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Itembuilds mit Manta Style
BeitragFür Venge ist vorallem Diffusal wichtig. Manta bauste halt, wenn alle Charges aufgebraucht sind und dann isses echt nicht übel. Zumal es schon lohnt wenn Venge am Leben bleibt, schließlich ist der Stun Cooldown extrem kurz und die schöne Aura ist auch zu stark um einfach flöten zu gehen. Nene, Manta is auf Venge (falls sie es denn gefarmt bekommt, was eher fraglich ist) schon ne echt gute Sache. Furion klingt gut! Das werd ich unbedingt mal ausprobieren. Man farmt sich ja eh nen (achtung, schlec…
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Itembuilds mit Manta Style
BeitragManta ist derzeit mein Lieblingsitem, deswegen überleg ich auf welchen Helden man es evtl. nützlich anbringen könnte (außer halt den üblichen Verdächtigen PL und Naga). Riki wird ja schon recht häufig mit Manta gebaut. Mortred hab ich mal probiert, schließlich klingt fetter Crit+Evasion auf Illus gar nicht so schlecht...aber da Blur nicht funktioniert und die Crits bei kümmerlichen 500 rumgammelten und man dazu noch kein Lifesteal hatte... war das irgendwie mal ziemlich doof...und von ner MKB ha…
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Rhasta, the Shadow Shaman (V. 6.40)
pilsken - - DotA Guides
BeitragIn dem Guide kommt der Dagger viel zu spät. Dagger _muss_ Core sein ohne wenn und aber. Bracer, Bottle, Boots, Dagger, Euls -> Items nach Wahl. Meka landet bei Rhasta ganz falsch. 4 aktive, teure Spells... wo soll da noch Mana für Meka her? Und Dagger ist weitaus wichtiger als Meka. @poster unter mir: hast recht, habs bearbeitet
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Skash - The Gifted Murloc
Beitrag75% reduction auf allen Schaden ist ein Scherz, oder? BB ist (u.A.) wegen seiner DMG-Reduction fast überall gebannt und das hier ist noch heftiger. Und davon abgesehen unglaublich langweilig und unoriginell. Der Rest gefällt mir ganz gut, aber Ars Vitae geht gar nicht.
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Krobelus - The Death Prophet (V. 6.56)
pilsken - - DotA Guides
BeitragImho braucht Krobe genau eines: HP. Krobe ist ein Imba-Pusher, der, um Tower zu vernichten nur einen Knopf drücken muss. Damit diese fiesen Geister solange wie möglich rumfliegen braucht mach eigentlich nur nen Vanguard und dann ein Heart. Da brauchts keine Manareg oder ähnliches. Prinzipell könnte man sich während eines Kampfes auch einfach selber eulen, aber das schränkt die Mobilität doch auch etwas ein ^^ .
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"(ausser man versucht so eine extreme 16 minuten jungle sacred action)" Was auf Helden wie Lycan durchaus sinnvoll ist. Ohne Level 4 Wölfe und Ulti hat der eh nix zu melden (olé, ein Meleehero ohne irgendwas), ich würd ausm Wald wirklich nur selten zum Killen mitm Ulti rausrennen, bis ichs Radi hab.
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Er hat die stärksten Illusionen im Spiel: Nessaj - The Chaos Knight (v.6.53) [REWORKED!!!]
pilsken - - DotA Guides
BeitragNaja, das Ulti ist mit Purge, Hex, AoE doch recht leicht konterbar, Sven kann seins wenigstens mit BKB retten.. Sein Farming ist langfristig gesehen ziemlich mies, da sind SK oder Sven (die ja ähnliche Rollen einnehmen) weit überlegen. Ansonsten... imho _ist_ CK ein sehr starker Hero (wird ja auch in ernsthaften Clanmatches gespielt). Zum Nr. 1 Pick fehlt ihm halt das Gamebreaking Ulti eines Sandking oder ein bisschen zur Power eines Sven. Btw.: Wie wäre es mit MoM? Nessaj hat gute HP um das weg…
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Dagger! Im derzeitigen Spielverlauf mit dem ganzen Geganke ist ein Dagger fast unausweichlich (zumal Meld zum "flüchten" eher mittelmäßig geeignet ist). Zudem synergiert es mit Lanaya sehr gut. Blink + Meld ist sowohl offensiv, als auch defensiv eine erstklassige Kombination. Würde ich definitiv als Core-Item einbauen.
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Er hat die stärksten Illusionen im Spiel: Nessaj - The Chaos Knight (v.6.53) [REWORKED!!!]
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BeitragWarum soll Nessaj Itemabhängig sein? Nessaj ist genauso wenig Itemabhängig wie Sandking, Sven, Beastmaster etc. Mit Bottle, Boots und Bracern kommt man ohne weiteres durchs halbe Spiel. Armlet, Heart sind schöne Sache, aber eigentlich bin ich mit Nessaj die ganze Zeit nur am Ganken und rumrennen. Schnell genug ist man, Blinkstrike + 2-4 Sekundenstund schreien gerade zu nach viel Ganking Action... Im Late sollte man dann schon nen HoT haben, aber bis dahin kommt man locker ohne großes farmen aus.…
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Dirge - The Undying (v. 6.48b)
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BeitragDie Zombies sind auch ein wunderbarer Counter zu Ultis wie von Jugger und Luna. Wenn man sie alleine trifft = gg. Wenn man sie mit 4 Zombies trifft sieht die Sache schon _viel_ besser aus. Später hingegen sollte man auf die Zombies ganz verzichten. Die Viecher geben glaube jeweils 30 Gold und sind mit 2 AoE Spells weg. Für die meistens Helden ist Dirge dann wie ein Geldautomat (ähnlich wie KotL) und das sollte man wohl eher vermeiden. Imho ist auch Shivas Core (alleine wegen der nicht-vorhandene…
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Schon klar, nur _wenn_ du die Treads nicht in einem Rutsch zusammen baust, ist es sinnvoller sie mit einem Item zu basteln, dass dir was bringt . Und von HP oder mehr Schaden hat Mortred auf der Lane viel mehr als von mehr Mana. Letzten Endes ist es natürlich egal, aber wenn du dir dein Zeugs mit nem Chicken bringen lässt, brauchts die Robe of the Magi wirklich nicht.
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Also zum einen ist der Guide sehr veraltet. Früher konnte man das Aegis of the Immortal kaufen und das ganze mit 3 Aufladungen. Da war Aegis+Rapier (gemeinhin als Dr.Aegis bekannt) noch ein klassischer Build für fast alle DMGdealer. Mit dem Wegfall von Aegis ist das Rapier nur nochn Funitem, wenn man eh schon am ownen ist und gerade mal 7k auf der Tasche hat kauft. Der Skillbuild ist immernoch prima, Mortred hat einfach nen mieses Earlygame, da helfen nur Stats und nen freundlicher Lanepartner g…