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die Idee mit dem Nahkämpfer is nicht schlecht. Solange er dafür noch genug gute Eigenschaften bekommt geht das mMn in Ordnung. Ansonsten wäre das ja ein Nachteil von Range auf Meele zu switchen. Ich sag dir eins: Rechtschreibung ist nicht so schlimm wie Tabellen anlegen -.- Aber ansonsten mach weiter ^^ Bin gespannt was draus wird.
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Samsara der Puppenspieler
BeitragDu bringst mich da auf eine Idee... Wie wären Verderbte Treants (heißt das nicht verdorben???) mit einer Blink-Fähigkeit, um sich aus Gefahrzonen zu begeben?
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Mana Sword
BeitragZur Idee: Joa krasser Feedback. Dennoch würde ich mit der Naga lieber das Manta Style benutzen. Das ist nützlicher. Zur Geschichte: Ähm... ja die ist etwas - sorry - einfallslos. Kennst du die Legende von König Arthus und Excalibur? Manawolke finde ich ein bisschen imba. Könnte man da nicht den Purge vom Diffusual Blade nehmen, nur ohne begrenzte Aufladungen halt? Oder Purge + Silence on click...ka...
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@ Perith Danke jetzt weiß ich glaub ich, woher ich den Namen kenne. Juhu 2. Seite ^^
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Samsara der Puppenspieler
Beitragok. Les es nochmal, ich habe ,wie schon gesagt, alles wieder aufeinander abgestimmt. Die Creeps bekommen nun einen Damage-Bonus beim Dominieren. Ich hoffe das stellt dich ein wenig zufriedener. Zitat: „ Ich glaube das der Char im late extrem suckt. “ So lange soll das Game mit ihm ja gar nicht dauern, da er ein Pusher ist. Trotzdem danke und ruhig weiter posten ^^
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Joa. Geile Idee. Besonders gefällt mir die Eigenschaft, den Sichtradius zu erhöhen. Fernkämpfer mit Schwert finde ich auch lustig ^^ Nee aber mal im Ernst: Ich finde das mit dem Bild, wie er aussehen soll wirklich gut, trotz Schwert. Vor einer Stunde hatte ich die Idee ein Item zu entwickeln, das den Sichtradius bei Nacht erhöht und evtl. Truesight verleiht. Vielleicht könntest du das mit einbauen. Dann wäre zwar die Itemidee so gut wie hinfällig, aber egal. ^^ Dennoch eine coole Idee. Woher has…
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Samsara der Puppenspieler
BeitragVielen Dank ^^ Ich hatte die Synergien gerade bearbeitet, als du gepostet hast. Den Heal von Fäden kappen habe ich jetzt erhöht. Ist das nun genug, oder zuviel?
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Samsara der Puppenspieler
Beitrag@ siebter-samurai DAS ist mal ein Argument, nicht nur Standart-Creeps zu nehmen. Ich schau mal, ob ich das mit dem Lebensverlust ändere. Da ich gerade am bearbeiten bin, kann ich das schnell machen. Zitat: „ wenn die gegner battlefury, oder mölljnir haben, is dein hero draußen, “ Der Hero ist ein Pusher. Er sollte das Spiel beendet haben bevor es soweit kommt. Ich schau mal was sich trotzdem ändern lässt. :danke
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Samsara der Puppenspieler
BeitragAlso ich mach mich nun ans Werk den Hero weiter zu bearbeiten. Zitat: „ Zudem lassen sich keine neutralen Creeps aus dem Wald dominieren. -> das finde ich totalen crap, auch wenn es mehr balance für die 6 möglichen creeps bringt. lieber neutrale und dann weniger, auch wenn das wieder chen ähnelt. “ Ich denke Samsara ist mit seinen 6 Creeps schon ziemlich stark, auch ohne Neutrale. Nebenbei ist diese Bedingung dazu da, keinen zweiten Chen zu erschaffen oder Samsara mit Unheilige Aura, Frostrüstun…
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Samsara der Puppenspieler
BeitragVielen Dank erstmal ^^ Ich dachte mir, dass der Puppenspieler die HP bekommt, die den Creeps beim dominieren zusätzlich verliehen wurden. Und danke für den Link. den werde ich mir mal anschauen. ...Mist! Ich hatte gehofft, dass es etwas anderes gibt, als HTML-Tabellen -.- Naja was solls... Ich mach's trotzdem.
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Dakonir - der Auror
BeitragDas Ulti ist schon recht stark. Zitat: „ ulti + warlock = sick “ Stellt euch mal vor, der Warlock hätte einen Refresher Orb... Das wären 3 Höllenbestien !!! :devilol Wäre ziemlich geil ... für den Warlock. Recht ungewöhnlich, einen wandalnden Refresher Orb zu haben aber nett. Ich denke man kann das Ultimate ruhig lassen.
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Samsara der Puppenspieler
BeitragGut gesprochen. @ BlackStarShine Ich hätte hier einen alternativen Spell zur Furcht: icons_364_btn.jpg Fäden kappen Der Puppenspieler kappt die Fäden einer seiner Marionetten, um sich die geopferte Lebensenergie zurückzuholen. Ich dachte daran, dass der Puppenspieler die Kontrolle über eine seiner Marionetten verliert und dafür deren Bonus-HP zurückerhält. Pro Stufe sollen sich hierbei Manakosten und CD verringern. Was haltet ihr davon?
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Samsara der Puppenspieler
BeitragDer Vorteil gegenüber Chens Spells ist, dass man doppelt so viele Creeps bekommt, wenn auch nur die von Scourge oder Sentinel, und sie mit seinem Ultimate zu richtigen kleinen Killermaschinen macht. Die CDs habe ich grad eben herabgesetzt und ja der 2. Spell ist Channeling. Steht sogar rot dahinter...glaub ich. Der Puppenspieler soll mMn HP zahlen, weil er a) doppelt so viele Creeps wie Chen nehmen kann. b) einen Grund braucht um darauf auch aufzupassen. ("Oh der stirbt gleich - egal! Kostet mic…
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Samsara der Puppenspieler
BeitragVielen Dank für diese konstruktive und sehr hilfreiche Kritik ^^ Einiges habe ich schon geändert und werde mich auch gleich um das andere kümmern. Das mit den Neutral Creeps finde ich sehr gut. Also, dass man die nicht nehmen kann. Ich denke ich werde das so übernehmen. Die Ulti-Range werde ich auch herabsetzen - guter Vorschlag! Das Problem mit dem ersten Ulti war halt die Balance und die Tatsache, dass auch mal ein Bradwarden dahergelaufen kommen könnte. Den CD von der 3. Fähigkeit herabzusetz…
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Samsara der Puppenspieler
BeitragIch habe den Helden nun ein wenig verändert: Die Creeps bekommen Bonus-HP und ich habe das Ultimate etwas verändert. Jetzt spiele ich aber mit dem Gedanken das Ultimate vollkommen zu ersetzen... Kann ich dazu mal ne Rückmeldung haben? Ach und ich versteh nicht ganz inwiefern Basilius und Mekansm Gift für diesen Helden sein sollen. Erklärung pls ^^
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Ich sehe hier grade noch einige neue Hinweise, was zu verbessern wäre. Anscheinend mögt ihr meinen Evasion-Skill nicht ...hmm... ich denke da lässt sich etwas machen. Und im Nachhinein wäre Intelligenz als Hauptattribut wohl nicht allzu verkehrt. Ich glaub ich änder das noch schnell. ^^ Dann kann ich anschließend noch 2 - 3 Items in meine Liste aufnehmen. Das dauert nur 'nen Moment. Also danke für eure Unterstützung - ich geh weiter editieren. ^^
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Samsara der Puppenspieler
Beitragicons_3714_btn.jpgSamsara der Puppenspielericons_3714_btn.jpg samsarakleinsr0.jpg Samsara Gliederung: 1. Allgemeines: - Vorwort - Geschichte - Pro und Contra 2. Stats und Skills - Stats - Skills - Synergien 3. Skillorder 4. Itembuild - Empfehlenswerte Items - Item-und-Skillsynergie 5. Spielweise - Earlygame - Midgame - Lategame 6. Freunde und Feinde - Freunde - Todfeinde 7. Wie ich mir das alles so vorstelle - Screenshot - Schilderungen meiner Umsetzungsvorstellungen 8. Nachwort - Nachwort - Ch…
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Der How-to-Rausred Guide
Syrah - - PlauderEcke
Beitraggeiler thread! hätte auch einen - einen glaubwürdigen! : bin zwischendurch eingeschlafen...
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meine bescheidene meinung
Syrah - - PlauderEcke
Beitragich denke mal so höchstens 500... aber die idee an sich is lustig :respekt