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  • Ich muss mich anschließen, der Fluch passt nicht wirklich zu dem Heldenkonzept finde ich. Da er ein Reiter ist und ja "der mutige Tank" vielleicht mal über ne Art Ansturm nachdenken. Quasi "Geronimo" und rein in die Gegner. Falls die andern beiden Spell, die abhängig von der Gegneranzahl zu stark sind vielleich mal drüber nachdenken sie eher abhängig vom Heldenverhältnis zu machen. Also das von der gegnerischen Heldenzahl vorm Berechnen der Skills die Freundeszahl im Umkreis abgezogen wird. So w…

  • Rattletrap - Clockwerk Goblin

    keksi - - Helden

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    Zitat von DiSem13eR: „ba mit rot zu vergleichen und zu damit sagen zu wollen wie balanced es ist, ist totaler unfug! 1. muss man sehen wie die restlichen skills zu ba synergieren und 2. löst ba channeling spells. punkte die gar nicht berücksichtigt worden sind“ Also ich zumindest hab da ne recht ausführliche Erläuterung bissl weiter oben gesehen.

  • überall sind Kekse

    keksi - - Vorstellung

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    Moin Moin! Ich wollt mich auch mal vorstellen, da ich schon seit ein paar Wochen fleißig am Lesen des Forums bin. Dota spiele ich seit einigen Jahren, aber hauptsächlich nur Pubs bis auf einige Spiele mit "angeblichen Könnern" die mir sonstwas von "Orbwalking" bis "Backdooring" erzählen und dann irgendwann gar nichts mehr sagen oder nur noch "mimimimi" von sich geben. Garena spiel ich auch ab und zu aber irgendwie mit dem gleichen Ergebnis, weshalb mich das auch nicht sooo fesselt. Auf meine DL-…

  • Hört sich sehr nice an das Shredderdings Verschwindet die Kette eigentlich nachdem sie einmal ausgelöst wurde? Ich stell mir nämlich grad vor wie ich mit MS:522 nen gestunten Gegner 5sec lang hinter mir herzieh und er alle 500wm Schaden kriegt und wieder an mir baumelt *g* Nen wegblinkenden Gegner sollte man mit der Kette nicht wieder zurückziehen können, meine ich. Die Kette ist doch an ihm festgebunden und wenn der sich auflöst