau weiß, was jetzt auf einen zu kommt. auch mist. “ Dann muss man nicht nur bei den Picks taktisch handeln sondern auch je nach Situation seine Skills auswählen, sehe darin keinen Widerspruch Zitat: „was hat battery assault mit arrow bitte geminsam bzw mit skill zu tun? “ …

  • Drow Ranger Remake

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    Zitat: „ich finde die skillsets eigentlich alle gut bisher. das lässt sogar die idee aufkommen komplett mehrere skillsets für einen helden zuzulassen. “ Für das Valve Dota Standalone ist mein größter wunsch, eben dass die Helden 5-6 skills bekommen, die man je nach persönlicher vorliebe oder dem lineup entsprechend skillen kann. Momentan ist ja fast immer ein Standard Skillbuild vorgegeben und dazu einige mögliche Items. In Zukunft könnte man die Möglichkeiten die das Spiel bietet durch eine erh…

  • Drow Ranger Remake

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    An den Werten kann man natürlich schrauben, wobei ihr bei der Ulti auch mitm Chen vergleichen müsst: Level 4 - 32% movement speed reduction, and 28% increased damage taken. ist zwar n active, aber dafür instant 28% und non ulti. denke die ulti klingt krasser als sie ist, habe die werte aber mal auf 3/4/5 gesetzt. Wenn euch die Skillkonzepte nicht gefallen ist das was anderes, da kann man nachträglich mit Werten natürlich nix dran drehen. Dass die Poison Arrows nun fast gleich mit ViperOrb sind i…

  • Drow Ranger Remake

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    Edit: Die nachträglichen Absätze und formatierungsänderungen des Textsystems nerven enorm, tut mir Leid wenn es dadurch schwierig zu lesen ist, ich habe das nicht so geschrieben wie es hier steht Die Idee des Remakes ist (vordergründig bei allen meinen Remakes) den Spielspaß zu erhöhen, d.h. die alte rechtsklick Traxex so umzufunktionieren, dass man mit ihr mehr zu tun hat und dass ihre Skills, durch Talent und Erfahrung in händen eines guten Spielers, besser werden als in den Händen eines Neuli…

  • Terrorblade Remake

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    Zitat: „ Ich finde dass es etwas wenig Bonusschaden gibt “ Zitat: „Glaube nicht das das ulti zu schwach ist .... 20 dmg = 1 bonus dmg ... radi = pro gegnerischer unit 2 dmg/sec “ Man müsste Creeps von Bonusdamage rausnehmen, wobei man sonst die ulti natürlich genial zum pushen verwenden könnte. Hab auch nur an Damage auf Heroes erst gedacht, wobei es auf creeps auch interessant wär. Radiance imbalanced dann natürlich -.- Beim Damage gain sollte man aber beachten, dass man im gegensatz zu Ursa ja…

  • Terrorblade Remake

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    Zitat: „dein argument, dass man dem gegnerhero in der laningphase nicht hinterherrennen kann ist für mich nicht einleuchtend, da man keine creepaggro zieht wenn man spells castet. also kann man die paar sekunden wohl am gegner bleiben. “ Zockst es auf nen Gegner (ihr beide lvl 4) der beim Castzeitpunkt 400 Range entfernt steht. 1 Sekunde: Die Range bleibt unverändert (er rennt weg du hinterher) = 40 - 20 hp/s = 20dmg Für gegner und 20 life für dich 2 Sekunde: Du musst an den Creeps vorbei manövr…

  • Terrorblade Remake

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    Zitat: „drittens: es wäre schön, wenn du beim dritten spell noch differenzieren würdest zwischen den verschiedenen leveln “ hab ich doch glatt vergessen, ist nun nachgeholt, und danke allen schonmal für die Kritik. Ich bin jetzt joggen und dann antworte ich hier mal:)

  • Terrorblade Remake

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    Die Idee hinter dem Remake, ist Terrorblade schon im Early und Midgame nützlicher zu machen, und dadurch ein spannenderes Gameplay zu erzeugen. Auf der Lane dürfte er in der Remake Version sogar ziemlich stark sein. Auch in Clashes taugt er nun. 1on1 ist er dafür sicherlich nicht mehr ganz so stark. Vor allem aber soll das 40 minütige Farmen entfallen. Vor meinem geistigen Auge hatte ich bei der Konzepterstellung einen dunklen Jäger vor Augen, der anderen die kraft der Seele raubt, und den mysti…

  • Luna Remake

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    Kann gut sein, dass ich die Luna etwas zu sehr abgeschwächt hab grade. Werde den Shield vor allem mal etwas hochsetzen. 40 Manaburn für jede Sekunde klingt gut. Zu den Glaives: Das Konzept von den Glaives finde ich auch sehr stylisch. Einen großen praktischen oder taktischen Nutzen hatten diese aber in Dota leider nicht. (schnelles abfarmen von Creepswaves vielleicht) Ich denke aber hier wird es viele geben, die Glaives bei der Luna gerne weiterhin sehen würden. @ Oster: Hier muss man die richti…

  • Luna Remake

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    Die Idee hinter dem Remake, ist Lunas Carryfähighkeiten zu schwächen, und dafür ihre Caster und Clashfähigkeiten zu erhöhen indem die 2 Passiven Skills überarbeitet werden. Die neue Luna ist ein Agi-Caster mit etwas stärkerer BasicAttacke als übliche Caster. Changes sind Farblich hervorgehoben mit dem Original könnt ihr hier vergleichen: dotastrategy.com/hero-2-LunaMoonfangTheMoonRider.html Luna Moonfang - The Moon Rider Str: 15 + 1,8 (alt: 15+1,75) Agi: 21 + 2,6 (alt 22 + 2,8) Int: 17 + 2,0 (al…

  • [NEUT-STR]CoGGii, the Hydra

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    Das Egg sollte unzerstörbar sein meiner Meinugn nach. Ansonsten wird halt in Highskilled games schnell genug reagiert und mal n kurzer rechtslkick draufgemacht. Die Ulti finde ich wirklich genial, aber dass 2 passvies drin sind ist nicht so klasse. Ist schwierig da eine rauszunehmen, weil dein Konzept ja dann zusammenbricht aber ich würd das mal abändern. Mindestens 3 Actives, dadrunter hat Icefrog seit ewigkeiten keinen Hero mehr gemacht