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Fisk the demon.
BeitragIch habe eine vernünftig dargestellte Idee, aber die haben sich nur nen paar Leute auf v1.0 angeguckt und schlecht gefunden... [x]close +1
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lamas with hats
BeitragIch esse Hände und ich töte MEnschen, dass sind 2 verschiedene Dinge. Fands beim ersten Mal noch ganz lustig, aber mittlerweile ists langweilig.
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Brynhildir - Die Walküre
BeitragAlso Skill 1 macht nur Schaden, wenn die Walküre auch selbst mit Attacks guten Schaden uasteilt-->Items neede sonst sinnlos-->Carry-Rolle 2. Skill: Imba support, aber selfdisable-->support pure, keinerlei DPS-Potential für die Walküre 3. Skill: Escape und DPS-ZUwachs-->Carry ULti: omfg-holy5h!7!!!111einself Support-Ulti, erhöht ihre Priorität im Clash enorm-->Supporter/Tank Alles in allem zwar thematisch gut passende Skills, aber an sich mehr Anti-Synergien als Synergien. Ne klarere Rolle für de…
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Brynhildir - Die Walküre
BeitragHeißt Unsterblichkeit beim Liebe-Skill, dass die Hp nicht unter 1 sinken kann? So wie bei Dazzle? Wenn ja vergleich die beiden Skills mal. Wird der Skill abgebrochen, wenn die Walküre disablet wird oder der Geliebte oder ist das egal? Entweder ich habs nicht richtig gesehen oder das steht nirgends. Ansonsten gefällt mir die Ulti nicht, man tötet jmd um das Team zu schwächen, nicht um das Opfer zu stärken. Dadurch müsste dein Held immer in jedem Kampf Fokus von absolut allen bekommen, sobald er B…
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Rework der Stats, dem 3. Skill und der Ulti, Geschichte angepasst.
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Freunde/Feinde hinzugefügt
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Mit dem Tankspell passt dann die Ulti nicht mehr zum Konzept, da denke ich mir noch was neues aus. Dann stimme ich Skill3 und Ulti aufeinander ab und änder das gleich in einem Rutsch.
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Passt schon besser, welchen Skill willst du denn dafür rausnehmen? Overkill?
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Der Skill würde ihm eine ganz andere Richtung geben, passt nicht so 100% finde ich. Außerdem wäre es wohl sinnvoller anstatt Reg Str zu buffen, dann stärkt man beides Dmg-Potenzial und Tankfähigkeiten. Vlt kann man mit nem bisschen dran rumbasteln noch was draus machen, mal sehen...
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Solange die Gegner durch diesen Spell gestunned sind. Ist absichtlich so kurz gewählt, weil 160/320 AoE Dmg mit Stun schon nicht so schlecht sind, vor allem weil er keinen Dagger braucht um nah genug an die Gegner ranzukommen.
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done
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2. Skill durch neuen "Warcry" ersetzt.
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Cap gibts keinen für Skill 2, ist ja sowieso schon schwach genug.Ok, Cap gibts doch, kann ich aber nicht ausrechnen, läge bei 12s dauerhitten mit +400IAS. Im Vergleich zu Ursa behält man aber den Bonus-Dmg , wenn man das Ziel wechselt, kann man insofern nicht 1:1 vergleichen. Bei Spell 3 könnte man die AoE vergrößern, aber das ist ja schon Zahlenspielerei. Um 1000 Splash-Dmg zu machen braucht man Skill LVL4 und man muss 500 Dmg mehr machen als der Gegner Hp übrig hat. Mit der Ulti und Buriza Cri…
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Skill 1 ist vom Void inspiriert, aber Escape-Skills sind an sich ziemlich ähnlich, weil es praktisch nur 3 Arten von Escapespells gibt: Entweder der Hero überbrückt eine bestimmte Distanz oder der Hero erhält gewissen Schutz (invis/magicimmune etc..). Als 3. Möglichkeit bleibt dann noch Disable. Die Ulti muss in irgendeiner Form einen Dmg-Zuwachs geben, damit Overkill!, der Hauptskill, auch Sinn macht und mit einem sichtbaren Nutzen triggert. Passive Dmg erhöhung gibts schon als Ulti(TIny), akti…
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Hab nochmal den Tooltip für den 2. Skill geändert, vlt. haben einige das Missverstanden. Wenn man das mal durchrechnet mit 3 Hits in 2 sec(was nicht besonders viel ist) erhält er 72 Bonus-Dmg, der noch mit der Ulti vervielfacht wird. Nicht zu schwach wie ich finde. Deshalb hatte ich auf Skill1 auch keinen Selbstbuff vorgesehen um den Dmg von Skill 2 in Grenzen zu halten. Man könnte vlt. über nen MS only Buff nachdenken.
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Platzhalter To Do List weitere Items hinzufügen evtl. Skillbuild Changelog v1.1 Allgemeines, diverse Änderungen, Modell ausgesucht v1.2 2. Skill gereworked v 1.3 Schriftfarbegeändert, Freunde/Feinde hinzugefügt v 2.0 nahezu komplettes Rework, Skill 1 und neuer Skill2 wurden übernommen. v 2.1 weitere Bilder hinzugefügt Beschreibung von Skill 3 verbessert. v2.2 Änderung an den Werten der Ulti. v 2.3 Coreitems hinzugefügt v 2.4 Skill Tabellen verändert v 2.5 Toggle-Off Funktion fürs Ulti eingebaut
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Groal - Furious Orc Champion v2.5 INHALT 1.Vorwort 1.1 Geschichte 1.2 Pros & Cons 2. Allgemeines 2.1 Stats 3. Fähigkeiten 3.1 Inhibting Appearance 3.2 Enraged Cry 3.3 Painless Wounds 3.4 Furious Madness 3.5 Skillsynergien 4. Freunde/Feinde 5. Coreitems 6. Nachwort/Credits 1.Vorwort Dies ist meine erste Hero-Idee also sind Kritik und Verbesserungsvorschläge besonders dringend nötig. Modell und Pic sollen der "Devil Orc Grunt" aus der WC3-Kampagne sein. Wenn jemand das Bild/Modell oder einen Link …
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Mort-red (Der rote Mord O_o?!)
BeitragDie Evasion ist insofern nicht egal, weil man sein Geld auch dafür ausgibt, wenn man Butter kauft. Man kann 1/4 von Butter nicht nutzen und damit ist es im Vergleich zu MKB zB unterlegen. Wenn man schon MKB, Sata, Bfury, PT und evtl. BKB hat, kann mans kaufen, aber wenn man so weit kommt, ist es egl auch egal was man kauft. Bash-Dmg kann man afaik nicht Critten aber Leechen (nur auf Range).
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Mort-red (Der rote Mord O_o?!)
BeitragZitat von Hellfish: „ Was ich mit nicht planbar meine ist, angenommen man weiß dass man nur 3 Hits hat und dann tot ist, kann man mit eier Spec grob überschlagen, wie viel Schaden das macht, und ob es sich lohnt. Bei einer Mortred ist das dann eben etwas Glücksspiel. Wikrlich rechnen kann man mit dem Crit eben doch erst bei über 10 Hits.“ Dafür gibts doch das Forced-Crit-System. Weiß einer, der wie vielte Hit sicher ein Crit ist bei 15%? Natürlich bleibt der Großteil der Crits luckabhängig, aber…